Das Film und Serien Forum
02. Mai 2024, 10:22:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Law & Order: UK (GB, 2009-XXXX)  (Gelesen 2547 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. Juli 2008, 03:58:34 »



Das Rechtssystem kennt zwei wichtige, voneinander unabhängige Behörden, die dem Schutz der Bürger dienen: die Polizei, die begangene Straftaten aufklärt und die Crown Prosecutors, die die Täter anklagt. Dies sind ihre Geschichten.

Britische Adaption der langlebigen US-Krimiserie.

mit Bradley Walsh (Detective Sergeant Ronnie Brooks), Jamie Bamber (Detective Sergeant Matt Devlin), Harriet Walter (Detective Inspector Natalie Chandler), Ben Daniels (Staatsanwalt James Steel), Freema Agyeman (Alesha Phillips), Bill Paterson ('Crown Prosecution Service' George Castle )

Spin-Off von Law & Order (USA, 1990)

Nun kommt eine weitere Variante der neben CSI beliebtesten Krimi-Serien. In England werden derzeit die Vorbereitungen für ein weiteres Spin Off getroffen.

Unter Vertrag hat man bereits Jamie Bamber ("Apollo aus BattlestarGalactica") und Freema Agyeman  ("Torchwood")

In nächster Zeit gibts weitere nhere Einzelheiten zur neuen Serie...
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 10:48:51 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #1 am: 28. Juli 2008, 04:07:24 »

Danke fr die Info. Ist ja klasse! Ich mag zwar die 3 anderen Serien nicht so sonderlich, aberda hier der britische Stil reinkommen wird, knnte die Serie mir gefallen

Aber wer will Jamie Bamber statt in einem T-Shirt in einem Anzug sehen?Huch? [13]
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 28. Juli 2008, 13:39:24 »

Hm, das amerikanische Format fr England? Dass selbe Team hinter der Kamra wie bi den anderen Serien? Bin da skeptisch.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #3 am: 28. Juli 2008, 18:07:12 »

Bin da auch irgendwie skeptisch, aber man kann ja positiv berrascht werden. Ich wrde jedenfalls mal reingucken.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 11. Oktober 2009, 08:46:42 »

Die Serie ist auch längst auf Sendung in England...sogar schon in der 2. Staffel

http://www.imdb.de/title/tt1166893/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 04. Februar 2010, 21:51:50 »

Die Serie läuft nun auch im deutschen TV, genauer gesagt beim deutschen Pay TV Sender FOX Serie.

Heute lief die erste Folge - und die hatte mir ganz gut gefallen. Vom hauptcast kennt man neben Jamie Bamber ("Battlestar Galactica") auch noch Freema Agyeman ("Doctor Who", "Torchwood")
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #6 am: 04. Februar 2010, 22:59:28 »

Das was ich gesehen habe war ganz gut.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 19. Februar 2010, 01:03:40 »

Ich finde die Serie nach wievor ganz OK, dennoch werde ich wohl nach Season 1 nicht weiterschauen. Mir fehlt einfach das "Besondere" an der serie, alles etwas eindimensional, die Charaktere machen stur ihren Job, wirken farblos...ich habe einfach andere Serien, die mir mehr gefallen. Aber Staffel 1 schaue ich noch zuende.

Aber das Original Law & Order scheint ja ähnlich farblos zu sein...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #8 am: 07. August 2015, 21:55:43 »

Law and Order UK - man war ich froh, als RTL Nitro die Serie zum ersten Mal ausgestrahlt hat.  Vorschlag Als sie nämlich in der
ARD Nachts um 2 Uhr gezeigt wurde, hatte ich sie natürlich verpasst. Wer kommt auch schon drauf, dass so eine Serie in der ARD läuft??
Nun ja wie dem auch sei, ich bin auch ein großer FAN von diesem Ableger geworden.
Die Stories unterscheiden sich nicht wirklich von all den anderen Folgen der anderen Ablegern und der Original Serie, aber gerade das mag
ich..Was ich von den anderen Ableger halte, habe ich ja im jeweiligen Thread dazu geschrieben.  wink  

Jamie Bamber ist klasse als Det. Er gefällt mir hier wesentlich mehr, als in Battlestar Galactica. Da ich damals, als er auf der Fed Con war, nichts mit
ihm anfangen konnte, habe ich jetzt natürlich kein AG und kein gemeinsames Foto mit ihm.  cry Jetzt hoffe ich inständig, dass er doch noch mal
zur Fed Con kommt. Oder zumindest zur Comic Con.  wink

Dieser Ableger bekommt wegen seinen Det. und wegen seinen genialen Staatsanwälten  Genialer Film von mir. Zur Zeit freue ich mich, dass die Serie
wieder jeden Mittwoch auf RTL Nitro läuft. Wer sie also noch nicht kennt, hat jetzt die Gelegenheit sich die Serie anzuschauen.  wink

« Letzte Änderung: 09. August 2015, 01:24:45 von Mrs. Steed » Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #9 am: 01. September 2015, 20:14:50 »

 schnell weg Ich weiß Doppelpost - aber wenn´s nicht anders geht..tut´s mir leid..

Ab morgen zeigt RTL Nitro nun endlich die 7te Staffel in Erstausstrahlung.. Freuen Freuen Freuen Hat ja auch
lange genug gedauert.

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 03. September 2015, 12:22:52 »

Ich hatte damals nur Staffel 1 gesehen - eigentlich nur wegen Jamie Bamber und Freema Agyeman....aber L&O ist einfach nicht so meins....wars nie.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #11 am: 04. September 2015, 03:00:01 »

Ich hatte damals nur Staffel 1 gesehen - eigentlich nur wegen Jamie Bamber und Freema Agyeman....aber L&O ist einfach nicht so meins....wars nie.

Schade, dass es nie so Deins war/ ist. Vielleicht kommt das ja noch.. Unentschlossen Nach dem das Team bis auf Bradly Walsh gewechslt hat,
ist es jetzt auch nicht mehr so meins. Die Charakter sind zwar klasse, aber nicht mehr so stark wie der erste Cast.  cry An meinem
neuen Profil Pic kann man sehen, welchen Charakter ich von Law & Order UK am Besten finde. Dieser Charakter ist echt mega, mega
geil..Sozusagen der britische "Mike Cutter"  azn

Ich jeden Falls bin und bleibe ein riesengroßer Law & Order Fan.  schwärmen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 04. September 2015, 12:35:06 »


Schade, dass es nie so Deins war/ ist. Vielleicht kommt das ja noch.. Unentschlossen

Nee, bestimmt nicht! Im "L&O" Universum bin ich einfach nicht zuhaus zwinker Ich habe dafür mehr als genug anderer Serien. Man kann eben nicht alles mögen. ich finde diese Serien einfach immer zu "steif" und "bürokratisch" und Action gibts auch so gut wie nie. Aber OK - es ist ja gut so, dass es verschiedene Formate im Crime Genre gibt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #13 am: 04. September 2015, 14:36:58 »

Stimmt auch wieder.. wink "Steif und bürokratisch" sei mal dahin gestellt. Aber im Großen und Ganzen schon. Action, braucht
die Serie nicht. Dafür sind die Dialoge und Themen viel zu "stark" - finde ich zumindest.
Ist ja schon mal gut, dass Du Dir schon mal die erste Staffel davon gesehen hast.  azn
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS