Das Film und Serien Forum
08. Mai 2024, 02:50:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Luther (GB, 2010 - ????)  (Gelesen 10487 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 12. Oktober 2011, 00:14:37 »

Eben...fand es nicht gut, dass Alice ihn abgeknallt hat, aber von einer Soziopathin erwartet man ja auch nicht, dass sie über die Folgen nachdenkt. Bin ja gespannt, ob man Luthers Unschuld jetzt noch bweisen kann. Klar, Ian hat es zugegeben, aber erst, nachdem Luther ihn zusammengeschlagen hatte. Das wirkte wie ein Geständnis unter Zwang. Bin auch gespannt, was mit Justin passiert, ob er nun wirklich seinen Job los ist oder ob ihm durch die Sache doch noch verziehen wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 12. Oktober 2011, 07:57:54 »

Habe mir vorhin die erste Folge der 2. Staffel angesehen. Staffel 2 besteht diesmal sogar nur aus 4 Folgen und es sieht so aus, als ist das diesmal eine einzige Geschichte, sprich ein Vierteiler.
Spoiler  :
Die Auflösung des Cliffhangers war leider etwas lausig, ausserdem finde ich es doch sehr merkwürdig, dass Mark und John aufeinmal sowas wie Freunde sind, obwohl sich beide nie leiden konnten. Gleiches gilt für Martin, der neue Chef der Abteilung, der in Staffel 1 Luther mit allem Mitteln aus dem Revier haben wollte und sich nun mit seinem Ruf dafür eingesetzt hat, dass Luther Cop bleiben darf. Fand ich doch sehr merkwürdig!

Der Fall selbst war wieder sehr spannend, wenngleich der fall an die "Scream"-reihe erinnert. Ein maskierter macht Jagd auf Menschen, bevorzugt Frauen und schlachtet sie mit einem Messer ab, ebenso schokierend  - eben "Scream-like" auch das Ende der Folge, wo der Typ auf einmal in Justins Wagen sass und man wohl annehmen muß, dass er ihn den hals aufschliltzt. Da Justin aber weiterhin zum Hauptcast gehört, glaube ich nicht, dass er ihm was getan hat, naja, werde mir die restlichen 3 Folgen auch noch ansehen, werde ich aber wohl frühestens am / am Freitag zu kommen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #32 am: 12. Oktober 2011, 11:08:31 »

Eigentlich war es ein 2-Teiliger Film, aber diese wurden nochmals geteilt, so das dann am Ende 4 Folgen rauskommen. Werde sie mir auch heute mal ansehen.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 19:35:22 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 12. Oktober 2011, 17:05:40 »

Wird auch eine 3. Staffel geben, wie ich gelesen habe.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 12. Oktober 2011, 19:37:05 »

So hatte mir heute Nachmittag die ersten 2 Folgen der 2. Staffel angesehen und die waren natürlich auch wieder gut. Der Psychopath war ja mal wohl total heftig...

Morgen werde ich mir mal die anderen beiden Episoden oder quasi den nächsten Film ansehen. Mal sehen wann dann die 3. Staffel kommt.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #35 am: 13. Oktober 2011, 01:12:16 »

Die erste Staffel habe ich jetzt durch und es gab natürlich einen riesen Cliffhanger. Hoffentlich lässt die zweite Staffel nicht lange auf sich warten bei uns.

Insgesamt eine tolle erste Staffel mit größtenteils sehr spannenden und intelligenten Storys, die sich deutlich vom "Cop-Serien-Einheitsbrei" abgehoben haben.

Das gibt 4 Sterne von mir.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2011, 01:14:20 von Quark » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #36 am: 14. Oktober 2011, 22:54:35 »

Eben mir die beiden letzten Folgen der 2. Staffel angesehen, die waren auch wieder super, meine Güte das war diesmal ein richtig kranker im Do.......ups. Die 2. Staffel endet zumindest ohne einen Cliffhanger, Alice ist nur in der ersten Hälfte der 2. Staffel, also der erste Film, bzw. in den ersten beiden Folgen, dabei.

So jetzt kann die 3. Staffel kommen, denke aber nicht das das dieses Jahr noch was wird.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 31. Dezember 2011, 07:50:41 »

Am 27.02. erscheint in Deutschland die 1. Staffel als Kauf DVD

http://www.amazon.de/dp/B006D6XQ1K?tag=wunschliste&link_code=as3&creativeASIN=B006D6XQ1K&creative=9386&camp=2514
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #38 am: 31. Dezember 2011, 16:18:03 »

Für mich sind da die BluRay Versionen interessanter:

Amazon.de: Staffel 1 | Staffel 2


Was aber noch wichtiger wäre, wäre eine 3. Staffel!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 31. Dezember 2011, 18:00:27 »

Oh, Sogar Staffel 2 mit deutschem Ton, obwohl die noch garnicht im TV gelaufen ist Huch Das ist ja genial! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #40 am: 01. Januar 2012, 15:05:02 »

Was aber noch wichtiger wäre, wäre eine 3. Staffel!

Ist doch längst bestätigt. Bereits im August wurde bekannt gegeben, dass die Serie verlängert wird.

Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #41 am: 01. Januar 2012, 16:02:47 »

Was aber noch wichtiger wäre, wäre eine 3. Staffel!

Ist doch längst bestätigt. Bereits im August wurde bekannt gegeben, dass die Serie verlängert wird.


Das weiss ja, aber trotzem muss man noch so lange warten. Das bejammere ich hier.
Gespeichert


Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #42 am: 01. Januar 2012, 16:16:24 »

Da gebe ich dir Recht! Ich warte auch sehnlichst nach Luther und anderen Serien. Das Ende der 2. Staffel warf viele offene Fragen in den Raum.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #43 am: 02. Januar 2012, 03:07:13 »

Vor allen soll Alice wieder dabei sein, die fand ich klasse. Grinsen
Gespeichert


Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #44 am: 02. Januar 2012, 13:50:25 »

Vor allen soll Alice wieder dabei sein, die fand ich klasse. Grinsen

Ich hoffe auch. Grinsen

Luther und Alice sind untrennbar miteinander verbunden. Allein schon wegen der Intensität. Happy
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS