Ich habe jetzt alle Filme gesehen. Kein Teil oder Wir sind die Stärksten ist Uncut hier auf DVD erschienen. Alle Film sind in Deutsch teilweise sehr stark geschnitten. Da fehlt nicht nur Handlung, auch viel Dialog und Prügelszenen.
und hier mein Ranking
Auf
Platz 1Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi (Simone e Matteo un gioco da ragazzi)

Nur auf VHS erschienen und geschnitten.
Platz 2 in was ich für eine Sprache ich den Film sah weiß ich nicht.
Vier Fäuste schlagen wieder zu (Carambola)

Stark geschnitten auch auf DVD erschienen. Miese DVD. Sehr teuer auf amazon.de
Schade, Horst Frank und Luciano Catenacci in schwachen Rollen. Wer am Schluss der Baddie war ist mir sowas von unbekannt. Hier kam Buddy und Terence Feeling rüber weil Len Coby in einigen Szenen hasste

Uncut viel besser als Cut, sehr stark in Deutsch geschnitten. Habe die DVD dazu mal im Fachhandel gesehen und nicht gewusst wer ist das denn

Ordentliche Prügeleien nur komisches Ende. Wie in Teil 2 gibt es ein Billardspiel.
Die Fortsetzung ist schwächer.
Platz 3Fortsetzung von Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi (Simone e Matteo un gioco da ragazzi), Vier Fäuste - hart wie ein Diamant

Sogar auf DVD-R legal erschienen. Stark geschnitten. Auch sehr teuer auf amazon.de
Platz 4 - Fortsetzung von Vier Fäuste schlagen wieder zu (Carambola), Vier Fäuste und ein heißer Ofen

Highlights sind hier das Billardspiel und eine über 6 Minuten Lange Prügelei in einem Saloon. Sehr schlechtes Ende. Wahnsinn was da auf amazon.de für die DVD verlangt wird. Die ist nicht nur sehr stark geschnitten, auch wieder mieses Bild. Eine Frechheit ist das sowas zu machen
Platz 5Wir sind die Stärksten (Noi non siamo angeli)

Eigentlich hat Platz 4, 2,5 Sterne verdient. Ist zwar von Gianfranco Parolini aber er versagte total. Trotz wieder eines gutes Cast. Der einzige lose Film des Duos. Stark auf VHS geschnitten.
Kleiner Fact:
Dominic Barto taucht mit Riccardo Petrazzi, Enrico Chiappafreddo und Emilio Messina in Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi und Vier Fäuste - hart wie ein Diamant auf. In Teil 1 heiß Barto - Lucky, in Teil 2 Morgan. Es sind in beiden Teile die selben Darsteller, die selbe Bande nur heißen sie in beide Filme unterschiedlich