Das Film und Serien Forum
15. Mai 2024, 09:49:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Meine wilden Töchter (8 simple Rules, USA 2002-2005)  (Gelesen 13653 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #105 am: 09. Juli 2006, 18:17:09 »

jep, das fand ich auch toll [11]
und war auch mal wieder ne sehr gute Folge [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #106 am: 06. August 2006, 05:25:49 »

Noch 5 Folgen, dann heits fr immer Abschied nehmen von dieser sehr guten Sitcom.... [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #107 am: 13. August 2006, 16:51:11 »

Nach dieser Season gibts keine Wdh. der 1. Staffel, sondern dafr "Malcolm mittendrin" im Doppelpack [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #108 am: 05. September 2006, 22:40:55 »

Am Samstag heit es Abschied nehmen von einer groartigen Sitcom - dann nmlich luft die allerletzte Folge der Serie [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #109 am: 10. September 2006, 23:54:03 »

Aus Schlu und vorbei! Das war sie also nun, die letzte Folge der Serie. Ob Cate nun mit Gibb umgezogen wre oder nicht, ob Gibb den Job sausen gelassen htte oder nicht - all das knnen wir uns nun in unserer Phantasie selbst ausmalen [13]

Ich werde diese wunderbare Sitcom sehr vermissen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #110 am: 11. September 2006, 14:33:22 »

Jepp, war eine der besseren Sitcoms....
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #111 am: 16. August 2011, 17:35:00 »

Die erste Folge die ich gesehen hatte, war eine Hommage an Three's Company. Ich fand die Folge selber nur oberer Durchschnitt aber die Idee war ganz cool, das TC erwähnt wurde. Ich glaube die ganze Folge hieß ja so. Und das Set war glaube ich auch angelehnt. Und ein Gaststar sollte man ja auch noch erwähnen Happy

Ich weis nicht, aber mich hat im Grosen und Ganzen nur die erste Staffel angesprochen. Da hatten die Folgen eine richtig gute Qualität und ich habe fast jede Minute gelacht. Danach wurde es mir mit der Zeit etwas zu viel, aber hat mich immer noch angesprochen. Vor allem der Tod von John Ritter in einer der ersten Folgen der S2, hat mich sehr mitghenomen.

Keine Top 20 bei mir, aber immer noch eine sehr tolle Sitcom die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe und wieder mal zu gerne sehen würde.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #112 am: 16. August 2011, 18:03:56 »

Ab Staffel 2 hatte sich die Serie leicht verändert, was aber verständlich war, da John Ritter der eigentliche Star der Serie war und nach dessen Tod eine solche Fortführung nicht mehr möglich war. Ich war sehr dankbar, dass es jedenfalls noch die Threes Company Folge gab, quasi kurz vor Ritters Tod und Don Knotts starb ja auch wenige Zeit später.

Aber ab Staffel 2 mochjte ich es auch weiterhin, vor allem die Kabbeleien zwischen James Garner und David Spade fand ich klasse.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
_Mexi_
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43




« Antworten #113 am: 16. August 2011, 18:20:02 »

Wenn ich nix zu tun habe und es grade laeuft, guck ichs gerne. Ist ganz witzig zwinker
Gespeichert

Ich liebe Horrorfilme und Thriller Happy
Zurzeit am liebsten "The Loved Ones" den mag ich totaaal *_*
Ausserdem Serien wie Two and a half men, Roseanne, How I met your mother, Scrubs, the big bang theory,dr. House, CSI (aber nur Miami und so weiter... >)
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #114 am: 16. April 2012, 08:08:30 »

Jou, sie gehört -vor allem wegen J. Ritter- zu meinen Favoriten  :lol: Seine Mimik war zum  Totlach   
Ihm gehörte scheinbar auch jedes zweite Fettnäppchen  Grinsen
Aber auch "Al's Peggy" in dieser Rolle an der Seite John's zu sehen, war spitze!! Freuen
Es gab auch hier keinen Rollencharakter, den ich nicht mochte, obwohl mich "Ms. Oberflächlich" (Bridget) manchmal ziemlich nervte  Augen rollen  Dementsprechend genüsslich sah ich dann Szenen, in denen ihre Sis (Kerri, die sich immer im Schatten ihrer Sis stehend glaubte) sie an die Wand spielte, z.B. beim Casting für die "Puschelschwingrandjubeltruppe".
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS