Das Film und Serien Forum
03. Mai 2024, 04:57:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die Schattenmacht (The State Within) GB, 2006  (Gelesen 3759 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 17. Juli 2007, 20:04:52 »

Fernsehfilm in 2 Teilen
Miniserie in 7 Teilen
Miniserie in 6 Teilen



USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ein Flugzeug wird im amerikanischen Luftraum die Luft gesprengt - ausgerechnet von einem Selbstmordattentäter mit britischem Pass. Der Gourverneur von Virginia nimmt daraufhin britische Muslime in Vorbeugehaft. Ein englischer Staatsbürger erwartet in Florida seine Hinrichtung. Und eine illegale Lieferung waffentauglicher High-Tech-Komponenten taucht plötzlich auf. Die britische Botschaft in Washington gerät ins Zentrum eines internationalen Komplotts ...

Mit Jason Isaacs (Ambassador Mark Brydon), Sharon Gless (Lynne Warner), Lennie James (Luke Gardner), Eva Birthistle (Jane Lavery), u.a.
Weiter Darsteller und ihre Rollen:
Ben Daniels als Nicholas Brocklehurst (Counsellor External Affairs)
Sharon Gless als Lynne Warner (the American Secretary of Defense)
Lennie James als Luke Gardner (E-British paratrooper currently on Death Row for murder)
Eva Birthistle als Jane Lavery (Human Rights lawyer)
Neil Pearson als Phil Lonsdale (Deputy Head of Mission, British Embassy)
Alex Jennings als James Sinclair (Ex-British Ambassador to Tyrgyzan)
Genevieve O'Reilly als Caroline Hanley (Senior Analyst, Foreign Relations, Lowenberg Institute)
« Letzte Änderung: 19. März 2011, 10:07:19 von SilverLion » Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 17. Juli 2007, 20:17:44 »

Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf diesen Sechsteiler gestoen, der mich nach den ersten Minuten nicht mehr losgelassen hat. Tolle Charaktere, gute Schauspieler und eine fr mich fesselnde Story. Fr mich besser als 24 und spooks kombiniert.

Ausfhrliche Charakter- und Serieninfos sind auf der guten BBC-Homepage zu finden: www.bbc.co.uk/drama/thestatewithin .

Hauptdarsteller Jason Isaacs ist derzeit im Kino als Lucius Malfoy in der 5. Harry Potter-Verfilmung zu sehen und Sharon Gless ist wohl am bekanntesten fr ihre Rolle als Christine Cagney aus der amerikanischen Krimiserie Cagney und Lacey.


Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 18. Juli 2007, 17:18:59 »

Sharon Gless   Jason Isaacs  Ben Daniels Neil Pearson   Eva Birthistle    Genevieve O'Reilly Noam Jenkins
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 18. Juli 2007, 18:29:06 »

Klingt wirklich sehr interessant. Mal sehen, wann die Serie es auf einen deutschen Sender schafft (Hoffentlich zuerst bei Premiere, dann braucht man nicht Angst zu haben, dass es abgesetzt wird) [13] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 19. Juli 2007, 00:34:14 »

Wre schn, wenn es mal in Deutschland laufen wrde. Bei nur 6 Folgen ist die Gefahr der Absetzung ja nicht ganz so gro wie bei einer normalen amerikanischen Staffellnge von 22-24 Folgen.

Ich habe mir heute Abend gerade die letzte Folge angesehen und bin immer noch total begeistert von der ganzen Reihe. Einer der interessantesten Charaktere ist Nicholas Brocklehurst, bei dem man in den ersten 4 Episoden nicht wirklich sicher ist, auf welcher Seite er berhaupt steht.

Fr Nick Knight-Fans: LaCroix (sp?) Darsteller Nigel Bennett spielt auch in einer relativ groen Rolle mit. Und das nicht nur in einer Folge.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 19. Juli 2007, 00:56:14 »

Nigel spielt sicher einen Bsen, was anderes wrde ich ihm auch nur bedingt abkaufen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 19. Juli 2007, 00:59:08 »

Jaaa, man kann wirklich nich behaupten, dass sein Charakter eine bltenweie Weste besitzt. Wir kennen halt unsere Pappenheimer.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 19. Juli 2007, 01:04:12 »

[1] Eben. Ansonsten wre Bennett auch falsch besetzt *gg*
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 17. August 2007, 18:37:38 »

Wir Deutschen drfen nun auch auf den Geschmack dieser Serie kommt. RTL-2 wird die Serie am 28 und 29.09. "versenden".

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21761
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #9 am: 17. August 2007, 20:16:33 »

Och n - ausgerechnet bei diesem Sender? Naja, nur gut, dass es an 2 Tagen aufgeteilt ist, dann sind die Chancen ja geringer, dass es aus dem Programm fliegt [1]

Obwohl es sowieso geschnitten ist - alleine weil RTL-2 die Folgen sicher zu 2 Filmen zusammenschneiden wird.

Naja, mir solls ja egal sein - ich habe diese geniale Miniserie schon lngst im original in meiner Sammlung - tja Jason Issacs eben - mu ich denn noch mehr sagen? [1]
Gespeichert

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 26. August 2007, 17:35:36 »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser (Achtung: Ironie) supertolle Sender die Serie ungekrzt zeigt. Aber was fr Jonathan gilt, gilt auch fr mich: Ich habe diese geniale Miniserie schon lngst im Original in meiner Sammlung!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 28. September 2007, 18:47:14 »

Nicht vergessen [23] Heute um 20.15 Uhr kommt die erste Hlfte bei RTL-2. Scheint wirklich mchtig spannend und interessant zu werden - ich schau es mir an [11]

Morgen dann die Rest, wieder um 20.15 Uhr.

Schade nur, dass RTL-2 diese Miniserie zu 2 groen Filmen zusammengekleistert hat!

Laut ghost solls ja genauso spannend wie "24" sein [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 30. September 2007, 23:39:17 »

Habs mir aufgenommen. Allerdings habe ich eine Kritik gelesen und die war nicht so berauschend. Bin mal gespannt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Biggi
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 68


Josh Hartnett Fan



« Antworten #13 am: 01. Oktober 2007, 03:10:01 »

Habs auch gesehen . war total langweilig! Von Spannung keine Spur, dazu noch hlzerne Schauspieler. Fr mich ein absoluter Flop - aber was erwartet man auch sonst von englischen Produktionen? Die sind zu 99% eh alles absoluter Mll. Man sollte einigen Lndern eben verbieten, Filme / Serien zu machen. Alle Lnder Europas gehren jedenfalls dzu [14]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #14 am: 01. Oktober 2007, 05:06:58 »

Zitat
Biggi schrieb am 01.10.2007 03:10 Uhr:
Habs auch gesehen . war total langweilig! Von Spannung keine Spur, dazu noch hlzerne Schauspieler. Fr mich ein absoluter Flop - aber was erwartet man auch sonst von englischen Produktionen? Die sind zu 99% eh alles absoluter Mll. Man sollte einigen Lndern eben verbieten, Filme / Serien zu machen. Alle Lnder Europas gehren jedenfalls dzu [14]


Und dir sollte man verbieten Postings zu schreiben, davon sind 99% nmlich auch nur Mll. [12]
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS