Das Film und Serien Forum
07. Mai 2024, 14:34:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: E-M@il für Dich ( You've got M@il )  (Gelesen 4708 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #15 am: 04. Juli 2005, 20:55:17 »

Ich mag den Film. Es ist zwar kein herausragendes Highlight der Filmgeschichte, aber immer wieder nett anzuschauen. Hanks und Ryan spielen gut zusammen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #16 am: 04. Juli 2005, 21:23:33 »

Wer den Film noch nicht kennt und ihn gerne mal sehen mchte, der bekommt am Sonntag dem 17. Juli um 20.15Uhr auf RTL die Chance. [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #17 am: 05. Juli 2005, 00:25:34 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 04.07.2005 14:49 Uhr:
Zu dem muss ich auch gestehen James Stewart nicht zu kennen, naja jedenfalls nciht bewusst.
Fr die "Alten" unter uns mag er der bessere sein, fr mich als Jungspund ist es Hanks, weil ich mit ihme "aufgewachsen" bin.


Das hat mit dem Alter eigentlich nichts zu tun. Das Original ist von 1938, da war mein Opa gerade mal 11 und an meine Eltern war noch lange nicht zu denken, von mir mal ganz zu schweigen. Zeitlich sind wir "Alten" also eigentlich fast gleich weit von dem "Alten Eisen" (wie du es abfllig bezeichnest [13]  ) entfernt wie die "Jungspunde". Auf 10 Jahre mehr oder weniger kommt es bei einem fast 70 Jahre alten Film nicht an.

Es liegt wohl eher daran, da die heutige MTV-Generation (blder Ausdruck, ich wei) sich nichtmehr fr das interessiert was vor ihrer Zeit war. Alte s/w Schinken sind eben nicht nicht so cool wie das neueste 50cent Video. [1]  [13]
Gespeichert

R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #18 am: 05. Juli 2005, 02:11:28 »

MTV ist fr mich auch nur Mll.
"Altes Eisen" ist fr mich kein abflliger Begriff, aber das empfindet jeder anders.

Wenn meine Interessen eben nicht bis hin zu den Alten "s/w Schinken" reichen kann ich auch nichts dafr. ;o)

Es gibt je gengend andere Leute, die solche Filme mgen, ich kann mit denen nichts anfangen. Muss mich auch nicht weiter rechtfertigen *gg* hat eben jeder seine eigene Meinung und seinen Filmgeschmack.

Ich habe auch nur das meistverwendetste Argument vorweggenommen. Wenn Leute in meinem Alter solche Filme nicht mgen wird es in der Regel eh als erstes aufs Alter geschoben, daher hab ich dieses Argument einfach selber als "Ausrede" gebracht.


Ich finde auch nicht, dass man Schauspieler von heute unbdedingt mit damaligen vergleichen kann oder andersrum.
Es sind und waren andere Zeiten. [13] (hoffe ich zumindest)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 05. Juli 2005, 02:35:35 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 05.07.2005 02:11 Uhr:
Ich habe auch nur das meistverwendetste Argument vorweggenommen. Wenn Leute in meinem Alter solche Filme nicht mgen wird es in der Regel eh als erstes aufs Alter geschoben, daher hab ich dieses Argument einfach selber als "Ausrede" gebracht.


Wenn jemand "alte" Filme nicht mag ist das sein gutes Recht. Ich wollte nur die "Ausrede" mit dem Altersunterschied nicht gelten lassen. [13]
Gespeichert

R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #20 am: 05. Juli 2005, 03:52:51 »

Und ich wollte die nur vorweg nehmen, bevor die jmd. anderes bringt *lol*. [12]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #21 am: 05. Juli 2005, 07:21:35 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.07.2005 21:35 Uhr:
Ich mag das Original "Rendezvous nach Ladenschlu" von 1938 mit James Stewart um vielfaches lieber. Der Film ist einfach charmanter, bessere Schauspieler, bessere Regie - aber der Film war OK, es gab schon schlechtere Remakes [13]


Meine Meinung. Noch wichtiger als die Besetzung -ich mag Tom Hanks sehr und auch Meg Ryan finde ich toll- ist der Vergleich der Regisseure (auch wenn der Vergleich natrlich wirklich unfair ist!). Nora Ephron ist eine gute Drehbuch-Autorin (u.a. SILKWOOD und der geniale HARRY & SALLY), aber alles andere als eine Regisseurin. LUBITSCH dagegen konnte beides und das so gut, wie kaum jemand sonst!
Dennoch: Der Film ist O.K. Wren allerdings zwei andere Schauspieler in den Hauptrollen, wre er wohl sogar unterdurchschnittlich!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #22 am: 05. Juli 2005, 16:19:08 »

Zitat
Noch wichtiger als die Besetzung -ich mag Tom Hanks sehr und auch Meg Ryan finde ich toll- ist der Vergleich der Regisseure


Das ist aber wirklich unfair. Whrend beim Vergleich Tom Hanks vs. James Stewart vielleicht zu Recht unterschiedliche Auffassungen akzeptiert werden mssen, ist der Vergleich "Lubitsch vs. Ephron" sehr hart. Diese beiden trennen nicht nur Welten, eher Galaxien.

Natrlich habe ich trotz meiner erst 36 Jahren eher eine Vorliebe fr alte Filme; dennoch sehe ich mir gerne neuere Filme an; und Tom Hanks gehrt sicherlich zu den besseren Schaupielern (2 Oscars kommen nicht von ungefhr). Warum die 10 Jahre jngere Generation Ikonen wie "James Stewart" nicht wirklich kennen, wird mir ein Rtsel bleiben.

Dennoch: jedem seine Meinung
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #23 am: 05. Juli 2005, 16:34:41 »

Der Film ist wirklich knuffig. Meg kann machen was sie will, sie ist einfach ein Schnuckelchen und wie bereits mehrfach erwhnt, pat sie wunderbar mit Tom Hanks zusammen. Man kann den Streifen ruhig kitschig nennen, es ist doch immer wieder schn ihn zu sehen.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #24 am: 05. Juli 2005, 17:25:37 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 04.07.2005 21:23 Uhr:
Wer den Film noch nicht kennt und ihn gerne mal sehen mchte, der bekommt am Sonntag dem 17. Juli um 20.15Uhr auf RTL die Chance. [1]


Ich kenne den Film noch nicht und werde ihn mir vielleicht ansehen.
Danke fr den Tipp.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #25 am: 05. Juli 2005, 19:50:21 »

Zitat
GK schrieb am 05.07.2005 16:19 Uhr:
Zitat
Noch wichtiger als die Besetzung -ich mag Tom Hanks sehr und auch Meg Ryan finde ich toll- ist der Vergleich der Regisseure


Das ist aber wirklich unfair. Whrend beim Vergleich Tom Hanks vs. James Stewart vielleicht zu Recht unterschiedliche Auffassungen akzeptiert werden mssen, ist der Vergleich "Lubitsch vs. Ephron" sehr hart. Diese beiden trennen nicht nur Welten, eher Galaxien.



Gut, der Vergleich ist nicht sonderlich fair, wie ich aber eben auch schon schrieb. Nur htte Nora Ephron meienr Ansicht nach beim Schreiben guter Drehbcher bleiben sollen. Was man aus diesen machen kann, hat ein wirklich herausragender Regisseur wie Rob Reiner mit Harry & Sally bewiesen!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #26 am: 26. August 2005, 17:43:24 »

Interessant! Aus Deiner Sicht durchaus nachvollziehbar! Ihn aber nicht zu vergleichen, lsst ihn durchaus sogar noch besser da stehn!
Gespeichert

*be with the stars*
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #27 am: 04. September 2005, 02:31:30 »

Spenser und ich haben den Film im Kino gesehen,er hat mich allerdings sehr enttuscht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 04. September 2005, 02:51:26 »

Zitat
Steffi schrieb am 04.09.2005 02:31 Uhr:
Spenser und ich haben den Film im Kino gesehen,er hat mich allerdings sehr enttuscht.


 [1]  Ich hoffe, du meintest den Film damit und nicht meine Begleitung [13] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #29 am: 04. September 2005, 11:17:43 »

Ich mag den Film ganz gern.

Das Ende kam mir dann etwas zu kurz vor. Woher konnte Shopgirl den wissen, dass Joe wirklich der Chat-Freund war? Beiden hatten ja soviel Zeit verbracht, dass Joe sich locker auch nur fr den anderen htte ausgeben knnen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS