Das Film und Serien Forum
03. Mai 2024, 02:35:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Terminator - Sarah Connor Chronicles (The Sarah Connor Chronicles) USA,2007-2009  (Gelesen 4045 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 21. Oktober 2008, 02:47:49 »



Zwei Jahre sind vergangen, seit Sarah Connor Cyberdine, die Firma, die für die Entstehung von Skynet verantwortlich war, in die Luft gesprengt hat. Die Serie "Terminator: Sarah Connor Chronicles" aus dem Jahr 2007 setzt zeitlich nach dem Ende von "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" im Jahr 1999 ein. Gemeinsam mit ihrem 15-jährigen Sohn John beginnt Sarah Connor ein neues Leben in einer amerikanischen Kleinstadt und ein weiteres Mal begibt sie sich mit ihm auf die Flucht - diesmal mit Hilfe der hübschen Terminatrix Cameron.

Mit Lena Headey (Sarah Connor), Summer Glau (Cameron), Thomas Dekker (John Connor), Jonathan Sadowski (Sayles), Richard T. Jones (James Ellison), Brian Austin Green (Derek Reese), Shirley Manson (Catherine Weaver), Garret Dillahunt (Cromartie), Leven Rambin (Riley Dawson), Stephanie Jacobsen (Jesse Flores)
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 10:33:03 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 21. Oktober 2008, 02:49:02 »

Hte schwren knnen, dass es schon einen Thread zu der Serie gab....

Wie auch immer - die Serie luft seit gestern als Deutschland-Premiere bei Premiere 4. Habs mir vorhin mal programmiert und werds mir mal ansehen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 21. Oktober 2008, 06:48:42 »

Bestimmt, hatte ich da schon einen Thread erffnet immerhin kenne ich schon seit Monaten die ersten 3 Folgen, hatte dann aber nicht mehr die Mglichkeit weiterzusehen, scheint aber ganz OK zu sein, nur die 2. Staffel soll wohl ein Flop sein, wahrscheinlich haben die vom Stil her zuviel gendert.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 21. Oktober 2008, 06:56:01 »

Verstehe nicht, warum man eine Konzeptnderung macht, wenn Staffel 1 doch recht ordentlich lief....

Ich schaue mir gleich die erste Folge der Serie mal an, bin ja gespannt... [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 25. Oktober 2008, 22:50:38 »

Gerade die erste Folge gesehen. Weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Die erste Folge war ganz ordentlich. Nur geht es so actiongeladen weiter, oder wird es ruhiger? Eher wie so ne Vorstadt-Soap?

Ich htte jetzt fast an so ein Format wie die Hulk-Serie oder Ein Engel auf Erden gedacht. Vor der Flucht vorm FBI reisen Sarah und John durch die USA und helfen in jeder Folge jemandem.

Aber so wie es aussieht, scheinen die Maschinenwesen einen Terminator nach dem amderen in die Vergangenheit zu schtzen.

Aber schon geil, wie Sarah zu Cameron sagte, sie solle DIE lieber wieder einpacken und schwups war der BH dran ....

oder als dann alle drei nackt im Jahr 2007 auf der Strae auftauchten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 25. Oktober 2008, 23:39:26 »

Die erste Staffel ist hat noch einiges an Action zu bieten. Leider haben sie gerade das in Staffel 2 abgendert, deshalb sind die Quoten jetzt auch im Keller und diese Serie trifftete tatschlich unpassenderweise in eine Soap ab.

Sie sollen anderen noch helfen? Die haben genug damit zu tun am Leben zu bleiben, ausserdem helfen sie ja der GANZEN Menschheit indem sie versuchen am Leben zu bleiben.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 26. Oktober 2008, 01:07:28 »

Zitat
SilverLion schrieb am 25.10.2008 23:39 Uhr:
 Leider haben sie gerade das in Staffel 2 abgendert, deshalb sind die Quoten jetzt auch im Keller und diese Serie trifftete tatschlich unpassenderweise in eine Soap ab.



Na, dass htten die sich doch denken mssen! Wie kamm man eine Storyline wie "Terminator" soaphnlich konzipieren [14]

Wie gesagt, Folge 1 fand ich auch klasse. Ja, die 3 Nachten aus der Vergangenheit...war schon klasse
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 26. Oktober 2008, 01:17:27 »

"Terminator" erhlt Order fr gesamte Staffel
Die letzten Wochen waren nicht einfach fr "Terminator"-Fans. Unerfreuliche Gerchte machten die Runde. Knnten die "Sarah Connor Chronicles" ein vorzeitiges Ende finden? Die Quoten sind seit Beginn der zweiten Staffel stark gefallen. Zuletzt schalteten weniger als 6 Millionen US-Zuschauer die Serie mit Lena Headey und Thomas Dekker ein. Sicher trug der unattraktive Sendeplatz am Montagabend um 20.00 Uhr auf FOX zu den schlechten Zuschauerzahlen bei.

Doch nun knnen die Fans zumindest vorerst aufatmen. Wie FOX bekannt gab, hat der Sender die Bestellung der "Terminator"-Staffel von 13 Episoden auf 22 Episoden aufgestockt. Die Action-Serie wird also zumindest bis zum Ende der aktuellen TV-Saison nicht von der Bildflche verschwinden. Dies ist besonders erfreulich, da die Serie auf kreativer Ebene momentan berzeugen kann.

Nun stellt sich die Frage, ob die "Sarah Connor Chronicles" womglich ab Anfang 2009 einen neuen Sendeplatz erhalten knnten um die Quoten zu verbessern. Der gesamte Sendeplan von FOX wird sich zu diesem Zeitpunkt ndern, sobald die neue Staffel von "American Idol" anluft.

21.10.2008 - Ralf Dbele/wunschliste.de
Quelle: Reuters.com
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 26. Oktober 2008, 01:25:53 »

Folge 1 war jetzt nicht schlecht hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. Der "bse" Terminator hat mir berhaupt nicht gefallen. Es gehrt eben doch etwas mehr als nur ein starrer Blick dazu das gekonnt zu spielen. Und wie bescheuert kann man sein, da man seinen echten Namen benutzt wenn man wegen Mordes gesucht wird und auf der Flucht ist? Da fragt man sich echt wer dmlicher ist, Sarah Conner, die doch angeblich bei den besten in die Lehre gegangen ist um ihren Sohn ausbilden zu knnen, oder der FBI-Agent, der sie trotzdem zwei Jahre lang nicht aufspren konnte.

Werde mir die nchsten Folgen noch ansehen, in welche Richtung sich die Serie entwickelt. Wenn aber keine deutliche Qualittssteigerung zu verzeichnen sein sollte, dann wars das fr mich und ich bleibe bei den erstklassigen Filmen mit dem Original Terminator.
Gespeichert

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #9 am: 26. Oktober 2008, 11:25:03 »

Warum klammert man in der Storyline Teil 3 der Filme aus? Die sind ja nun ins Jahr 2007 oder 2008 zeitgereist, 4 Jahre nachdem Sarah in den Filmen an Leukmie stirbt.

Soll die Serie jetzt den Inhalt aus Teil 3 in neuer Fassung serienmig erzhlen? Mit einem anderen Ende?

Naja, ggf. mssen die wieder in die Vergangenheit reisen oder Teil 3 spielte in einer Parallelwelt.

Klar helfen die der ganzen Menschheit und klar werden die gejagt. Aber das hat weder Hulk noch dem A-Team oder Der Mann vom anderen Stern davon abgehalten, in den Episoden Einzelpersonen zu helfen. Und am Ende der Folgen konnten sie noch gerade eben den Jgern entkommen, das wre die andere Alternative zur Soap.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 26. Oktober 2008, 12:10:36 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 26.10.2008 11:25 Uhr:
Soll die Serie jetzt den Inhalt aus Teil 3 in neuer Fassung serienmig erzhlen? Mit einem anderen Ende?



So wie ich das verstanden habe, spielt die Serie zwischen Terminator 2 und 3, zumindest nimmt sie da ihren Anfang bis sie dann den Zeitsprung nach 2007/8 machen. Wahrscheinlich lt man die Handlung so lange wie man will in der heutigen Zeit spielen und am Schlu der Serie kehren sie wieder in ihre Zeit zurck, wo Sarah Connor dann, wie durch den Film vorgeschrieben, sterben kann. Durch diesen Taschenspielertrick knnte man die Serie quasi unbegrenzt laufen lassen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 26. Oktober 2008, 17:46:36 »

Quark hat recht die Serie spielt zwischen Film 2 und 3.

Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #12 am: 28. Oktober 2008, 22:52:33 »

Das weiss ich. Dennoch wre Teil 3, so wie die Serie angelegt ist, nicht machbar. Jedenfalls nicht, um in ein gemeinsames Konzept zu passen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Biggi
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 68


Josh Hartnett Fan



« Antworten #13 am: 04. Dezember 2008, 02:28:19 »

Ich finde die Serie voll krass ey. Einfach super. Thomas Dekker ist ja voll s und so. Echt tolle Serie. [9]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 06. Dezember 2008, 20:49:30 »

Die Free TV Gucker kommen nun auch in den Genuss der 1. Staffel:

Ab dem 12.01., jeweils Montags um 21.15 Uhr

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=11355
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS