Das Film und Serien Forum
03. Mai 2024, 02:46:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Flash Gordon (USA, 2007-2008) [REMAKE]  (Gelesen 4498 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 20. Oktober 2008, 12:55:50 »

Dieses eine Mal kann ich die Absetzung einer Serie nach nur vier Folgen verstehen. Ich bin schon nach einer Folge ausgestiegen.
Gespeichert

Biggi
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 68


Josh Hartnett Fan



« Antworten #16 am: 04. Dezember 2008, 02:29:25 »

Ich fand die Serie total genial!!!! Ich kenne diese alten Schinken von frher nicht, aber die knnen unmglich besser sein als die neue. Die ist doch voll witzig ey. Und Eric Johnson ist doch auch total s!!!!
Gespeichert
lanie
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108




« Antworten #17 am: 04. Dezember 2008, 03:59:22 »

Zitat
Biggi schrieb am 04.12.2008 02:29 Uhr:
Ich fand die Serie total genial!!!! Ich kenne diese alten Schinken von frher nicht, aber die knnen unmglich besser sein als die neue. Die ist doch voll witzig ey. Und Eric Johnson ist doch auch total s!!!!


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?  [6]

Die Serie ist sowas von hanebchen und schlecht konzipiert, dass es schon weh tut. Du kannst eine Qualitt einer Serie doch nicht nach dem Aussehen der Hauptdarstellers bewerten! [14]
Gespeichert

Ernsthafte Film-Kritikerin
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #18 am: 04. Dezember 2008, 17:57:46 »

Zitat
lanie schrieb am 04.12.2008 03:59 Uhr:
Zitat
Biggi schrieb am 04.12.2008 02:29 Uhr:
Ich fand die Serie total genial!!!! Ich kenne diese alten Schinken von frher nicht, aber die knnen unmglich besser sein als die neue. Die ist doch voll witzig ey. Und Eric Johnson ist doch auch total s!!!!


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?  [6]

Die Serie ist sowas von hanebchen und schlecht konzipiert, dass es schon weh tut. Du kannst eine Qualitt einer Serie doch nicht nach dem Aussehen der Hauptdarstellers bewerten! [14]


Doch, kann sie. Das scheint Biggis einziges Kriterium zu sein.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 04. Dezember 2008, 21:27:55 »

Ich mochte Karen Clich sehr gern in der Serie. OK, uerlich auch - aber ich fand, sie war die einzigste Schauspielerin, die auch mit ihrer Leistung berzeugen konnte und nicht lcherlich wirkte.,..
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 14. November 2009, 16:14:14 »

Pay TV Sender SciFi zeigt die Serie nun erstmals komplett. Ab dem 01.12. täglichst zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr und ersetzt dann "Sanctuary", welche dann Staffelende hat.

http://www.wunschliste.de/11393
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 14. November 2009, 19:06:17 »

Kann ich gut drauf verzichten. Aber auf das Season Finale von Sanctuary kannst du dich freuen und auf den Season Opener der 2. Staffel ebenfalls.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 18. November 2009, 21:00:23 »

Opener der 2. Staffel? SciFi zeigt von santuary doch nur Staffel 1....

Mal sehen, ob ich Flash nochmal eine Chance geben werde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 19. November 2009, 23:44:59 »

Interessant, was SciFi über die Serie schreibt! Totlach

am Dienstag, den 01.12., erwacht "Flash Gordon", einer der ältesten und beliebtesten Comic-Charaktere aller Zeiten, wieder zum Leben! Immer montags bis donnerstags ab 20.15 Uhr zeigt Sci Fi alle Episoden der grandiosen Neuverfilmung, die in den USA und Kanada bereits eine große Fangemeinde fand. Darunter auch zahlreiche Folgen, die zum ersten Mal im deutschen Fernsehen zu sehen sind!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #24 am: 05. Dezember 2009, 19:08:01 »

Ich muss sagen, so schlecht finde ich diese Serie gar nicht, kein absolutes Highlight, aber angucken kann man sie sich. Mich interessiert natürlich, wie das zwischen Flash und der Journalistin weitergeht, werden wir wohl nie erfahren, weil die Serie ja schnell eingestellt wurde.

Da finde ich die ganzen Power Ranger Serien viel grottiger von Anfang und, die gab/gibt es? seit Jahren.

Flash Gordon hat für mich auch paar lustige Elemente.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 09. Dezember 2009, 20:04:57 »



Da finde ich die ganzen Power Ranger Serien viel grottiger von Anfang und, die gab/gibt es? seit Jahren.



Absolut!!!! Diese Power Rangers Serien mag ich absolut nicht. Die wirken sowas von billig - die Drehbücher sind grottenschlecht und die Schauspieler furchtbar. Gleiches gilt auch für die "Robocop" Serie aus den 90gern
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #26 am: 10. Dezember 2009, 18:30:32 »

Aber Flash lebt den Traum vieler Männer. Er hat 3 tolle Girls um sich, die mehr oder minder scharf auf ihn sind. Besonders Baylin hat sowas wild-romantisches an sich.  wink
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 11. Dezember 2009, 08:18:58 »

Aber Flash lebt den Traum vieler Männer. Er hat 3 tolle Girls um sich, die mehr oder minder scharf auf ihn sind. Besonders Baylin hat sowas wild-romantisches an sich.  wink

YEah.....das stimmt Grinsen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 31. Dezember 2009, 01:44:15 »

Ich schaue die Serie derzeit täglich bei SciFi und muß sagen, dass sie mir mittlerweile recht gut gefällt, ist viel spannender und actionreicher geworden - wobei die sachen, die mir am Anfang missfielen immer noch nicht gefallen, allen vorqn die Darstellung von Dr. Hans Zarkov und die Sliders / Primeval Methode: Mit Knopfdruck sliden wir nach Mongo.

Davon abgesehen finde ich die Serie eigentlich ganz OK Happy Noch 4 Folgen, dann ist die Serie durch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 30. Juli 2011, 19:08:59 »

RTL II wiederholt die Serie ab dem 07.09., jeweils im Nachtprogramm

Viele Folgen laufen dort als deutsche Free TV Premiere, da RTL II die Serie einst nach wenigen Folgen abgesetzt hatte. Pay TV Sender SyFy brachte die Serie dagegen mehrfach komplet. Zudem ist sie seit einiger Zeit auch auf DVD bei uns erschienen

http://www.wunschliste.de/11393
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS