Das Film und Serien Forum
12. Mai 2024, 02:45:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Chuck (USA, 2007-XXXX)  (Gelesen 12311 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 29. September 2010, 00:33:47 »

Japp, Folge 2 habe ich auch schon bei mir liegen, freue mich schon drauf Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 01. Oktober 2010, 19:10:49 »

Folge 2 der 4. Staffel war auch wieder sehr gut!

Morgan wurde im Buy More befördert...und Jeff & Lester sind wieder da...und haben nichts dazugelernt! Nun fehlt nur noch Big Mike - aber da er noch im Vorspann steht, wird er sicher auch wieder auftauchen.

Awesome ist wegen der Babysache mit Ellie ja völlig neben der Spur und total hibbelig Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 09. Oktober 2010, 10:12:19 »

Da pro7 nicht in die Hufe kommt - ist das DVD Release schneller - ab dem 15.10. erscheint bei uns endlich Staffel 2 auf DVD! Freuen

http://www.amazon.de/Chuck-Staffel-2-Zachary-Levi/dp/B003VDC0FG/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1286611843&sr=1-2
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 17. Oktober 2010, 21:55:04 »

Folge 4 war auch wieder klasse, der Generalissimo (Armand Assante) war wieder dabei und dessen Frau (Tia Texada "Third Watch") plante einen Putsch Grinsen

Witzig die Szenen mit Awesome...besonders, als er sein Denkmal sah Totlach

Spoiler  :
Und Morgan ist jetzt mit Caseys Tochter zusammen...ob Morgan das überleben wird? Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 20. Oktober 2010, 07:38:18 »

NBC: Komplette Staffeln für "Chuck" und "Chase"
Drehbuch-Order für 'Undercovers' Nur einen Tag, nachdem das US-Network NBC von drei seiner Serien zusätzliche Episoden bestellte (wunschliste.de berichtete) gibt es nun auch gute Nachrichten für das neue Jerry Bruckheimer-Format "Chase" (Foto) und den Fan-Favoriten "Chuck". Letzterer wurde gar um elf Episoden aufgestockt, so dass es der Computer-Nerd in seinem vierten Jahr auf ingesamt 24 Folgen bringen wird - mehr als je zuvor in einer Staffel. Die genaue Zahl der weiteren "Chase"-Episoden wurde zunächst nicht bekannt.

Angela Bromstad, Präsidentin für Primetime-Entertainment bei NBC, verwies in ihrer Begründung auf das Wachstumspotential von "Chase", sowie auf die überzeugende Leistung von Hauptdarstellerin Kelli Giddish: "Wir sind außerdem froh, dass 'Chuck' für eine gesamte Staffel bei uns sein wird und sein loyales, leidenschaftliches Publikum bedient". Schließlich bestellte NBC noch vier weitere Drehbücher für "Undercovers", die neue Spionage-Dramedy von J. J. Abrams.

Damit hat NBC als erstes US-Network in diesem Herbst das Schicksal seiner neuen Formate geregelt. Dennoch sind die Verlängerungen leicht erstaunlich, findet sich unter ihnen bislang kein, bei dem Sender dringend benötigter Quoten-Überflieger. Im Fall von "Chase" verwies man darauf, dass die durchschnittlich 6,5 Millionen Zuschauer pro Folge durchaus eine Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr auf dem Sendeplatz am Montagabend darstelle.


Freuen Freuen Freuen Genial...24 Folgen Chuck!!!! Was für eine tolle Nachricht!!!! Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #50 am: 29. Oktober 2010, 18:27:37 »

Habe jetzt auch mal mit der 4. Staffel angefangen und habe mir gestern 6 Folgen am Stück angesehen, die nächsten bekomme ich ja erst am 2. November.

Die Serie ist nachwievor super. Nur schade das die diese Hirntoden Spassties (Lester und Jeff) wieder dabei haben. Die gehen mir so auf den Keks. Schon allein die Szene wo die Verschwitzt vor dem Fernseher tanzen, Jeff auch noch oben ohne - Mein Güte war das eklig, hätte beinahe meine Tasse fallen lassen.

Die Folge mit Lou Feringo (Hulk) war klasse, habe mich weggeschmiessen bei der Folge wo Chuck ihm den Handschuh ständig ins Gesicht schlägt. Grinsen

Der Hammer war aber die Supergeniale Halloween Folge mit einem passenden Gaststar, nämlich Robert Englund, der auch irgendwie eine Freddy ähnliche Rolle hatte. Total klasse. Grinsen

Die Mutter von Chuck gefällt mir sehr gut, vor allem da sie durch Linda Hamilton (Das Schöne und das Biest, Terminator, u.a.) verkörpert wird.

Morgan hat mich echt überrascht, das er mittlerweile für mich kein Störfaktor mehr in der Serie ist. er ist um Welten besser geworden.

Freu mich jetzt schon auf die nächsten Folgen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 29. Oktober 2010, 21:15:05 »

Sagte ich ja, dass Season 4 bislang auch wieder genial ist! Klasse, super

Ja, Morgan hat sich echt schwer gebessert, leicht beschränkt ist er zwar noch, aber damit komme ich klar...nun hat er sogar Caseys Segen, dass er seine Tochter daten darf Grinsen

Lester und Jeff...jaaaa, die stören wirklich ungemein, kann beide auch nicht ausstehen zum Kotzen

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #52 am: 02. November 2010, 19:37:04 »

Eben gerade Folge 7 der 4. Staffel gesehen, die war ebenfalls wieder super.

Anscheinend, brauch Chucks Mutter noch weitere Informationen oder es gibt noch andere Gründe warum sie immer noch In Vodkoffs Team mitspielt. Glaube aber immernoch das sie zu den Guten gehört, sonst hätte sie nicht den Besuch bei Allie machen müssen und Sarah nicht das Ding gegeben mit dem sie sich und Chuck befreien konnte.

Timothy Dalton hat super klasse gespielt.

Nachdem Mary (Chucks Mutter) ja Chucks Intersect gelöscht hat, würde mich nun interessieren, wie er wieder zu einem neuem kommt oder bekommt ihn diesmal Ellie, das Gerät in ihrem Auto, das wohl da deponiert wurde, sah nicht nach einer Bombe aus?

« Letzte Änderung: 03. November 2010, 13:31:44 von SilverLion » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #53 am: 04. Dezember 2010, 15:03:30 »

Letztens mir Folge 10 der 4. Staffel angesehen und endlich hat Chuck seinen Intersect wieder.

Die Psychos Jeffsters, kotzen mich nur noch an und bin mittlerweile soweit das ich vorspule wenn diese zwei Spastis da wieder irgendein Hirntodes Zeug absondern.

Finde es klasse das Linda Hamilton soviele Folgen zu Gast bleibt in Folge 10 hat sie sogar einen Insider Witz gebracht, indem sie sagte "Komm mit wenn du Leben willst" was an ihre Rolle in Terminator erinnern sollte.

Früher fand ich ja Morgan noch genauso doof wie die zwei Hirntoden, aber der hat sich echt mächtig gemacht, Finde in inzwischen gut.

Freue mich auf den Rest der Staffel, wo es doch diesemal sehr viele Folgen in der Staffel geben soll.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 04. Dezember 2010, 21:50:21 »

Sagte dir ja schon, dass sich Morgan sehr zum Vorteil verändert hat! Morgan wirkt nun fast so, wie Chuck in Staffel 1. Unbeholfen, aber engagiert Grinsen

Jeffster...ich mag die beiden überhaupt nicht, und die reissen die gute Qualität der Serie einfach ins Lächerliche herunter, was sehr schade ist! Verstehe nicht, warum man die beiden immer noch in der Serie haben.

Freue mich sehr, dass diese Staffel diesmal so groß ausgefallen ist Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #55 am: 01. Februar 2011, 23:19:26 »

Huch, was war das denn? Die Folge 4.13 Chuck Versus the Push Mix kam mir wie eine Finale Folge vor, als ob es eine Staffelfinale ist, dabei sind die gerade erstma über der hälfte durch mit den Folgen zur 4. Staffel?

Was abgeschlossen wurde...
Spoiler  :
  • Volkoff wird endlich festgenommen
  • Ellie bekommt ihr Baby und Mama Hamilton ist dabei
  • Chuck macht Walker endlich den Antrag
  • Casey hat sich seiner Tochter weiter genähert
[/Spoilers]

Freue mich auf weitere Folgen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #56 am: 02. Februar 2011, 00:09:26 »

Kenne bisher nur die 4.12 - aber die war auch ziemlich klasse. Sarah jetzt undercover in Vulkovs Organisation mit Chucks Mum - und Chuck denkt, dass Sarah Casey absichtlich aus dem Fenster geworfen hat und ins Koma gebracht hat. Na, dass wird sicher noch aufgeklärt Happy

Fand die Sache mir dem Namen für das Baby so klasse, wo Elli  Awesome verarscht hatte :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 07. Februar 2011, 07:03:10 »

Die 4.13 war wirklich sehr gut - sah auch wirklich wie das Serienfinale aus. Mit so einem Serienfinale hätte ich wirklich auch sehr gut leben können Happy Liegt wohl daran, das zeurst auch nur 13 Folgen bestellt wurden und erst im Fortverlauf aufgestockt wurde. Bin ja gespannt, wie es jetzt noch weitergeht. Lebt Stephen Bartowski am Ende sogar doch noch? :lol: Würde es mir ja wünschen, Scott Bakula nochmal in der serie zu sehen, aber ich weiß, er ist leider ein für allemal weg :heul:

Könnte mir vorstellen, dass Timmy Dalton aus dem Knast ausbrechen wird - denke nicht, dass man jetzt noch einen neuen Supergegner in die Serie holt. Es sei...es kommt doch noch eine 5. Staffel Happy

Super, dass Jeffster verhaftet wurden...hoffentlich schmeissen sie den Schlüssel weg und lassen sie in der Zelle verrotten Grinsen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #58 am: 17. Februar 2011, 06:15:04 »

Oh, mann die aktuelle Folge (4.15 Chuck Versus the Cat Squad) war to much! Haben die Macher mal 4 "heisse" Mädels ins Spiel gebracht. Das sah echt billig aus die Folge, trotzde waren ein paar gute Gags drin und das die Jeffsters-Spastis nicht vorkamen muss man der Folge auch zugute heissen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 18. Februar 2011, 20:09:30 »

Werde mir Folge 15 gleich mal anschauen! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS