NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 17:04:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: One West Waikiki (USA, 1994-1995)  (Gelesen 3853 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 29. Februar 2016, 02:29:07 »

Immer noch eine sehr erfischend tolle Serie mit viel Humor und traumhafter Kulisse. Die Chemie zwischen Ladd und Burgi schien gestimmt zu haben. Tolle Serie - müßte mal wieder einen ReRun vornehmen Happy
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #16 am: 13. März 2024, 21:42:26 »

Hab mir die Serie in letzter Zeit mal zu Gemüte geführt. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen.

Von Lt. Wolfes Rolle war ich anfangs nicht so angetan, aber er hat sich im Laufe der Zeit doch ganz gut entwickelt.
Als bei meiner sechsten Folge dann plötzlich in der Folge von Holly gesagt wurde, sie sei erst zwei Wochen auf Hawaii, habe ich gemerkt, dass die mir vorliegende Episodenreihenfolge nicht stimmt - tatsächlich war das dann nach wunschliste erst die zweite Folge. So machte der Satz dann auch Sinn Grinsen - und auch die Beziehung von Mark und Holly macht rückblickend dann so auch mehr Sinn, dass es kontinuierlicher sich entwickelte und kein so auf und ab mehr war^^

Die Folge mit der Seuche war recht spannend. Schön war auch, dass die beiden letzten Folgen ein wenig aufeinander aufbauten und die letzte Folge auf Samoa startete, wo die vorletzte endete.
Welche Folge mir jedoch überhaupt nicht gefallen hatte, war die Traumfolge von Holly (Tödliche Träume). Bei "Mord in Serie" war der Täter für mich schon sehr früh klar. Bei "Blinde Justiz" war der überlastete Pflichtverteidiger ein eher nachdenklicher Moment.

Die Titelmusik bleibt auch ein wenig im Ohr.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 15. März 2024, 06:23:15 »

Hab mir die Serie in letzter Zeit mal zu Gemüte geführt. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen.

Von Lt. Wolfes Rolle war ich anfangs nicht so angetan, aber er hat sich im Laufe der Zeit doch ganz gut entwickelt.
Als bei meiner sechsten Folge dann plötzlich in der Folge von Holly gesagt wurde, sie sei erst zwei Wochen auf Hawaii, habe ich gemerkt, dass die mir vorliegende Episodenreihenfolge nicht stimmt - tatsächlich war das dann nach wunschliste erst die zweite Folge. So machte der Satz dann auch Sinn Grinsen - und auch die Beziehung von Mark und Holly macht rückblickend dann so auch mehr Sinn, dass es kontinuierlicher sich entwickelte und kein so auf und ab mehr war^^

Die Folge mit der Seuche war recht spannend. Schön war auch, dass die beiden letzten Folgen ein wenig aufeinander aufbauten und die letzte Folge auf Samoa startete, wo die vorletzte endete.
Welche Folge mir jedoch überhaupt nicht gefallen hatte, war die Traumfolge von Holly (Tödliche Träume). Bei "Mord in Serie" war der Täter für mich schon sehr früh klar. Bei "Blinde Justiz" war der überlastete Pflichtverteidiger ein eher nachdenklicher Moment.

Die Titelmusik bleibt auch ein wenig im Ohr.


Ja, die Serie ist wirklich klasse... mir gefällt sie sehr Happy Im gegensatz zu dir mochte ich Mack Wolfe von Anfang an...es ist etwas gewöhnungsbedürftig mit seinem schelmischen Humor...eigentlich der stetige Kindkopf. Viel anders war sein Charakter in der Serie "Der Sentinel" letztendlich auch nicht...naja, etwas erwachsener schon Grinsen

Aber Richard Burgi ist auch privat seinem Mack Wolfe Charakter recht ähnlich, Eine Freundin von mir hatte ihn 2-3 x persönlich getroffen und es mir erzählt Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS