NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 15:46:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Beware the Batman (USA, 2013-????)  (Gelesen 1333 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. November 2014, 13:39:43 »


Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.2014 ProSieben MAXX

„Beware the Batman“ widmet sich der Zeit, als Bruce Wayne gerade beginnt, das organisierte Verbrechen als Batman zu bekämpfen. Ihm zur Seite steht nicht nur sein Butler Alfred Pennyworth, sondern auch dessen Patentochter Tatsu Yamashiro. Die Kampfspezialistin entwickelt sich schnell zu Batmans wichtigstem Partner. Auf Seiten der Bösewichte treten vor allem bislang eher weniger bekannte Figuren wie Anarky oder Professor Pyg in den Vordergrund. (Text: ProSieben MAXX)

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. November 2014, 13:41:55 »

Hatte mir die letzten mal aus Neugierde die ersten 8 Folgen angesehen. Ich hatte befürchtet, dass alles mehr auf Kinderserie zugeschnitten war, doch ich irrte mich. Mich hatte die erste Folge schon recht gut unterhalten und auch diese Art dieser Interpretation über Batman finde ich gelungen.

Etwas komisch ist nur, dass Butler Alfred hier kein klappriger Opa ist, sondern ein ehemaliger, muskelbepackter MI-6 Superagent Grinsen

Mir gefällt es auch, dass sie etwas düster ist und mehr auf Erwachsene zugeschnitten ist. Normalerweise gefallen mir "Animationsserien" nur sehr bedingt, diese ist aber echt großartig! Klasse auch, die vielen roten Fäden, die kontinuierlich weiterverfolgt werden. Liegt derzeit an meinen Japp an Real-Comicserien (Gotham, Arrow, Flash, Constantine) Grinsen

Derzeit gute Sehr guter Film/Serie von mir Happy
« Letzte Änderung: 10. November 2014, 13:44:48 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 10. November 2014, 13:48:33 »

Etwas komisch ist nur, dass Butler Alfred hier kein klappriger Opa ist, sondern ein ehemaliger, muskelbepackter MI-6 Superagent Grinsen

Sean Pertwee ist in "Gotham" ja auch kein klappriger Opa (wie er in der letzten Folge Harvey am Schlaffitchen gepackt hat, beweist das.

Zitat
Mir gefällt es auch, dass sie etwas düster ist und mehr auf Erwachsene zugeschnitten ist. Normalerweise gefallen mir "Animationsserien" nur sehr bedingt, diese ist aber echt großartig! Klasse auch, die vielen roten Fäden, die kontinuierlich weiterverfolgt werden.

Derzeit gute Sehr guter Film/Serie von mir Happy

Ich bin normalerweise auch kein großer Freund mehr von Animationsserien (oder Zeichentrickfilmen oder Mangas/Animes). Aber auch hier mache ich bei Batman eine Ausnahme. Ich schaue mir auch regelmässig die DC Animated Movies an, die mit Schauspielern wie Claudia Black, Anne Heche, Ray Wise usw professionell vertont werden. Da gibt's mittlerweile schon über 20 von, gerade erst kürzlich habe ich mir den neuesten "Batman - Assault on Arkham" angeschaut (die gibt es auch alle in Deutsch).

Hiermal der wiki Eintrag http://en.wikipedia.org/wiki/DC_Universe_Animated_Original_Movies

Wenn du dir die einzelnen bisher entstandenen Movies anschaust, siehst du, dass dort sehr viele bekannte Serienschauspieler (und Filmschauspieler) den Figuren ihre Stimme geliehen hat
« Letzte Änderung: 10. November 2014, 13:50:51 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 10. November 2014, 14:03:08 »

Ich finde es besonders gut, dass niht alles so auf kindisch aufgemacht wurde, das war mir schon sehr wichtig.

Ja, mal sehen, ob ich in andere Batman-Animationsserien auch mal reinschaue. Habe derzeit hier noch 18 Folgen vor mir Happy

Ja, Sean Pertwee ist ja auch was anderes, Master Bruce war da ja auch noch ein kleiner Pöps, da konnte Alfred ja auch noch kein alter Mann sein Grinsen Ich meine primär die serien, wo Master Bruce schon ein Mann ist Grinsen
« Letzte Änderung: 10. November 2014, 14:04:53 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 11. November 2014, 12:29:23 »

Die Folgen 9 und 10 habe ich gestern abend angesehen und fand diese auch klasse. Diesen Anarchy wird man sicher noch häufiger in der Serie sehen aber auch Cypher war echt spannend.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 05. Januar 2015, 21:02:10 »

Müßte hier auch mal weitermachgen, hatte ich wegen meinem "Spenser" reRun erstmal auf Eis gelegt.

Die serie selbst hat - was ich bisher gesehen habe - immer noch seine Sehr guter Film/Serie Gültigkeit Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS