Das Film und Serien Forum
03. Mai 2024, 02:45:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13
  Drucken  
Autor Thema: 3. STAFFEL  (Gelesen 16637 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #150 am: 10. Oktober 2006, 02:15:31 »

Stimmt, fand die Folge auch wieder sehr gut. Z.B. die Szene, wo Ducky und Gibbs die ganzen Leichenteile gefunden haben und Gibbs sagte "OK, welches sind die restlichen Teile unseres Opfers"? und Ducky nur sthnte "Och Mensch, Jethro..." [1]

McGee scgeint neuerdings immer die Angewohnheit zu haben, Gibbs ber den haufen zu rennen, war nun schon die 2. Folge hintereinander [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #151 am: 11. Oktober 2006, 19:42:20 »

Tja, McGee ist halt der "Schussel" in dieser Serie! Irgendeiner muss es ja immer sein ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #152 am: 12. Oktober 2006, 08:02:21 »

In der vorletzten Folge lies doch McGee so ein Spruch los wie: "Einer muss doch immer die lustige Nebenrolle sein" oder so! [1]
Gespeichert


Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #153 am: 12. Oktober 2006, 14:46:37 »

Stimmt, sowas hnliches hat er mal gesagt ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #154 am: 12. November 2006, 20:27:13 »

So, werde mich jetzt mal vor meinen TV begeben und die neueste Folge genieen. Die zweiwchige Pause war schon zu extrem....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #155 am: 12. November 2006, 22:30:17 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 12.11.2006 20:27 Uhr:
So, werde mich jetzt mal vor meinen TV begeben und die neueste Folge genieen. Die zweiwchige Pause war schon zu extrem....


Fand ich auch [1]

Schade, dass diese Folge nicht so humorig wie gewohnt war (ausser die Gngel-Szenen zwischen Abby und McGee) [1] Aber, OK...zu dieser Folge htte man auch schlecht mehr Humor reinpacken knnen, die Thematik war zwar nicht neu, aber dennoch spannend...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #156 am: 13. November 2006, 19:12:54 »

Die Folge fand ich ganz gut (auch wenn ich das Ende nicht 100%ig mitbekommen habe). Die Szenen mit Abby und McGee haben mir am besten gefallen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #157 am: 14. November 2006, 23:36:52 »

Naja, in der Folge konnte es nicht soviel Humor geben, da Tony mal ausnahmsweise das Sagen hatte und da mute er sich mal etwas zusammen reien.
Trotzdem wieder eine erstklassige Folge.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #158 am: 15. November 2006, 19:39:39 »

Die Folge an sich war nicht schlecht, Tony als "Boss" ist gar nicht mal so schlecht. Nur die Handlung war fr mich etwas zu steril. Abby und McGee waren wieder mal einmalig!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #159 am: 16. November 2006, 12:52:53 »

Steriler als sonst, wie gesagt, weil der Pausenclown diesmal Boss war. Aber ich fand die Folge auch super, wie alle... die Serie ist einfach perfekt.
Auch das Ende war mal was neues, einfach extrem viel Handlung rausgelassen, aber es fehlt trotzdem nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #160 am: 25. November 2006, 15:57:19 »

In der letzten Folge, kam doch Ducky irgendwie auf Homosexualitt zu sprechen und er sagte sowetwas, nicht das da irgendetwas falsch dran wre... Im Original haben die sich doch da sicherlich des Seinfeldzitates bedient, da gibt es ja eine ganze Folge wo es nur um diesen Ausspruch geht. Dazu bruchte man jetzt mal das Original.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #161 am: 27. November 2006, 00:21:04 »

Fand die Folge heute ziemlich super! Endlich tauchte Ducky Mutter wieder auf...alleine die Szenen mit ihr...einfach geil!!!!!

"Oh, ein Single Malt"

Oder wo sie Gibbs angemacht hat...einfach nur super [1]

Das Ziva laut im Bett ist, hat Tony ja die ganze Folge ber bewegt [1]

Soviele geile Sprche...kann garnicht alle aufzhlen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #162 am: 27. November 2006, 03:00:28 »

Hallo,

So langsam wird mir Ziva auch ganz sympatisch... dauerte nur ein wenig... [11]

Ich fand die Szene mit Gibbs und der Katze ganz witzig. Alle rennen wie wild hinter dem Viech her und Gibbs gibt nur den Befehl und schon klappts... [1]


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #163 am: 27. November 2006, 08:57:55 »

Die Folge war spitze, habe sehr viel gelacht [1] Ja, das mit der Katze war super, auch das mit Duckys Mum [1]
Gespeichert

Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #164 am: 28. November 2006, 17:31:54 »

Es gab viele lustige Faktoren in dieser Folge, aber das mit der Katze und mit der Mum von Ducky waren einfach herrlich anzuschauen. Im allgemeinen war es wieder eine super Folge und Tony war mal wieder unwiderstehlich, nun ja, fr mich jedenfalls, als er sich oben ausgezogen hat [13] [1] [11]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS