Das Film und Serien Forum
31. Mai 2024, 20:46:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Wer ist hier der Boss ? (Who`s the Boss?, USA 1984-1992)  (Gelesen 11369 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #75 am: 20. April 2012, 18:43:39 »

Jou  Happy
Deshalb fand ich die Pics von ihr im Wandel der Zeit (m.E. im Desktop-Thread ?!) absolut spitze!

Und auch bei dieser Serie kann ich mich nicht beherrschen und die (Standard-)Frage stellen: WARUM wird sie nicht endlich mal wiederholt ? Im FREE TV !!!
Eigentlich ein Armutszeugnis für die dt. Koch-und Brat-TV GmbH! Oder seh ich das zu verbissen?
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #76 am: 20. April 2012, 18:55:37 »

Und auch bei dieser Serie kann ich mich nicht beherrschen und die (Standard-)Frage stellen: WARUM wird sie nicht endlich mal wiederholt ? Im FREE TV !!!
Eigentlich ein Armutszeugnis für die dt. Koch-und Brat-TV GmbH! Oder seh ich das zu verbissen?

RTLNitro, wo die Sendung jetzt täglich läuft, ist FREE TV!!! Allerdings wirst du das im Kabel selten finden. Hatten wir ja schon im RTL Nitro Thread, dass z.B Kabel Deutschland RTL Nitro nicht einspeist.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #77 am: 20. April 2012, 20:26:42 »

Und auch bei dieser Serie kann ich mich nicht beherrschen und die (Standard-)Frage stellen: WARUM wird sie nicht endlich mal wiederholt ? Im FREE TV !!!
Eigentlich ein Armutszeugnis für die dt. Koch-und Brat-TV GmbH! Oder seh ich das zu verbissen?

RTLNitro, wo die Sendung jetzt täglich läuft, ist FREE TV!!! Allerdings wirst du das im Kabel selten finden. Hatten wir ja schon im RTL Nitro Thread, dass z.B Kabel Deutschland RTL Nitro nicht einspeist.

In diesem Thread war ich m.E. noch nicht ?! Okay, wbohm, dann hab ich's wohl falsch ausgedrückt, weil in meinem FREE-TV vieles nicht anliegt. Ich gelobe Besserung !  zwinker
Aber über mein freies Hühnerstall-TV muß ich trotzdem meckern. So!  Grinsen  Ich find's ja schön für Euch, dass Ihr es sehen könnt, aber schlecht für mich, weil ich in der zweiten Reihe sitze und Euch beim gucken nur zugucken kann  cry
Könnte doch auch mal auf einem Sender laufen, der überall empfangbar ist.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #78 am: 21. April 2012, 01:18:12 »

Das beste wärs, die Serie würde mal auf DVD kommen! Aber da Sitcoms aus den 70gern-90gern auf DVD leider zu 90% immer floppen, wird das wohl ein Traum bleiben...
« Letzte Änderung: 21. April 2012, 16:56:24 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #79 am: 21. April 2012, 15:27:08 »

Ich habe mir ja die in den USA erschienene DVD-Box der ersten Staffel zugelegt. Aber selbst in den USA sind bisher keine weiteren Staffeln erschienen. Gut, dass ich die TV-Mitschnitte habe.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #80 am: 21. April 2012, 16:57:06 »

Gut, dass ich die TV-Mitschnitte habe.

Ja, das finde ich auch. Bin froh, sie mir damals aufgenommen zu haben Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #81 am: 23. April 2012, 07:41:39 »

Da kannst Du wirklich froh sein, Spenser!
Es gibt aus dieser Zeit so viele gute Sitcoms, die ganz sicher auch hohe Einschaltquoten brachten und selbst bei einer Wiederholung im überall-guck-können-FreeTV würden sie nicht schlecht abschneiden, insbesondere "Wer ist hier der Boss".
Was haben die denn davon, wenn das Material überwiegend im Archiv vor sich hingammelt, statt es mal wieder in Umlauf zu bringen oder mal mit der VÖ auf DVD zu beginnen? Auch wenn es derzeit im regional begrenzten FreeTV zu sehen ist, könnten die es zeitlich versetzt auch noch auf einem anderen -überall empfangbaren- Sender bringen. Wird ja bei einigen Sitcoms etc. so gemacht und so haben dann deutlich mehr Leute was davon.
Was meint Ihr, wie unsere Chancen hier in Germany stehen, dass eines von Beiden geschieht?
« Letzte Änderung: 23. April 2012, 11:05:46 von Myrtle » Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #82 am: 23. April 2012, 12:24:38 »

Die Chancen sind sicher nicht schlecht, immerhin wiederholt der Pay TV Sender SAT.1 Comedy die Serie ja noch regelmäßig und ich denke schon, dass sie auch mal wieder im Free TV auftauchen wird, was ein DVD Release angeht...bin ich skeptisch, aber anbetreffs von Serien, die erschienen sind, ist auch nichts unmöglich.... zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #83 am: 23. April 2012, 12:42:02 »

Danke für Deine Antwort, Spenser.
Hab den Eindruck, dass man doppelt und dreifach bestraft und abgewatscht wird, wenn man analog und auch noch von einem -diesem- besch..... Kabelbetreiber abhängig ist.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #84 am: 20. September 2013, 14:51:13 »

Heute vor 29 Jahren lief die allererste Folge zum ersten Mal in den USA. Happy Birthday, WihdB!
« Letzte Änderung: 20. September 2013, 16:50:20 von Ducky » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #85 am: 20. September 2013, 20:22:19 »

Es gibt zwar inzwischen die erste Staffel hier auf DVD aber die DVDs sind auf R-Disc gepresst worden. Das können sicher manche DVD Player nicht abspielen.

Hier ein Bild der ersten Staffel
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #86 am: 22. September 2013, 01:50:36 »

Abzuspielen sind die sicherlich von der technischen Seite, aber wozu Geld für mindere Qualität ausgeben, vorallem weil DVD-R (meistens nur DVD-5 Typen) eine viel kürzer Haltwertzeit haben als Kauf DVDs (Normalerweise Typ DVD-9). Ausserdem bin ich der Meinung das  DVD-R schlechter als DVD+R sind. ich habe mir immer nur DVD+R Rohlinge damals für meine Aufnahmen gekauft.

Naja, die Zeiten sind schon lange vorbei, jetzt werden sie in Original gekauft oder auf der Exteren Festplatte gespeichert.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #87 am: 23. September 2013, 11:04:42 »

Habe mir deswegen die Box auch nicht gekauft, hoffe sehr, dass es mal eine anständige Kauf DVD Box geben wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #88 am: 25. Januar 2014, 01:22:04 »

Pay TV Sender Kabel 1 Classics wiederholt ab dem 03.03. alle Folgen der Serfie

http://www.wunschliste.de/serie/wer-ist-hier-der-boss
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS