Das Film und Serien Forum
06. Mai 2024, 01:24:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Reaper - Ein teuflischer Job (USA, 2007-2009)  (Gelesen 5829 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #15 am: 11. Oktober 2008, 23:47:08 »

Ich muss heute noch schmunzeln.Und deshalb reihe ich mich sehr gern zu Euch anderen Reaper-Fans ein.

Wirklich Klasse Serie,Spenser da lagst Du mit deinem Tipp fr mich im FOX-Thread total richtig. [11]

Und nochmal was anderes:
Die Serie erinnert mich ein ganz klein wenig an "Ghostbusters".Aber wirklich nur ein ganz klein wenig. [13]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 12. Oktober 2008, 00:16:16 »

Gegen Ende der Staffel wird die Serie ein klein wenig ernster, aber nur ein klein wenig [13]

Freue mich chon auf Season 2 [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #17 am: 27. Oktober 2008, 14:27:34 »

Ich htte da mal noch eine Frage.Was ist denn nun aus dieser Psycho-Cady geworden?Ich glaub ich habe zwischendrin zwei Folgen verpasst.Hab nur noch mitbekommen,dass sie weggefahren ist.Zu ihrer Mutter?
Ich dachte da wird es noch richtig rger geben wegen Andi.Nun taucht das Thema aber berhaupt nicht mehr auf.Bitte um Aufklrung. [11]
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 27. Oktober 2008, 16:25:59 »

Cady? War das die Tochter vom Teufel, zumindest dachte das jeder? Die war tatschlich einfach weg und wurde nicht mehr erwhnt. Htte man auch noch was gutes drauss machen knnen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 27. Oktober 2008, 21:10:48 »

Zitat
sadie schrieb am 11.10.2008 23:47 Uhr:


Wirklich Klasse Serie,Spenser da lagst Du mit deinem Tipp fr mich im FOX-Thread total richtig. [11]



Siehst du? So langsam kenne ich deinen Geschmack [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #20 am: 28. Oktober 2008, 10:57:43 »

@Spenser: [1]

zum Thema zurck:

Zitat
Cady? War das die Tochter vom Teufel, zumindest dachte das jeder? Die war tatschlich einfach weg und wurde nicht mehr erwhnt. Htte man auch noch was gutes drauss machen knnen.


@Silver Lion: Ja genau die meinte ich.Ist wirklich komisch,dass sie so einfach von der Bildflche verschwand.Vielleicht taucht sie ja nochmal auf,wenn es keiner erwartet.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 28. Oktober 2008, 15:06:06 »

Wrde ich mich auch nicht wundern, wenn sie in der 2. Staffel nochmal auftaucht, man kann sich doch als Autor nicht so ein potenzial entgehen lassen. Anfang 2009 wissen wir mehr, da soll es mit der 2. Staffel in der USA weitergehen.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #22 am: 30. November 2008, 22:44:24 »

Die ersten Folgen hatten mir nicht so gut gefallen, aber dann wurde es immer besser. Bin auch gespannt, ob auf das Mdel nochmals eingegangen wird und was auf den Seiten des Vertrags gestanden hat, die sein Vater vernichtet hat.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 28. Februar 2009, 21:08:59 »

Pay TV Sender Fox Channel strahlt Staffel 2, obwohl erst gerade in den USA angelaufen, ab dem 08.04. aus als deutsche Erstausstrahlung
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 28. Februar 2009, 21:30:07 »

Die 2. Staffel in der USA startet am 3. Mrz, warte schon drauf.

Die erste Staffel fand ich richtig gut.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 01. März 2009, 01:18:33 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.02.2009 21:30 Uhr:
Die 2. Staffel in der USA startet am 3. Mrz, warte schon drauf.

Die erste Staffel fand ich richtig gut.


Eben, und "wir Deutschen" hinken nur ca. einen Monat dann hinterher - Wahnsinn!

Hatte mir letztens den Poker-Film "All in" angesehen, worin Bret Harison neben Burt Reynolds die Hauptrolle spielt. Guter Film, Bret Harrison mal in einer anderen Rolle...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 07. April 2009, 09:17:41 »

Gestern lief ja bei FOX Serie die erste Folge der 2. Staffel. Hat mir ganz gut gefallen der Season-Opener. Sean Patrick Thomas drfte wohl jetzt eine wiederkehrende Rolle kriegen. Ich bin ja gespannt, ob Sam tatschlich von ihm eine "Mittel findet". Aber...ich glaubs nicht, vermutlich hat der teufel jetzt schon Sams Spiel heimlich durchschaut [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 07. April 2009, 12:54:23 »

Ich kenne mittlerweile die ersten 5 Folgen der 2. Staffel und ich finde es ganz in Ordnung nur Socks und seine "geilen Blicke" fr seine Halbschwester gehen mir etwas auf die nerven.

Wie ich jetzt gehrt habe wird das wohl auch die letzte Staffel sein, da die Serien Erfinder und Produzenten den Hut nehmen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 07. April 2009, 22:08:26 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.04.2009 12:54 Uhr:
Ich kenne mittlerweile die ersten 5 Folgen der 2. Staffel und ich finde es ganz in Ordnung nur Socks und seine "geilen Blicke" fr seine Halbschwester gehen mir etwas auf die nerven.


Demnach gefllt Dir Season 2 wohl schlechter als die erste, von der ersten warst du ja sehr angetan.

Echt? Sock lchzt immer noch seine Halbschwester hinterher? ich dachte, dass htte jetzt ein Ende, schon in der 1. Folge der 2. Staffel machte sie ihm das doch klar.

Mnner....warum knnen wir nie ein "Nein" akzeptieren


Zitat
SilverLion schrieb am 07.04.2009 12:54 Uhr:

Wie ich jetzt gehrt habe wird das wohl auch die letzte Staffel sein, da die Serien Erfinder und Produzenten den Hut nehmen.



Das habe ich auch gelesen, die Quoten sind ja nicht berauschend, waren sie ja schon in der 1. Staffel nicht. War ja schon ein Wunder, dass es eine 2. Staffel gab. Bin ja gespannt, ob Staffel 2 komplettiert wird oder mittendrin mit Open End hngenbleibt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 08. April 2009, 01:31:19 »

Nein, ich finde nur die Sache mit Socks etwas nervig die Geschichten, vorallem der Schlagabtausch zwischen Sam und dem genialen Ray-Wise-Teufel, sind immer noch sehr gut. Ich mag die Serie immer noch.
 
Die Mnner WG zieht auch in Socks Elternhaus, wo auch seine Halbschwester wohnt.

Ich finde es etwas unschn das erst in der 5. Folge auf das Ende der 1. Staffel eingegangen wurde und das auch nur sehr wenig in dem der Vater wieder auftaucht.

Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS