Das Film und Serien Forum
16. Mai 2024, 15:22:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: GalaxyCon 1.0 - 06.-08. September 2013, Düsseldorf  (Gelesen 5362 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 20. März 2013, 18:23:54 »

Ich bin ein begeisterter Fed-Con Gänger aber zwei FedCons im Jahr, auch wenn die eine GalaxyCon heißt, sind mir einfach (zeitlich) zu viel. So wird es noch anderen gehen, daher kann ich das schwache Interesse daran nachvollziehen. Natürlich schade für die, die sich darauf gefreut haben.

Geht mir auch so. 2 Cons in dieser Größenordnung sind mir auch zu teuer. Ich spare schon das ganze Jahr über für die FedCon (Fahrt, Unterbringung, Autogramme & Merchindise, Verpflegung, etc.) - da ist eine zweite von meinem Budget her nicht drin Traurig

Von daher...irgendwie auch gut, dass es noch keine Crime Con gibt, sonst müßte ich jedes Mal überlegen, zu welcher ich gehe Grinsen

Aber schade ist es schon...wollte doch ein Autogramm von Rene Auberjonois aus Benson Traurig und Sasha Roiz von "Grimm"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #31 am: 21. März 2013, 10:19:55 »

Ich bin ja con-mäßig auch so schon ausgelastet, von daher ist es "nett", dass ich das Geld für das Ticket zurück bekomme und die Kosten für Fahrt, Autogramme, Fotos, Verpflegung spare, aber ich hatte mich halt drauf gefreut.
Vielleicht hätte Dirk statt einen FedCon-Klon lieber eine kleinere Veranstaltung zu einem bestimmten Fandom anbieten sollen.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 21. März 2013, 11:22:54 »


Vielleicht hätte Dirk statt einen FedCon-Klon lieber eine kleinere Veranstaltung zu einem bestimmten Fandom anbieten sollen.

Diese Signed Con von vor 1-2 Jahren war ja auch so ein Flop von Dirk, die er dann wieder abgeblasen hatte.  Ist eben auch einfach so, dass sich - wie ich - viele nur eine große Con pro Jahre leisten können - wenn mn nicht gerade in Düsseldorf und Umgebung wohnt Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #33 am: 31. März 2013, 23:12:01 »

Ich find´s schade für die, die sich schon angemeldet hatten. cry Für mich persönlich wäre die Con Geld- und Urlaubsmäßig auch nicht drin gewesen.

Sci-Fi Con´s sind klasse und ich mag sie auch total gerne, allerdings wäre es mittlerweile bei den vielen tollen
Crime Serien angebracht, eine reine Crime Con zu machen. Da gäbe es bestimmt auch recht viele Interessenten, die
vielleicht nie auf eine Sci-Fi Con gehen würden. Ich zumindest wäre auf jeden Fall mit dabei. Immerhin gibt´s sowas
noch nicht.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS