Das Film und Serien Forum
25. Mai 2024, 14:05:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf-Null [NEUAUFLAGE] (Hawaii Five-O) USA, 2010-????  (Gelesen 31141 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #135 am: 24. August 2012, 11:47:05 »

25 Euro geht, das has du recht, auch das mit den Titel finde ich total bescheuert.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #136 am: 24. August 2012, 12:07:16 »

Eben, 40 Eus wollte ich nicht ausgeben, da ich die Folgen theoretisch ja hatte, wollte eigentlich warten, bis sie auf 19,95 € fällt...aber dann konnte ich jetzt doch nicht widerstehen Grinsen

Aber das mit dem Titel...so ein Schwachsinn...echt!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #137 am: 04. September 2012, 18:32:01 »

WOW...das Staffelfinale war ja wieder supermegaspannend! fernsehsüchtig fernsehsüchtig

Spoiler  :
Chin hätte natürlich wissen müssen, dass der Typ weder Kono noch seine Frau überleben lassen würde, wo bliebe sonst der eigentliche Sinn seiner Rache? Bin ja mal gespannt, wer von den beiden überlebt - ob überhuapt. Seine Frau war ja schwwer verwundert und Kono kann auch nicht lange die Luft anhalten - besonders weil keiner jetzt in der Nähe ist!

Das Shelborn Steves Mutter war, hatte ich mir schon vor Wochen gedacht...und Bingo!!!! Happy

Danny hats im Staffelfinale ja noch am besten erwischt, er hat "nur" den Sorgerechtsstreit. Aber ich denke, Danny wird auch noch was passieren...oder eben Gracie oder seiner Ex. der Typ will mit Danny sicher auch noch abrechnen, er hatte ihn ja auch fotografiert.

Werde mir auf jedenfall die ersten Folge der 3. Staffel in englisch anschauen...muß wissen, wie der hammermäßige Cliffhanger aufgelöst wird! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #138 am: 03. Januar 2013, 16:17:06 »

"Hawaii Five-0": Sat.1 kündigt dritte Staffel an

Nach mehrmonatiger Pause kehrt "Hawaii Five-0" zurück in das Sat.1-Programm. Die dritte Staffel der Neuauflage des 1970er Jahre-Klassikers komplettiert den Seriensonntag. Ab dem 10. Februar wird die Actionserie auf dem gewohnten Sendeplatz, sonntags um 22.15 Uhr, gezeigt.

Christine Lahti übernimmt in der dritten Staffel die wiederkehrende Rolle von Doris, der tot geglaubten Mutter von Steve (Alex O'Loughlin). Ihm gelingt es, sie in Japan ausfindig zu machen. Weil Wo Fat (Mark Dacascos) sich im Hochsicherheitsgefängnis befindet, besteht für Doris - alias Shelburne - zunächst keine Gefahr mehr, nach Hawaii zu reisen. Wo Fat gelingt allerdings eine spektakuläre Flucht. In den USA ist die dritte Staffel im September 2012 gestartet.

Direkt im Anschluss an "Hawaii Five-0" zeigt Sat.1 künftig ab 23.15 Uhr die erste Staffel des preisgekrönten Showtime-Thrillers "Homeland", der eine Woche zuvor, am 3. Februar um 22.15 Uhr, mit einer Doppelfolge startet (wunschliste.de berichtete). Eingeleitet wird der Seriensonntag weiterhin mit "Navy CIS" (20.15 Uhr) und "The Mentalist" (21.15 Uhr).

03.01.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #139 am: 03. Januar 2013, 20:10:15 »

Und die am Ende des Monats erscheint die 2. Staffel auf DVD in Deutschland, blöd das ich schon die DVD Version der 1. Staffel habe, den es gibt ja mittlerweile eine BluRay Version der 1. Staffel, hätte ich das gewusst, hätte ich mir auf die BluRay Version gewartet.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #140 am: 03. Januar 2013, 20:19:46 »

Danke für den Tipp mit der 2. Staffel auf DVD. Gleich mal vorgemerkt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #141 am: 18. Februar 2013, 11:30:46 »

In der letzten Folge "3.16 Kekoa (The Warrior)" gab es ja zwei sehr bekannte Gaststars, nämlich Treat Williams (Everwood) und Summer Glau (Firefly, Sarah Connor Chronicles, u.a.). War schon irgendwie bescheuet von McCarret, das er glaubte das seiner als Spion ausgebildete Mutter nicht den Detektiven bemerken würde.
Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #142 am: 25. Februar 2013, 17:56:40 »

Hab jetzt diese Serie auch für mich entdeckt. Ich frage mich: Warum bin ich jetzt erst angefangen? Find die Serie genial! Ich hab zwar erst die ersten vier Folgen gesehen, aber die haben mir richtig gut gefallen!
Genial fand ich in einer Folge wie durch eine Requisite auf die australische Herkunft von Alex O'Loughlin angespielt wurde. Da trinkt er am Strand australischen Rotwein von Yellow Tail. Sehr cool!  :lol:
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #143 am: 25. Februar 2013, 18:34:56 »

Das was mich persönlich an der Serie stört sind die Ehekrach-ähnlichen Streitigkeiten, um Banalitäten zwischen Danny und Steve, die Macher finden das wohl super lustig und sind voll Stolz auf dies Art Humor, ich finde es nur nervend, sogar in den Crossover Folgen mit NCIS LA müssen die Jungs von LA für diesen Humor herhalten. Aber die Action ist ganz gut, wobei es in Staffel 2 und 3 definitv weniger wird.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #144 am: 25. Februar 2013, 18:53:29 »

Aber die Action ist ganz gut, wobei es in Staffel 2 und 3 definitv weniger wird.

Finde ich nicht, in Season 2 gabs genausoviele actionreiche Folgen, bei Staffel 3 kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst die ersten 4 Folgen bislang kenne.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #145 am: 25. Februar 2013, 19:13:01 »

Das was mich persönlich an der Serie stört sind die Ehekrach-ähnlichen Streitigkeiten, um Banalitäten zwischen Danny und Steve,
Gerade das, ist eins der Dinge, die ich total gut finde!  :lol:
Gespeichert

mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #146 am: 19. März 2013, 20:39:46 »

Also, ich muss mal sagen: Ich bin sowas von angefixt!  Totlach Mir fehlt nur noch eine Folge und dann bin auch aktuellem Stand mit der Ausstrahlung in Deutschland.
Das Staffelfinale der ersten Staffel war so richtig spannend. Ich hab mir regelrecht die Fingernägel abgekaut.
Das Finale der zweiten Staffel war für mich persönlich jetzt nicht so spannend, da ich die erste Folge der dritten Staffel schon kannte. Hatte ich bei meinem Bruder gesehen, als ich bei ihm zu Besuch war, und daraufhin angefangen die Serie von Anfang an zu gucken.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #147 am: 19. März 2013, 21:03:27 »

WOW...da hast du ja gewaltig aufgeholt zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #148 am: 20. März 2013, 07:43:55 »

In der aktuellen US Folge "3.18 Na Ki'i (Dolls)", hatte die ganze Truppe der Dokuserie "Dog - Der Kopfgeldjäger", am Anfan der Fogle einen Auftritt. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #149 am: 20. März 2013, 12:14:04 »

In der aktuellen US Folge "3.18 Na Ki'i (Dolls)", hatte die ganze Truppe der Dokuserie "Dog - Der Kopfgeldjäger", am Anfan der Fogle einen Auftritt. Grinsen

...Mist, eine andere Serie mit Gastauftritten wäre mir lieber Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS