Das Film und Serien Forum
22. Mai 2024, 01:55:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 24043 mal)
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #180 am: 19. Dezember 2005, 16:50:28 »

Oh ja, wre wirklich toll fr den deutschen Zuschauer. ich habe zwar die Staffeln alle in englisch - aber fr alle hier wre es sicher toll
Gespeichert

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #181 am: 06. Januar 2006, 11:35:52 »

"Frasier" luft wieder ab dem 14.02.2006 bei Sat.1 auf dem gewohnten Sendeplatz Di.-Fr. 0.45 Uhr.

Das wre eigentlich ein Grund zum Jubeln, wenn Sat.1 nicht zum X-ten Mal die 11. Staffel wiederholen wrde. [14]  Anstatt, da sie mal wieder bei der 1. Staffel anfangen (oder sogar die 10. endlich zeigen) wiederholen sie jetzt zum 3. mal hintereinander die 11. und wundern sich wahrscheinlich dann auch noch, warum die Quoten so schlecht sind.  [18]
Gespeichert

pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #182 am: 06. Januar 2006, 16:56:48 »

Ja, Sat.1 ist wirklich traurig, da zeigen sie mal wieder Fraiser und dann die 11. Staffel.
Ich htte auch gerne mal die 5. - 8. Staffel oder die 10. Staffel gesehen.
Gespeichert
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #183 am: 06. Januar 2006, 17:35:27 »

naja, ich bin froh, dass es berhaupt wieder luft. [1]
Ich kenne sowieso leider nur einige Folgen der Serie, sodass mir die Staffel egal ist. Allerdings ist die Sendezeit nicht gut, wenn man morgens frh aufstehen muss. [8]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #184 am: 06. Januar 2006, 18:13:06 »

ich denke auch, es ist besser als garnichts. Ich meine die 9. Staffel lief doch glaub ich auch in recht kurzer Zeit 3 mal durch, bis sie dann mit der 11. weitergemacht haben... von daher wundert mich das garnicht
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #185 am: 07. Januar 2006, 03:57:21 »

Ich htte mich ber eine kpl. Neuausstrahlung auch eher gefreut, aber.....hoffen wir, dass SAT.1 nach der 11. Staffel dann vllt die Staffeln 1-9 wiederholt - und das I-Tpfelchen die 10. draufpackt [11]

OK,OK...man wird doch noch trumen drfen.... [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #186 am: 09. Januar 2006, 09:16:43 »

Zitat
"Frasier" luft wieder ab dem 14.02.2006 bei Sat.1 auf dem gewohnten Sendeplatz Di.-Fr. 0.45 Uhr.

Das wre eigentlich ein Grund zum Jubeln, wenn Sat.1 nicht zum X-ten Mal die 11. Staffel wiederholen wrde.  Anstatt, da sie mal wieder bei der 1. Staffel anfangen (oder sogar die 10. endlich zeigen) wiederholen sie jetzt zum 3. mal hintereinander die 11. und wundern sich wahrscheinlich dann auch noch, warum die Quoten so schlecht sind.


Genau das waren meine Gedanken. Ich verstehe es wirklich nicht. Wenn man die erste Staffel oft wiederholt, knnte dies eher einen Sinn machen (um neue Zuschauer zu gewinnen). Aber die letzte so oft zu wiederholen, obwohl die Quoten schlecht waren, verstehe ich es absolut nicht. Dies ist berhaupt nicht durchdacht.

Mir zeigt das wirklich, dass sich dort kein Verantwortlicher ersnsthafte Gedanken macht. Fr mich wre allein der Vorschlag, die 11. Staffel zum dritten Mal in Serie zu wiederholen (bei diesen Quoten) ein Kndigungsgrund. EInfach unglaublich.

Man knnte meinen, dass dies besser ist als Frasier gar nicht zu zeigen. Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn die Quoten diesmal noch schlechter werden (was ja nicht unwahrscheinlich ist), kann man sich ja vielleicht gnzlich von Frasier verabschieden.

Es bleibt nur Unverstndnis.
Gespeichert
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #187 am: 09. Januar 2006, 16:22:39 »

Zitat
GK schrieb am 09.01.2006 09:16 Uhr:
Man knnte meinen, dass dies besser ist als Frasier gar nicht zu zeigen. Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn die Quoten diesmal noch schlechter werden (was ja nicht unwahrscheinlich ist), kann man sich ja vielleicht gnzlich von Frasier verabschieden.


Fr mich, der nur einige vereinzelte Folgen kennt, ist es schon besser als nichts. [1]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #188 am: 31. Januar 2006, 05:59:22 »

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, wollte nur meine Stimme erheben und sagen, dass Frasier extrem toll ist und ich endlich die verdammte 10. Staffel sehen will!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #189 am: 31. Januar 2006, 13:25:36 »

wer will das nicht? [1]
Aber solange Frasier nicht auf nen anderen Sender (z.B. Kabel1 wandert) glaube ich nicht daran, dass wir die 10. Staffel mal zu sehen bekommen.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #190 am: 31. Januar 2006, 16:31:38 »

Ich wrde mich am meisten freuen, wenns bei Premiere Serie kommen wrde (Jaja, ziemlich egoistisch von mir, ich wei ) [1] [18]  - aber dort wrs zumindest ohne Werbung, mit Abspann und ohne diese Rateshow-Tussi [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #191 am: 03. März 2006, 17:17:56 »

so mal up damit, kann ja wohl nicht wahr sein....

hat es gestern jemand gesehen?

"Dad, wo ist deine Hose?...."Im Khlschrank!"

ich hab herzlich gelacht
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #192 am: 01. April 2006, 01:26:32 »

Kelsey Grammer besttigte Frasier-TV-Film!

Ja, es stimmt! Wir arbeiten derzeit an einem Frasier-TV-Film. Alle Hauptdarsteller sind wieder mit dabei und es wird zudem ein Wiedersehen mit einigen Charakteren aus "Cheers" geben. Grammer selbst wird diesen TV-Film produzieren und sogar Regie fhren! Weihnachten 2006 soll der Film im US-TV anlaufen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #193 am: 01. April 2006, 02:04:42 »

Wehe das ist ein April-Scherz.  [1]

Wenn das stimmt, ist das besser als Weihnachten und Ostern zusammen.
Gespeichert

Gast
Gast

« Antworten #194 am: 01. April 2006, 08:58:49 »

Hab die Serie noch nie gesehen! Lief die denn schonmal in Deutschland?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS