NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:41:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Schwere Sex-Vorwürfe gegen Bill Cosby  (Gelesen 19141 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #30 am: 26. September 2018, 21:22:17 »

Hier zwei Nachrichten-News zu dem Thema:

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #31 am: 26. September 2018, 21:57:50 »

Dieser Mann ist Geschichte,  möglich das man noch hört das er das Gefängnis verlässt oder das er gestorben ist .....mehr aber auch nicht
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 26. September 2018, 22:53:51 »

Eigentlich ja traurig, dass er solch eine Karriere....ein ganes Leben einfach so die Toilette runtergespült hat! Und für was ? Für jemanden, der angeblich einen recht hohen IQ hat, hat er sich von niederen Instinkten leiten lassen - und hat alles verloren.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #33 am: 28. September 2018, 00:25:17 »

Cosby hatte ja nach 'Tennis, Schläger und Kanonen' nochmal studiert und ist Doktor der Psychologie, glaube ich. Das macht das ganze noch schlimmer.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 28. September 2018, 10:06:55 »

Cosby hatte ja nach 'Tennis, Schläger und Kanonen' nochmal studiert und ist Doktor der Psychologie, glaube ich. Das macht das ganze noch schlimmer.

Ja, eben....ein Mann mit seinem Intellekt hätte es besser wissen müssen - aber bei ihm waren die unzüglichen Triebe stärker, modern salopp gesagt, bei ihm dachte der Penis, nicht sein Hirn.

Ich denke auch, dass früher viele Promis gedacht haben "Ich bin Promi, ich habe Sonderrechte, keiner wird den Mumm haben, mich anzuzeigen, zudem wer glaubt schon dem Pöbel, wenn ein Star das Gegenteil behauptet?" Oftmals war es ja ach so. Es ist schön, dass diese Zeit sich offenbar mehr und mehr ändert.
« Letzte Änderung: 28. September 2018, 10:08:40 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #35 am: 30. September 2018, 19:02:38 »

Ich sah gestern ein Doku auf SIXX über Bill Cosby und den Vergewaltigungsvorwürfen. Die Doku selbst war von 2016, aber am Ende wurde dann noch eingeblendet, dass er im Mai 2018 für 3 Vorfälle verurteilt wurde. Über die Strafe konnte da noch nichts gesagt werden.

Viele der Vorgänge sind aber bereits verjährt, daher kann man Cosby dafür nicht mehr anklagen.

Ärzte vermuten, er habe eine sexuelle Störung: er mag Sex mit bewusstlosen oder schlafenden Frauen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 30. September 2018, 20:48:28 »


Ärzte vermuten, er habe eine sexuelle Störung: er mag Sex mit bewusstlosen oder schlafenden Frauen.

So gesehen, wäre er in einer Psychiatrie wohl besser aufgehoben. Natürlich müßte diese Vermujtung erst durdh Tests bestärtigt werden, was heutzutage bja eigentlich möglich sein sollte.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #37 am: 30. September 2018, 21:15:26 »

Es gibt auch einen Namen dafür … http://sexualtherapie.online/blog/somnophilie-sex-mit-schlafenden/
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #38 am: 29. Oktober 2018, 22:56:14 »

Besonders seine Ausflüchte dazu finde ich einfach nur erbärmlich und unglaubwürdig.
Gespeichert

Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #39 am: 11. November 2019, 21:14:18 »

Ich glaube das alles nicht! Das wird alles nur hochgekocht. Wieso kommen die Frauen denn nach all den Jahren damit an? Ich finde es eine Schade, wie man mit dem armen, alten und jetzt noch blinden Mann umgeht. Die wollen ihm doch nir sein hartverdientes Geld aus der Tasche ziehen. Drecksbande! DIE gehören eingesperrt! sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 27. November 2019, 10:08:06 »

Interview aus dem Knast - Bill Cosby empfindet keine Reue für seine Taten

...ob er sich damit beliebter macht? Wohl eher nicht....wenn er davon nicht abgeht, wird er die volle 10 Jahren absitzen müssen und kommt mit 90 Jahren raus...wenn er solange lebt.
Gespeichert

Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #41 am: 29. November 2019, 22:22:27 »

Es war in der Branche wohl schon länger bekannt, genau wie die Vorwürfe gegen Weinstein, aber Bill Cosby war zu mächtig. Er konnte die besten Anwälte bezahlen und eine Schauspielerin die da etwas werden wollte mußte damit rechnen, daß er ihr die Karriere ruiniert. Genauso wie bei Roman Polanski. Der war bis vor kurzem in Frankreich noch unantastbar.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #42 am: 13. Dezember 2019, 16:18:50 »

Neuster Stand zu dem Verfahren
https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-12/bill-cosby-sexueller-missbrauch-prozess-berufung
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #43 am: 01. Juli 2021, 05:57:24 »

Und jetzt ist er wieder frei. Im folgenden News-Video wird gesagt, dass er nicht angeklagt werden durfte. Warum nicht, wurde leider nicht gesagt.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=x3jFY_m-oEo" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=x3jFY_m-oEo</a>


Update:

Hier wurde die Begründung geschrieben: https://www.tagesschau.de/ausland/cosby-137.html
« Letzte Änderung: 01. Juli 2021, 06:03:25 von Ulf » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 01. Juli 2021, 06:38:14 »

Tja...truarig....Prominente kriegen eben für alles einen Freiufahrtsschein. Jedenfalls ist sein Ruf dennoch irreparabel geschädigt und ich denke nicht, dass er noch irgendwelche Rollen bekommen wird...aber aufgrund seines Alters und seiner Blindheit wäre es da wohl eh nicht mehr zu gekommen. Dennoch...sein Lebenswerk ist zerstört...jedenfalls ein kleiner Trost.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS