Das Film und Serien Forum
16. Mai 2024, 07:17:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Stop! Oder meine Mami schiet (Stop! Or My Mom Will Shoot)  (Gelesen 3644 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 01. Juni 2007, 21:01:00 »

Stallone meinte, dass das Drehbuch zu flach und albern sei und er nicht verstehen knne, diesen Film berhaupt gemacht zu haben.

Ja, Estelle Ghetty war auch sehr gut in der Rolle [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 02. Juni 2007, 01:15:33 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.06.2007 20:06 Uhr:
Stallone selbst beschreibt den Film als seinen peinlichsten Film, in einem Interview sagte er letztens, dass er es bedaure , den Film gemacht zu haben.



Ich fand den Film auch nicht so besonders. Allerdings mu ich dazu sagen, da ich damals mit meiner ersten Freundin zusamen im Kino war. Da waren wir gerade frisch zusammengekommen, ich hab deshalb nicht wirklich viel von dem Film mitbekommen, war mit anderen Sachen beschftigt. [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 02. Juni 2007, 04:14:46 »

Soso, da kann ja der arme Film nichts Film [1] Vllt httet ihr euch besser ein Zimmer nehmen sollen!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #18 am: 02. Juni 2007, 13:08:18 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.06.2007 21:01 Uhr:
Stallone meinte, dass das Drehbuch zu flach und albern sei und er nicht verstehen knne, diesen Film berhaupt gemacht zu haben.


Das ist ja schon lustig. "Rambo" regt sich ber ein zu flaches Drehbuch auf. Bei "Stop, oder meine Mami schiet" hatte er mehr Text als bei Rambo und konnte auch viel besser Schauspielern.

Vllt. fand er den Film nur sehalb peinlich, weil in Windeln rumlaufen musste.  [6]
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 02. Juni 2007, 22:23:21 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 02.06.2007 13:08 Uhr:


Vllt. fand er den Film nur sehalb peinlich, weil in Windeln rumlaufen musste.  [6]


Das ist sehr gut mglich - sowas schadet einem "Rambo" natrlich [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #20 am: 07. Juni 2007, 20:20:20 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.06.2007 22:23 Uhr:
Das ist sehr gut mglich - sowas schadet einem "Rambo" natrlich [1]


Die Schauspieler lesen ja das Drehbuch vorher. Da wute er ja, was ihn erwartet.

Ich denke nicht, da der Film seinem Image geschadet hat. Das war eher ein Film, wo er zeigt, da er auch Komdien spielen kann.
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #21 am: 07. Juni 2007, 21:03:31 »

Zitat
Snoopy schrieb am 07.06.2007 20:20 Uhr:

Die Schauspieler lesen ja das Drehbuch vorher. Da wute er ja, was ihn erwartet.

Ich denke nicht, da der Film seinem Image geschadet hat. Das war eher ein Film, wo er zeigt, da er auch Komdien spielen kann.


Das stimmt, Snoopy. Nur, ob einer Komdien spielen KANN, sehen manche Zuschauer anders. Ich persnlich finde schon, dass er es kann, andere sehen es anders und fr den Film waren die ANDEREN wahrscheinlich mehr.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #22 am: 08. Juni 2007, 07:50:42 »


Ich finde auch, da Stallone gut eine Komdie spielen kann. Er war ja eigentlich auch hier der knallharte Cop, aber eben mit einer berfrsorglichen Mutter.  [1]  Ich denke, seine "Mami" hat ihn erst ein wenig lcherlich da stehen lassen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 12. Juni 2007, 02:35:25 »

Ich mochte auch "Oscar" recht gerne - auch eine Komdie, die Stallone selbst heute nicht gut findet mit sich
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #24 am: 12. Juni 2007, 10:52:49 »

Ich fand auch, dass Stallone diesen Gangster aus den 30igern in "Oscar" gut komdiantisch gemimt hatte.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #25 am: 30. Juli 2008, 05:46:36 »

Ich habe den Film gestern mir erst wieder angesehen -im stillen Gedenken an Estelle Getty [8] Also, ich mag den Film einfach - Sly und Estelle - die beiden waren schon ein gutes Team
Gespeichert
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #26 am: 30. Juli 2008, 18:47:07 »

Dieser Film ist einfach nur genial! Ich liebe ja die Szene in der Mami die Pistole wscht. Da lieg ich immer wieder am Boden vor Lachen!
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS