Das Film und Serien Forum
03. Mai 2024, 10:14:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Once Upon a Time (USA, 2011-XXXX)  (Gelesen 25605 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #120 am: 20. Januar 2013, 20:23:54 »

Ja, die 2.10 und 2.11 fand ich auch wieder sehr gut.
Spoiler  :
Da versucht Regina ja wirklich, "gut" zu werden und ihre Mutter pisst ihr in die Suppe. Das Ende der 2.11 fand ich auch traurig...hätte Rumpel mal doch Hook killen soillen, als er die Gelegenheit hatte Grinsen Rumpel hat wirklich kein Händchen bei den Damen! Hoffentlich kann sich Belle doch mal wieder an ihn erinnern.

Fand es auch daramtisch, als man dachte, dass Jiminy  getötet wurde...zum Glück wars denn ja nur Schein, aber die Beerdigung war trotzdem traurig.

Fand den handlungsstrang um Belles Vergangenheit aber sehr gut - und Mulan war wieder dabei.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #121 am: 23. Januar 2013, 10:17:10 »

Ep. 2.12:
Spoiler  :
Cora / Rumple:
Cora war also wie ihre Tochter auch einst ein Schülerin von Rumple. Und vielleicht etwas mehr? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Belle hat er ja auch erst abgewisen, weil er Liebe mit Schwäche gleichsetzte ... oder tut er das vielleicht erst seit einer üblen Erfahrung mit Cora?

Regina / Cora:
ich verstehe nicht, wie Regina sich mit ihrer Muter wieder einlassen kann. Okay, diese hat psychologisch recht geschickt agiert, Regina will Henry zurück, Cora erklärt, dass auch sie ihr Kind zurück will, aber trotzdem ...

Frankenstein:
Seine Hintergrundstory war klasse, und auch ptisch gut umgestzt. Anscheinend lebte er wirklich in einem s/w-Land und Rumple in seiner roten Kluft boteinen schönen Kontarst

Rumple:
Als Belle die Tasse zerschmetterte, tat er mir wieder sooo leid

Der Fremde:
Da steckt merh dahinter, ganz sicher. ich meine, wer hat schon jemanden nter "Her" auf dem Handy gespeichert

Henry's Schlussfolgerung:
Hm, eigentlich kennen sich doch alle in Storybrooke, Dr. Whale war ja irgendwie die große Ausnahme ... aber bestimmt kommen da noch ein paar Unbekannte und es wird auch eine Erlklärung für diese geben
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #122 am: 07. Februar 2013, 20:37:21 »

Habe auch mit der zweiten Staffel angefangen - jetzt wo ich krank geschrieben bin, kann ich solche Sachen mal wieder machen und mit Bewegen ist eh nicht viel zwinker Bin schon gespannt.
Gespeichert
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #123 am: 16. Februar 2013, 13:55:36 »

Spoiler  :
Was für Schlussfolgerungen hatte Henry denn nochmal gemacht? Ja, fand es auch ziemlich schnell, dass Regina sich mit Cora einlässt, aber vielleicht hat auch sie so ihre Pläne, also was die Partnerschaft angeht und nicht nur mit dem Ziel Henry.
In der Folge Telhassy (falsch  geschrieben) habe ich mich doch glatt gefragt, warum Emmas Freund scih so schnell von Pinoccio überzeugen ließ. Oder Ist er Bellfire. Wäre schade und auch unlogisch, weil sonst wäre er ja schnell nach Storybroke, sei denn er denkt sein Vater stand auch unter dem Fluch... Mal sehen, was in 2x14 passiert...
So, hoffe das klappt mit dem Spoiler Putton.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #124 am: 17. Februar 2013, 13:33:04 »

@Daise:
Spoiler  :
Mit der Schlussfolgrung meinte ich, dass er doch sowas sagt, dass jetzt noch jede Menge Unbekannter in Storybrooke auftauchen könnetn (genau wei ich das im Moment nicht mehr auswendig.
Tallahassee: Emma's Freund wurde ja von dem überzeugt, was er da in der Schachtel sah ... was auch immer das war. ich hoffe, wiir wrden noch ergahren, was das war

2.13 Tiny
Spoiler  :
Die geschichte Anton's / Tiny's war ja sehr rührend - und der Schluss, dass er (der Riese) ausgerechent als zwrg Glück und Famile fand, wirklich witzig
Mr. Gold hat ja anscheinend seine magischen Kräfte verloren - hoffentlich nur temporär!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #125 am: 19. Februar 2013, 15:13:38 »

2.14
Spoiler  :
Habe nicht so ganz mitbekommen, was Rumple am Ende von der Seherin/Hexe gesagt wurde. In Bezug kleiner Junge (Henry). Hat das Jemand? Kann es nur vermuten. Muss er Henry töten oder muss Henry erst sterben, bevor er wieder einen Bezug zu seinem Sohn Bael hat? Jetzt wissen wir warum Mr. Gold am Stock geht. Aber als The dark one konnte er ja wieder gut laufen, oder? Ach je, die Königsfamilie wird immer größer. Weiß garnicht, wie das finden soll, dass Henry jetzt einen Großvater väterlicherseits hat. So sind alle miteinader verbunden.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #126 am: 25. Februar 2013, 12:20:01 »

So, 2.13 und 2.14 habe ich gestern nun auch endlich mal geschafft. Beides 2 sehr gut Folgen, die 2.14 um Tiny (Jorge Garcia) war wirklich sehr rührend und man kann nun sein Verhalten besser nachvollziehen.

Die 2.14 fand ich einfach nur spannend.
Spoiler  :
Mr. Gold ist also der Opa von Henry...wenn man drüber nachdenkt, wer jetzt schon alles mit wem verwandt ist, müssen einige schon fast aufpassen, keinen Inzest zu begehen Totlach Das Golds Sohn Emmas Ex ist....wow...nett eingefädelt, irgendwie mußte man wohl die losen Fäden verknoten Grinsen

@Daise: Laut der Prophezeiung der Hexe hiess es nur, dass der Junge (wohl Henry) der Untergang von Rumpel sein wird, Rumpel meinte in der Vergangenheit nur lapidar, dass er ihn töten muß - aber mittlerweile hat er sich ja etwas verändert und zudem weiß er nun, dass Henry sein Enkel ist....da wird er sicher Skrupel haben zwinker

Interessant auch der Handlungsstrang zwischen der Queen und "Queen Mum" - die erstmal wieder vereint im Bösen sind Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #127 am: 26. Februar 2013, 13:40:18 »

Spoiler  :
Ich finde, Folge 2.14 konnte mit einem der besten Dialoge überhaupt aufwarten:
David: "So Rumplestiltskin is Henry's Grandfather?"
Mary Margaret: "Apparently."
David: "But I am his grandfather."
Mary Margaret: "You can have more than one."
David: "So his step-grandmother is Regina, the evil Queen."
Mary Margaret: "Actually, his step-great-grandmother. And she's also his adoptive mother."
David: "It's a good thing we don't have Thanksgiving in our land, 'cause that dinner would suck."
Mary Margaret: "Or maybe this will mellow everyone out"
Und azu die Gesichtsausdrücke, besonders von David  Totlach

Dass regina ihrer Mutter wirklich verziehen haht und sie auf ihrer seite steht, bezweifle ich noch, ich wette, sie plant da noch was "passendes"

Rumple tat mir mal wieder so richtig leid, als seine Frau meinte, er hätte doch einfach sterben können. Seitdem tut mr ihr späteres Schicksdal gar nicht mehr leid

Bin schon wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #128 am: 15. März 2013, 15:25:54 »

2.16 Heute so drüber nachgedacht und da ist mir doch aufgefallen, dass eine Theorie von einer ehemailigen Arbeitskollegin von Verhalten von Bösen und Guten zutrifft.
Spoiler  :
Meine Kollegin meinte nämlich, dass diejenigen, die "böse" (wäre ja übertrieben auf der Arbeit) sind, etwas böses machen, es fast schon als normal angesehen wird, wenn aber jemand gutes das selbe tut, es viel schlimmer angesehen wird, als wenn es der "böse" getan hätte. Bißchen habe ich dann bei Snows Verhalten gedacht. Konnte sie zwar verstehen, aber fand es dann total schlimm, während, ich zwar auch gelitten, habe als Johanna gestorben war, aber da nicht ganz so schokiert über das Verhalten von Cora war.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #129 am: 10. April 2013, 01:54:06 »

Passion zeigt zweite "Once Upon A Time"-Staffel

Fans der modernen Märchenserie "Once Upon a Time - Es war einmal..." dürfen sich freuen. Der Bezahlsender Passion zeigt die zweite Staffel ab 4. Juni in deutscher TV-Erstausstrahlung. Zur Einstimmung gibt es zuvor noch ein Special mit den Highlights der ersten Staffel zu sehen.

Passion wird die neuen Folgen jeweils dienstags um 20.15 Uhr zeigen. In der zweiten Staffel sind alle liebgewonnenen Figuren wieder mit dabei. Belle (Emilie de Ravin) und Rotkäppchen (Meghan Ory) wurden zudem in den Hauptcast befördert. Die Serienschöpfer Adam Horowitz und Edward Kitsis ("Lost") versprechen viele märchenhafte Momente und eine spannende Story.

Der Fluch wurde in der ersten Staffel zwar gebrochen, doch das Abenteuer ist noch längst nicht vorbei. In den neuen Folgen machen Emma (Jennifer Morrison, "Dr. House"), Henry (Jared S. Gilmore, "Mad Men"), Snow White (Ginnifer Goodwin, "Big Love") und Prince Charming (Josh Dallas, "Thor") Bekanntschaft mit Mulan, Captain Hook, Dr. Frankenstein und weiteren Fabelwesen. Außerdem treibt ein seelenloses Monster in Storybrooke sein Unwesen und greift die Evil Queen (Lana Parrilla, "24") an. Beim Versuch, die Königin zu retten, werden Emma und Snow White an einen unbekannten Ort der Märchenwelt versetzt und hoffen auf die Unterstützung von Henry und Prince Charming.

Bevor Passion mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnt, bekommen die Zuschauer am 4. Juni um 20.15 das Special "Die Magie kehrt zurück" zu sehen. Darin werden noch einmal die schönsten Momente und emotionalen Highlights der ersten Staffel präsentiert. Die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel wird voraussichtlich im Herbst auf Super RTL erfolgen.

09.04.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

______________________________________________

Freut mich für die deutschen Zuschauer Happy Ich bleibe weiterhin dem US Standard treu, woi ich derzeit up to Date bin.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #130 am: 10. April 2013, 10:47:52 »

Ich bin auch auf dem aktuellen US-Stand ... und mit einem Handlungselement ziemlich unzufrieden:
Spoiler  :
Es sollte wohl ein Happy End sein, dass Gepetto seinen Sohn zurück bekommt und dass Pinocchio ohne seine "unschönen" Erinnerungen leben kann - aber de facto ist August damit tot, und das finde ich besch...eiden
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #131 am: 10. April 2013, 12:18:17 »

Ich bin auch auf dem aktuellen US-Stand ... und mit einem Handlungselement ziemlich unzufrieden:
Spoiler  :
Es sollte wohl ein Happy End sein, dass Gepetto seinen Sohn zurück bekommt und dass Pinocchio ohne seine "unschönen" Erinnerungen leben kann - aber de facto ist August damit tot, und das finde ich besch...eiden

Geht mir gan genauso!
Spoiler  :
Andererseits ist es zwar schön, dass Pinocchio nun eine bessere Kindheit erleben darf, als vorher, aber er wird sich damit auch zu einem anderen Menschen entwickeln - den August, den man kannte - ist natürlich tot - und mit ihm auch das Geheimnis, welches er Emma anvertrauen wollte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #132 am: 16. April 2013, 14:04:19 »

Am 21.und 22. Dezember 2013 gibt es in Paris eine OUaT-Con, geplant sind bis jetzt drei Gäste, erste Gastankündigung ist Emilie de Ravin (Belle).
Hier der Link zur Homepage

Von MARVEL wird im 04. September eine Graphic Novel zu OUaT erscheinen:

Die Handlung wird canon sein: click
« Letzte Änderung: 16. April 2013, 17:50:24 von Herr Duck » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #133 am: 18. Mai 2013, 19:23:51 »

Gestern nun auch das Staffelfinale von Season 2 gesehen und fand es auch ziemlich klasse.
Spoiler  :
Da bin ich ja mal gespannt, wer der große Bösewicht denn nun ist, der hinter den beiden "Normalmenschen" steht.

Finde es nur irgendwie merkwürdig, wie es sein kann, dass Henry denn Peter Pan sein kann ? Verstricken sich die Macher nun in was, dass sie nicht mehr sntflechten können? Die nächste Staffeln wird dann sicher verstärkt in der Märchenwelt spielen, da ja alle relevanten hauptdarsteller nun dort gelandet sind. naja, ist ja auch möglich, dass sie nach 2-3 Folgen wieder zurückkommen.

Im Herbnst startet ja auch die Spin-Off-Serie. Werde da auchmal reinschauen, wobei ich zugeben muß, dass mich die "Alicer im Wunderland" Story noch nicht so sonderlich interessiert...schon die beiden Folgen, die bei Once Upon aTime dort spielten, fand ich schon Mittelmaß.

Aber...wir dürfen uns evtl. darauf freuen,m dass Paul McGillion denn wohl eine Hauptrolle bekommen könnte Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #134 am: 19. Mai 2013, 11:48:52 »

Ich bin immer noch dabei, mir die erste DVD-Staffel anzusehen und warte auf die zweite DVD-Staffel.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS