NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:54:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Seamus, der Spenser-Frischling  (Gelesen 1222 mal)
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« am: 16. Januar 2012, 19:44:27 »

Da jetzt einige Serien weg gefallen sind, fange ich mal mit Petrocelli, Serpico und auch Spenser an. Ich habe glaube ich Ende September mal die Pilotfolge angesehen und die hat mir sehr gut gefallen. Hatte danach aber kaum noch Zeit weil viel dazwischen kam.

Heute Abend fange ich mal mit Folge 2 an. Habe es schon ziemlich lange rum liegen. Happy
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Januar 2012, 21:04:23 »

Sehr sehr gute Entscheidung. Es kann ja auch nicht angehen, dass die beste Serie aller Zeiten spurlos an Dir vorrübergeht! Happy
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #2 am: 17. Januar 2012, 00:31:05 »

Genau, deshalb habe ich es heute sogar bis zur 4. Folge geschafft. Ich finde die Dialoge zwischen Hawk und Spenser sowas von klasse. Hawk hat für mich die lustigsten Sprüche drauf und ist jetzt schon einer der coolsten Charaktere die es überhaupt gibt. Spenser ist auf dem gleichen Level und ich mag seine Zitate, weil viele davon von Schriftstellern stammen. Nur mit Frank kann ich noch nicht so viel anfangen. Ich weiß nicht warum, aber das wird sich sicherlich noch ändern. Happy

Echt klasse, ich bereue es, nicht schon eher gekannt zu haben...
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 17. Januar 2012, 02:24:53 »

Hawk ist für mich auch einer der imposantesten Charaktere überhaupt. Wobei er, wie schon mehrfach b erichtet, in der Serie etwa sgesoftet wurde, in den Romanen ist er noch "eiskalter" und undurchschaubarer.

Ja, Spenser und seine Zitate...und er schafft es dadurch, leute auf seine Art zu ärgern, ohne dass die es überhaupt merken, geärgert wurden zu sein Grinsen

Frank ist ein gewöhnungsbedürftiger Typ,...wie gesagt, in den Romanen ist er völlig anders, ich denke mal, man wollte in der Serie einfach einen Charakter drinhaben, der etwas Humor  der dämloichen Sorte reinbringt (weswegen auch immer!) Aber Frank hat durchaus auch sehr gut Szenen....besonders die Belson / Hawk Szenen sind immer wieder klasse Happy
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #4 am: 18. Januar 2012, 20:05:53 »

Sieht gut aus! Danke für den Tipp! Wenn mir die nächsten Folgen genauso super gefallen, werde ich mich auch dort mal registrieren und mitreden. Happy

Und wenn ich mit dem Rizzoli & Isles und einem weiteren Roman fertig bin, kaufe ich mir mal den ersten Roman.
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 18. Januar 2012, 20:37:00 »

Na, noch ein Grund mehr, dass die die näöchsten Folgen gefallen müssen! Grinsen
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #6 am: 29. Januar 2012, 01:41:31 »

Ich bin jetzt schon bei Folge 15 angelangt. Leider ging eine Folge (Toledo Tafeln) nicht, aber die wo ich bislang gesehen habe, konnten mich gut unterhalten. Die 6.Folge ist bislang meine liebste. Unfassbar was innerhalb die Kirche passieren kann!

Die Urich HP war mir dabei eine große Hilfe! Ich habe mich die letzten paar Tage immer mehr damit beschäftigt und finde es sehr gut und informativ!
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS