Das Film und Serien Forum
16. Mai 2024, 05:20:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Jonathan LaPaglia  (Gelesen 3405 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #15 am: 31. Oktober 2004, 19:28:14 »

Zitat
Nein, bisher spielten beide noch nicht zusammen. Ich mochte Anthony in seinen Gastrollen bei "Frasier" als Simon Moon sehr.... [140]  aber in einer Serie wie "Without a Trace" passt er irgendwie nicht rein, wenn man seine "Frasier"-Rolle sieht... [140]


Er passt sogar sehr gut da rein! Bei ihm sieht man eben noch den Charakter den er darstellt und nicht nur den Schauspieler an sich. Ist zumindest meine Meinung.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #16 am: 31. Oktober 2004, 19:33:55 »

Zitat
Zitat
Nein, bisher spielten beide noch nicht zusammen. Ich mochte Anthony in seinen Gastrollen bei "Frasier" als Simon Moon sehr.... [140]  aber in einer Serie wie "Without a Trace" passt er irgendwie nicht rein, wenn man seine "Frasier"-Rolle sieht... [140]


Er passt sogar sehr gut da rein! Bei ihm sieht man eben noch den Charakter den er darstellt und nicht nur den Schauspieler an sich. Ist zumindest meine Meinung.


Ich find' ihn in "Without A Trace" einfach super, aber ich kenne seine Rolle in Frasier auch nicht [148] !!! Mittlerweile mag' ich ihn sogar ein bissel mehr als seinen Bruder. Aber nur ein bisschen [140] !!!

So hnlich geht's mir auch bei Costas und Louis Mandylor. Wieder zwei Brder, die von Australien in die USA kamen und beide Schauspieler geworden sind. Als erstes mochte ich Costas sehr, vor allem in seiner Rolle in Picket Fences, aber mittlerweile hab' ich seinen Bruder in My Big Fat Greek Wedding gesehen (in dem auch Anthonys Ehefrau mitspielt [133] ) und jetzt mag ich ihn mehr!!! [140]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 20. November 2004, 19:56:55 »

Hoffentlich luft bald mal "The District" wieder bei uns. Jonathan spielte ab der 2.Staffel ja eine hauptrolle darin...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #18 am: 20. November 2004, 20:03:25 »

Wusste ich gar nicht  [148] . Da bin ich ja mal gespannt!!!
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 21. November 2004, 08:43:35 »

Irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass wir die "neuen" Folgen von The District zu sehen bekommen werden. Und falls sie laufen sollten, werde ich David O'Hara schmerzlich vermissen.  [135]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 10. Juni 2005, 22:25:20 »

Ab Juli zeigt VOX endlich die 2.Staffel von "The District" in deutscher EA! [9] Und ab da spielt auch Jonathan einer der Hauptdarsteller [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #21 am: 10. Juni 2005, 22:27:51 »

Ich kannte ihn bisher echt nur aus "Seven Days"
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 10. Juni 2005, 22:33:00 »

Er hat sonst auch recht wenig gemacht, ausser 2-3 Filmchen [13] und in der Cop-Serie "New York Undercover" war er dabei.  In Seven Days war er ziemlich klasse [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #23 am: 11. Juni 2005, 01:00:49 »

Mir ist er auch nur aus Seven Days bekannt. Auch wenn er nicht wirklich der "Typ Mann" ist, der mich in der "Rege" ;)l anspricht, so fand ich ihn in 7 Days ziemlich gut. Schn durchgeknallt und witzig. Passte vollkommen.
Eigentlich ist "The District" nicht mein Fall, aber ich werde trotzdem mal reinschauen und LaPaglia in einer anderen Rolle begutachten [7]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #24 am: 11. Juni 2005, 09:37:28 »

Ich habe ihn in bis jetzt auch nur in Seven Days und in einem anderen Film (ein Katastrophenfilm) gesehen. Er ist echt nett und s, ich mag aber seinen Bruder Anthony doch noch lieber!!! [1]
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #25 am: 11. Juni 2005, 23:47:06 »

Ich finde The District als Serie gut, auch wenn ich ab der zweiten Staffel auf meinen Lieblingscharakter verzichten muss  Ich hoffe, dass Jonathans Rolle ein guter Ersatz sein wird.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 16. Juni 2005, 02:57:07 »

Wie ich vorhin erfahren habe, hat VOX sich jetzt entschlossen, die EA der 2.Staffel weiterhin auf Eis zu legen (also damit das 5 Jahr jetzt.... teuflisch sauer)

Stattdessen wird die 1. Staffel erneut wiederholt.... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #27 am: 16. Juni 2005, 15:13:00 »

Na super! [16]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS