NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 23:02:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Spenser auf DVD  (Gelesen 14521 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 14. November 2014, 15:23:10 »

Ich würde es "uns" wünschen! zwinkern

Wie erfolgreich war Spenser denn bezügl. der Quoten im Vergleich zu Starsky & Hutch, Agentin mit Herz, Ein Colt für alle Fälle, MacGyver, etc.?

Kannst du das noch zählen? Die Serie sind ja alle schon sehr alt. Und die meisten genannten liefen auch damals im ZDF, da waren die Quoten natürlich höher, da SAT.1 in den 80gern / frühen 90gern ja nicht sehr viele Leute empfangen konnten zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 18. November 2014, 22:41:19 »

In den USA ist jetzt endlich (neben der seit Jahren vergriffene Reunion-Box) die 1. Staffel auf DVD erschienen:

#Ungültiger YouTube Link#



Ich habe sie mir natürlich gleich zugelegt Happy

Anbei für euch Screenshots, dabei ihr sehen könnt, wie die Bildqualität der DVDs ist Happy

Das Menü:
Leider recht schlicht, ohne musikalische Untermalung


Screenshots:
















Fand das Motiv so schön....Spenser vorm Sonnenuntergang Happy
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #17 am: 14. Dezember 2014, 12:11:05 »

In den USA ist ja jetzt die 1. Staffel auf DVD erschienen. ich hatte vorgestern das große Glück, jene Box beim deutschen (!!!) ebay zu schiessen, noch original verschweisst. Die Box ist  übrigens codefree, laut der Beschreibung des Verkäufers. Habe für die Box nur 24,99 € mit kostenlosem Versand bezahlt. In den USA wäre ich nicht so billig weggekommen, alleine wegen Porto.

Hoffe, dass die Box diese Woche noch kommt - endlich Season 1 in Top-Qualität geniessen Happy

Ist sie denn codefree? Dann würde ichs nämlich auch probieren.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #18 am: 14. Dezember 2014, 12:25:55 »

In den USA ist ja jetzt die 1. Staffel auf DVD erschienen. ich hatte vorgestern das große Glück, jene Box beim deutschen (!!!) ebay zu schiessen, noch original verschweisst. Die Box ist  übrigens codefree, laut der Beschreibung des Verkäufers. Habe für die Box nur 24,99 € mit kostenlosem Versand bezahlt. In den USA wäre ich nicht so billig weggekommen, alleine wegen Porto.

Hoffe, dass die Box diese Woche noch kommt - endlich Season 1 in Top-Qualität geniessen Happy

Ist sie denn codefree? Dann würde ichs nämlich auch probieren.

Ja, würde mich auch mal interessieren. Du schreibst zwar "ist codefree, laut der Beschreibung des Verkäufers" aber stimmt es auch?  Mein Blu-Ray Player bekomme ich nämlich leider nicht mehr so einfach "codefree" wie den alten DVD Player, deshalb kann ich manche alte US-DVD im Moment leider nicht abspielen (ohne umwandeln etc).

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 14. Dezember 2014, 18:03:14 »


Ist sie denn codefree? Dann würde ichs nämlich auch probieren.

Ja, sie ist codefree - läuft also problemlos auf allen Geräten Happy
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #20 am: 14. Dezember 2014, 19:11:32 »

Hmmm, ich hab auf ebay heute mittag mal geschaut, aber ich habe keine einzige gefundenm auf der zu den Codes was gestanden hätte. Hattest Du wahnsinnig Glück oder bin ich zu dusslig? Grinsen
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 14. Dezember 2014, 19:29:09 »

Hmmm, ich hab auf ebay heute mittag mal geschaut, aber ich habe keine einzige gefundenm auf der zu den Codes was gestanden hätte. Hattest Du wahnsinnig Glück oder bin ich zu dusslig? Grinsen

Also ich denke, wenn meine codefree ist, werden es die anderen auch sein. gino aus dem Foirum hat die Box auch , seine ist meine ich ja auch codefree...
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #22 am: 15. Dezember 2014, 01:57:35 »

Also wenn Dans Box codefree ist, sind es alle anderen auch. Es werden ja nicht welche mit und welche ohne Code produziert um die Leute zu ärgern. Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 15. Dezember 2014, 02:34:41 »

Also wenn Dans Box codefree ist, sind es alle anderen auch. Es werden ja nicht welche mit und welche ohne Code produziert um die Leute zu ärgern. Grinsen

Sehe ich auch so. Und meine ist auf jedenfall codefree, sonst würde die auf meinen Playern nicht laufen. ich habe nur einen Player, der RC1 abspielen kann, alle anderen leider nicht. und wie gesagt, ich meine, dass gino geschrieben hat, das seine auch codefree ist Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #24 am: 15. Dezember 2014, 09:49:39 »

Also wenn Dans Box codefree ist, sind es alle anderen auch. Es werden ja nicht welche mit und welche ohne Code produziert um die Leute zu ärgern. Grinsen

Sehe ich auch so. Und meine ist auf jedenfall codefree, sonst würde die auf meinen Playern nicht laufen. ich habe nur einen Player, der RC1 abspielen kann, alle anderen leider nicht.

RC1 ist aber USA, Kanada. Du meinst sicher RC2 für West-und Mitteleuropa zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 15. Dezember 2014, 12:47:00 »

Also wenn Dans Box codefree ist, sind es alle anderen auch. Es werden ja nicht welche mit und welche ohne Code produziert um die Leute zu ärgern. Grinsen

Sehe ich auch so. Und meine ist auf jedenfall codefree, sonst würde die auf meinen Playern nicht laufen. ich habe nur einen Player, der RC1 abspielen kann, alle anderen leider nicht.

RC1 ist aber USA, Kanada. Du meinst sicher RC2 für West-und Mitteleuropa zwinkern

Nein, ich habe einen Player, der auch RC1 (also USA und Kanada abspielen kann), aber meine restlichen Geräte allesamt nicht, die spielen nur RC 2 ab und bei denen habe ich die Box auch eingelegt. zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #26 am: 15. Dezember 2014, 12:51:28 »

OK, der Satz von dir war dann "zweideutig". Du meintest also, dass dein einer Player RC1 abspielen kann, deine anderen nicht. Ich habe ihn so verstanden, dass dein Player nur RC1 abspielen kann, die anderen Regionalcodes aber nicht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 15. Dezember 2014, 13:05:38 »

OK, der Satz von dir war dann "zweideutig". Du meintest also, dass dein einer Player RC1 abspielen kann, deine anderen nicht. Ich habe ihn so verstanden, dass dein Player nur RC1 abspielen kann, die anderen Regionalcodes aber nicht.


OK, vllt. etwas schwammig ausgedrückt. Also ich habe mehrere Geräte - aber nur einer kann RC 1 abspielen. Aber die Spenser Box läuft auf allen Geräten, die kein RC1 haben Happy So, nun sollte es besser klingen Happy
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #28 am: 15. Dezember 2014, 19:13:04 »

Okay, ich hab nochmal bei ebay geschaut, und in der Beschreibung steht bei dem Verkäufer, dass er darauf aufmerksam macht, dass 99,9% seiner DVD region 1 sind.
Von codefree habe ich nix gelesen. Werde ich die einzelnen Verkäufer wohl mal anschreiben müssen.
(Wie hieß denn deiner, Dan?)
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 15. Dezember 2014, 20:47:10 »


(Wie hieß denn deiner, Dan?)

ich hatte einen deutschen Verkäufer auf eBay Deutschland, der die Box doppelt hatte. Happy

gino hatte seine hier gekauft, wie er mal geschrieben hatte:
http://www.moviesunlimited.com/musite/product.asp?sku=D64084
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS