Das Film und Serien Forum
02. Mai 2024, 11:26:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Blue Bloods (2010-????)  (Gelesen 11787 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #60 am: 17. August 2012, 17:36:28 »

Mein guter "alter Kumpel" JD ist schon am werkeln  Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #61 am: 17. August 2012, 18:26:07 »

Mein guter "alter Kumpel" JD ist schon am werkeln  Totlach

John Dorian aus "Scrubs" meinst Du...ja, ein toller Kumpel :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #62 am: 23. August 2012, 18:50:15 »

also muss sagen nach den ersten 6 Folgen liebe ich die Serie auch
vorallen wie am Familientisch immer die aktuelle fälle besprochen werden sind immer geile szenen Totlach
(muss wohl sein wenn 3 gerneratonen bei der Polizei ist und die Tochter Anwältin  wink)

freu mich wenn endlich Dienstag ist und neue folge genissen kann
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #63 am: 28. August 2012, 23:59:18 »

So, nachdem ich es dann auch mal geschafft habe ein paar Folgen zu schauen würde ich vorerst mal sagen, die Serie gefällt mir.
Interessante Fälle und ebenso interessante Charaktere. Da kann man was drauf aufbauen.
Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #64 am: 07. September 2012, 14:41:05 »

Schlechte Nachrichten für die Fans dieser Serie :

Kabel eins wirft "Blue Bloods" aus dem Programm
 

Den Versuch, am Dienstagabend mit Krimiserien gegen den RTL-Dauerbrenner "C.S.I.: Miami" zu konkurrieren, gibt kabel eins bereits nach kurzer Zeit wieder auf. "Blue Bloods - Crime Scene New York" wird vorzeitig auf Eis gelegt.
 
Das neue CBS-Drama mit "Magnum"-Darsteller Tom Selleck wird letztmals in der kommenden Woche, am 11. September (20.15 Uhr) ausgestrahlt. Danach verschwindet die Serie bis auf weiteres im Archiv. Ursprünglich wollte kabel eins in den kommenden Wochen die komplette 22-teilige erste Staffel zeigen. So bleiben nun zehn Episoden erst einmal ungesendet.
 
Statt "Blue Bloods" zeigt kabel eins in den kommenden Wochen dienstags um 20.15 Uhr alte Filmkomödien mit Bud Spencer und Terence Hill, beginnend mit "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" (18.9.) und "Freibeuter der Meere" (25.9.).
 
Die im Anschluss an "Blue Bloods" ab 22.15 Uhr ausgestrahlten Serien "Justified" und "Southland" bleiben im Programm. Fragt sich nur, wie lange noch, denn die Marktanteile fallen ähnlich unterdurchschnittlich aus wie bei "Blue Bloods".
 
Ein Trost für Pay-TV-Kunden: "Blue Bloods" wird bald auf dem FOX Channel zu sehen sein. Ab dem 8. November wird die Serie immer donnerstags um 21.45 Uhr ausgestrahlt.
 
07.09.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien (international)
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #65 am: 07. September 2012, 16:27:09 »

Nur gut, dass ich auf den US Stand bin...und was die deutschen Folgen angeht, wird eben ab November bei FOX Serie weitergeschaut.

Nur fraglich, ob die DVD Box bei uns kommen wird, meistens erscheinen die ja erst nach der Free TV Ausstrahlung. In diesem Fall könnte es Jahre dauern....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #66 am: 07. September 2012, 16:53:24 »

Ich könnte echt nur noch  zum Kotzen bei diesen :censored: Sendern. Vielleicht sollte man mal diese "Quotenermittlung" in Frage stellen, die Typen, die da anscheinend CSI Miami anstatt Blue Bloods einschalten, wie im Text suggeriert, scheinen ja wohl Gehirnamputierte zu sein. Wird das eigentlich immer noch mit diesen "GFK-Kästen" ermittelt, die ein paar Hundert (Tausend) Leute neben ihrem TV stehen haben?



Statt "Blue Bloods" zeigt kabel eins in den kommenden Wochen dienstags um 20.15 Uhr alte Filmkomödien mit Bud Spencer und Terence Hill, beginnend mit "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" (18.9.) und "Freibeuter der Meere" (25.9.).

Ach, das wird natürlich die Quoten nach oben schnellen lassen, da hat CSI Miami keine Chance gegen Grinsen. Noch besser für die Quote, wäre allerdings 4-8 Folgen King of Queens am Stück, so macht es doch RTL 2 andauernd  Hinterlistig ich werde verrückt

Naja, ich rege mich hier nur wieder umsonst auf. Echt schade, weil das mal echt ein Dienstagabend nach meinem Geschmack auf Kabel 1 war, denn danach gab's ja noch Justified. Aber ich bin ja auch nicht der "Quotenbringer".
 
Zitat
Die im Anschluss an "Blue Bloods" ab 22.15 Uhr ausgestrahlten Serien "Justified" und "Southland" bleiben im Programm. Fragt sich nur, wie lange noch, denn die Marktanteile fallen ähnlich unterdurchschnittlich aus wie bei "Blue Bloods".

Ja, da bin ich auch gespannt. Wenn die auch rausgeschmissen werden...dann aber (siehe oben) 8 Folgen King of Queens am Stück.  Totlach
 
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #67 am: 08. September 2012, 02:44:10 »

Einfach nur Mist.
Da hatte ich am Dienstag endlich mal wieder einen Grund den Fernseher einzuschalten.
So wird er dann erst mal bis um 23.15 Pause haben.
Justified ist für mich kein Grund zu schauen, lief nur als ordentliche Unterhaltung zwischen zwei guten Serien-
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #68 am: 08. September 2012, 03:40:01 »

Hoffentlich kommt wenigstens die DVD Box heraus. meistens ja immer erst dann, wenn eine Serienstaffel im Free TV gezeigt wurde (solange ein Free TV sender dafür Senderechte hält)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #69 am: 22. September 2012, 19:58:58 »

Nun auch die schriftliche Betsätigung: Ab dem 08.11 strahlt Pay TV Sender FOX SERIE die Serie aus. Jeweils Donnerstags um 21.45 Uhr

http://www.wunschliste.de/16254
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #70 am: 23. September 2012, 14:01:26 »

Perfekt, dann sogar ohne Werbung.
Soll dann eben das Free TV an seinem "Fernsehen für bildungsferne Schichten" verrecken.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #71 am: 22. Oktober 2012, 13:18:14 »

"Blue Bloods": Jennifer Esposito hat Ärger mit CBS

Jennifer Esposito wird auf unbestimmte Zeit nicht mehr an den Dreharbeiten zu "Blue Bloods - Crime Scene New York" teilnehmen. Das US-Network CBS ersetzt sie in den kommenden Wochen durch Gastdarstellerinnen. Hinter den Kulissen kam es zu erheblichen Unstimmigkeiten zwischen der 39-jährigen Schauspielerin und den produzierenden CBS TV Studios.

"Jennifer hat uns darüber informiert, dass sie derzeit zeitlich nur sehr begrenzt zur Verfügung steht", heißt es in einem Statement des Studios. "Da sie auf diese Weise den Anforderungen an ihre Rolle nicht gerecht werden kann, müssen wir ihrer Serienfigur bedauerlicherweise eine Auszeit gönnen." Jennifer Esposito spielt in "Blue Bloods" Detective Jackie Curatola, die Cop-Partnerin von Danny Reagan (Donnie Wahlberg). Zu den Gründen für Espositos reduzierte Arbeitszeit wollte sich das Studio nicht konkret äußern, allerdings hält CBS eine Hintertür offen: "Sie ist eine wunderbar talentierte Schauspielerin und wir hoffen, dass sie irgendwann in der Lage sein wird, zurückzukehren."

Kurze Zeit, nachdem ihre Drehpause publik wurde, meldete sich Esposito allerdings per Twitter selbst zu Wort. Sie warf der Produktionsfirma ein "absolut beschämendes Verhalten" im Zusammenhang mit ihrem gesundheitlichen Zustand vor. Esposito leidet an Zöliakie, einer chronischen Erkrankung auf Grund einer Überempfindlichkeit gegen Gluten. Nachdem CBS Anweisungen ihres Arztes ignoriert haben soll, sei sie während der Dreharbeiten kollabiert.

Nachdem der Arzt ihr eine Woche später eine Rückkehr an den Set erlaubt habe, sei sie von CBS mit dem Vorwurf konfrontiert worden, sie sei nicht wirklich krank und versuche auf diese Weise lediglich, eine Gagenerhöhung zu erwirken. "Seit fast zwei Monaten lassen sie mich jetzt schon nicht mehr arbeiten und verhindern gleichzeitig, dass ich anderswo arbeiten kann", so Esposito. Ihre Gage werde derzeit nicht weiter gezahlt.

Zum vorerst letzten Mal zu sehen ist sie in der sechsten Folge der dritten Staffel, die in den USA am 2. November ausgestrahlt wird. Danach wird der Platz an Donnie Wahlbergs Seite von Gastdarstellerinnen ausgefüllt. Den Anfang macht Newcomerin Megan Ketch, die für vier Episoden unter Vertrag genommen wurde.

21.10.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

____________________________________________________________________________________________________

Einfach unfassbar, wie CBS mit der Gesundheit ihrer Angestellten umgeht - kann Jennifer Esposito nur zu gut verstehen!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #72 am: 22. Oktober 2012, 18:20:06 »

Nicht nur ein Skandal, dass der Sender die Anweisungen ihres Arztes wohl ignoriert hat sondern dass man ihr auch noch unterstellt, sie sei nicht wirklich krank und sie würde nur ihre Gage hochtreiben wollen. Gleichzeitig zahlen sie ihr aber ihr Gehalt nicht weiter und verhindern auch noch, dass sie woanders arbeitet, weil sie ja auf den Vertrag pochen. Unfassbar so ein Verhalten seitens CBS.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #73 am: 22. Oktober 2012, 21:46:25 »

Absolut! Das ist ja schon menschenverachtendes Verhalten! Einfach unglaublich! verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #74 am: 09. Oktober 2013, 12:57:16 »

Kabel eins setzt "Blue Bloods" im November fort

Im September 2012 machte sich kabel eins bei "Blue Bloods"-Fans unbeliebt und warf die CBS-Krimiserie mitten während der Ausstrahlung der ersten Staffel nach zwölf Folgen aus dem Programm (wunschliste.de berichtete). Nach mehr als einem Jahr gibt der Sender nun den New Yorker Polizisten eine neue Chance auf einem anderen Sendeplatz. Wurde die Serie 2012 noch dienstags zur Primetime um 20.15 Uhr gesendet, sind ab dem 22. November immer freitags um 22.15 Uhr zwei Folgen am Stück zu sehen.

Kabel eins beginnt mit der Ausstrahlung allerdings nicht noch einmal von vorne, sondern setzt dort an, wo vor einem Jahr wegen enttäuschender Quoten abgebrochen wurde. Los geht es also mit den Episoden 13 und 14 der ersten Staffel. Anfang 2013 feierten die ausstehenden Folgen bereits im Pay-TV auf dem Fox Channel ihre deutsche TV-Premiere. In den USA ging kürzlich die vierte Staffel an den Start und erreicht dort auf dem schwierigen Sendeplatz am Freitagabend regelmäßig mehr als elf Millionen Zuschauer.

"Blue Bloods" dreht sich um die Familie Reagan. Francis (Tom Selleck) und seine Söhne Daniel (Donnie Wahlberg) und Jamison (Will Estes) arbeiten für die New Yorker Polizei, während Tochter Erin (Bridget Moynahan) als Staatsanwältin im Einsatz ist. Außerdem steht Francis' Vater Henry (Len Cariou), früher ebenfalls Polizist, seiner Familie mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl die Reagans zusammenhalten wie Pech und Schwefel, unterscheiden sich ihre Ansichten bezüglich der optimalen Verbrechensbekämpfung in einigen Punkten, was zu regelmäßigen Auseinandersetzungen führt.

Es bleibt zu hoffen, dass kabel eins diesmal einen längeren Atem hat. Am Vorprogramm ändert sich übrigens nichts: Ab 20.15 Uhr werden zunächst zwei Folgen von "Navy CIS: L.A." auf Sendung geschickt.

09.10.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS