Das Film und Serien Forum
11. Mai 2024, 14:51:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Legende der Wächter - Animation USA 2010  (Gelesen 1675 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 14. Juli 2010, 11:57:07 »

Ein weiterer Animationsfilm in 3D mit ungewöhnlichen Hauptdarsteller.

Inhalt:
Verfilmung einer Kinderbuchreihe, die mir persönlich unbekannt ist.

Kinostart: 14. Oktober 2010

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=IfSQu5mTlY8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=IfSQu5mTlY8</a>
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 14. Juli 2010, 12:03:36 »

Wohl eher etwas für Kinder, wirkt aber unglaublich süß alles.
Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, aber wohl in 2D.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 14. Juli 2010, 13:01:55 »

Der Trailer ist so pathetisch wie das ihn untermalende Lied von 30 Seconds To Mars  Augen rollen
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 15. Juli 2010, 12:29:54 »

Naja, schwer einzuschätzen wie er als Film dann wirkt, werde da eher auf die DVD warten.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 18. Oktober 2010, 19:41:58 »

Mir hat der Film doch ziemlich gut gefallen. So pathetisch wie der Trailer ist, ist der ganze Film nicht. Und zumindest im O-Ton sind auch einige interessante Sprecher dabei. Für mich besonders hervorstechend war David Wenham als Digger, der die besten Sprüche des ganzen Films hat. Auch Ryan Kwanten (sp?) aus True Blood als Bruder des Hauptcharakters konnte mich voll überzeugen.

Vom Trailer her hat mir die deutsche Synchro jetzt nicht zu 100 % zugesagt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 27. Januar 2011, 10:35:02 »

VÖ Leih-DVD: 25. Februar

VÖ Kauf-DVD: 25. Februar
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 27. Januar 2011, 11:13:14 »

Den habe ich auch noch nicht gesehen, mal sehen wie der dan so wird. der Trailer sagt ja über den Stil was anderes aus, als laut ghost es tatsächlich ist. Ich lass mich überraschen.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #7 am: 27. Januar 2011, 20:47:40 »

Wirklich schlecht ist die Synchronisation nicht. Der Film an sich ist auch durchaus nett gemacht.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 21. Februar 2011, 13:33:09 »

Fand die deutsche Synchronisation in Ordnung. Der Film selber war etwas melancholischer als der Durschschnitts Animationsfilm, dennoch fand ich ihn ganz gut. Die Animationen selber waren echt beeindruckend.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS