Das Film und Serien Forum
02. Mai 2024, 16:00:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 11014 mal)
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #120 am: 01. Februar 2007, 21:46:14 »

Ja ich auch  [13]  Oder: "Ohhh mein Gottt Mann, Magnum ... "
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #121 am: 03. Februar 2007, 14:17:25 »

Magnum lebt sowohl vom Witz, als auch von den ernsten Folgen, Die Mischung macht es, wie hier schon gesagt wurde.
Viele witzige Folgen sind einfach zum schieen und schlicht weg genial, aber die ernsten Folgen die lassen einen auch manchmal ins grbeln kommen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #122 am: 03. Februar 2007, 22:19:32 »

Genau so ist es . . . Ich liebe die ernsten Folgen auch. Vor allem die ber Vietnam. Die witzigen liebe ich aber genauso . . .
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #123 am: 04. Februar 2007, 02:12:32 »

...und die ARD hat alle Folgen, die das Thema "Vietnam" behandelten weggelassen oder aus den Folgen rausgekrzt [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #124 am: 04. Februar 2007, 11:53:30 »

Ja. Deswegen bin ich auch froh, dass sich RTL dieser Serie angenommen und sie vernnftig behandelt hat. Anders als die ARD . . .
Gespeichert
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #125 am: 13. Februar 2007, 07:46:48 »

Zitat
Frasier-Fan86 schrieb am 04.02.2007 11:53 Uhr:
Ja. Deswegen bin ich auch froh, dass sich RTL dieser Serie angenommen und sie vernnftig behandelt hat. Anders als die ARD . . .


Auf jedenfall! Obwohl es viele Magnum-Fans gibt, die es nur in der ARD Fassung schauen, weil die Synchro - zugegeben - viel besser ist. Aber ich sehe die Serie pers. lieber uncut und in schlechterer Synchro - im Grunde ist mir die Synchro ehe wurscht, da ichs am liebsten auf englisch schaue - dort ists nmlich noch viel besser [1]
Gespeichert

It`s only Money....
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #126 am: 13. Februar 2007, 10:59:35 »

Das mit der Synchro ist wirklich geschmackssache und wenn ich ab und zu mal in die eine Folge rein schaue die ich als ARD-Synchro habe, dann finde ich es jedesmal schon komisch, da man die RTL-Fassung einfach gewohnt ist und ehrlich gesagt finde ich die nicht schlecht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS