Das Film und Serien Forum
07. Mai 2024, 20:58:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: The Closer (USA, 2005-2012)  (Gelesen 45388 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #165 am: 01. Februar 2011, 22:01:22 »

Gerüchteweise soll "The Closer" wohl doch um eine 7. Staffel fortgesetzt werden. Mary McDonnel soll als Capt. Raydor die neue HGauptdarstellerin werden - bisher ist aber noch nichts entschieden, aber TNT hat da wohl diese Pläne, da man in den letzten Tagen Gespräche mit McCOnnell führte....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #166 am: 01. Februar 2011, 22:58:15 »

Solange Kyra (Habt ihr es gemerkt? Benutze den Vornamen, weil ich mal wieder kein Plan habe wie man den Nachnamen schreibt! Grinsen ) mitspielt, schaue ich mir The Closer auch noch weiter an.

Warte eh schon viel zu lange auf Staffel 6, könnte echt mal langsam kommen im deutschem TV.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 05:15:19 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #167 am: 02. Februar 2011, 00:04:37 »

Solange Kira (Habt ihr es gemerkt? Benutze den Vornamen, weil ich mal wieder kein Plan habe wie man den Nachnamen schreibt! Grinsen )


Nur dass sie Kyra geschrieben wird Grinsen Grinsen

Warte eh schon viel zu lange auf Staffel 6, könnte echt mal langsam kommen im deutschem TV.


Absolut! Es wird wird langsam mal Zeit....

Zudem wirds auch Zeit, dass die DVD Box die 5. Staffel auf einen Zehner runterpurzelt Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #168 am: 05. Februar 2011, 04:19:00 »

"The Closer": VOX zeigt sechste Staffel
15 neue Folgen ab Mitte März VOX hat die Ausstrahlung der vorletzten Staffel von "The Closer" angekündigt. Die 15 neuen Folgen werden vom 18. März an immer freitags um 21.10 Uhr gezeigt.

In der sechsten Staffel müssen sich Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) und ihr Team neu orientieren: Das Sondermordkommando des LAPD ist in ein modernes, technisch bestens ausgestattetes Hauptquartier gezogen. Ein Alptraum für Brenda, die sich mit Veränderungen aller Art schwer tut, nun jedoch mit Fallanalysen an Touch-Screen-Monitoren konfrontiert wird. Für Unruhe im Team sorgt die Nachricht, dass ein Nachfolger für den umworbenen Posten des Polizeichefs gesucht wird. Zum Entsetzen von Assistant Chief Will Pope (J.K. Simmons), der sich berechtigte Chancen auf den Posten ausmalt, wird auch Brenda für den Job vorgeschlagen.

In den neuen Folgen wird unter anderem der deutsche Schauspieler Falk Hentschel eine Gastrolle übernehmen. Der gebürtige Leipziger war in "Knight and Day" an der Seite von Tom Cruise und Cameron Diaz zu sehen.

In den USA laufen derweil die Vorbereitungen für die siebte und letzte Staffel, die im Sommer ausgestrahlt wird. Nachdem Kyra Sedgwick ihren Ausstieg angekündigt hatte, denkt US-Kabelsender TNT über ein Spin-Off zu seiner erfolgreichsten Serie nach.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #169 am: 05. Februar 2011, 05:43:26 »

Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super! (Sorry Dabney für die vielen Ausrufezeichen!)

Verdammt das wurde aber auch Zeit.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #170 am: 05. Februar 2011, 06:48:05 »

Ja endlich - wurde auch höchste Eisenbahn! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #171 am: 07. März 2011, 12:29:44 »

Super. Darauf freue ich mich auf jeden Fall!!!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #172 am: 18. März 2011, 09:36:41 »

Achtung! Ab heute um 21.10 Uhr zeigt VOX die 6. Staffel in deutscher EA, ab 21.10 Uhr Happy

Haben wir irgendwie vergessen, in den kalender zu schreiben, habs eben mal nachgeholt zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #173 am: 18. März 2011, 09:58:55 »

War drin, hatte ich selber gemacht, Keine Ahnung warum das nicht mehr da ist.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #174 am: 18. März 2011, 10:21:41 »

Egal...nun stehts jedenfalls wieder drin. Ich verlasse mich in letzter Zeit viel zu sehr auf unseren Kalender, wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen deswegen Grinsen Egal, ist nun programmiert, kann nichts mehr schiefgehen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #175 am: 19. März 2011, 04:12:15 »

Zwiswchendurch ganz nett, aber keine meiner Highlights. Mir gefällt am besten dieser Mexikaner - Sanchez oder so
Gespeichert

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #176 am: 19. März 2011, 06:12:49 »

Der Staffelauftakt gestern war wiedermal eine sehr gute Folge mit vielen witzigen Szenen. Das neue Büro...echt der Hammer, was da alles nicht funktioniert und wie unzufrieden alle mit den neuen Räumlichkeiten sind...und Cmdr. taylor lief die ganze Folge rum und suchte sein Büro und am Ende stellte sich heraus, dass Brenda sein Büro hatte, wo sie doch gerade fertig war mit dem Einzug  Totlach Witrig auch das ganze Schubfach mit den Süßigkeiten Grinsen Oder die Anfangsszene, als man die Leiche abseilte und die vorm Fenster der Geliebten baumelte und Provenza versuchte, das zu klären und dabei auch noch den fensterrahmen zerstörte Totlach

Super Einstiegsfolge für Staffel 6 - herrlich! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #177 am: 20. März 2011, 08:50:34 »

Fand die Folge gut, auch wenn die Beschreibung der Folge von Spenser sich noch lustiger anhörte als sie wirklich war.

Freue mich aber auf alle Fälle auf neue Folgen, wurde aber auch mal Zeit das es weitergeht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #178 am: 26. März 2011, 10:04:37 »

Folge 2 aus Staffel 6 war auch wieder sehr gut. Mary McDonnell war wieder als Capt. Raydor dabei und machte Brenda ihre Arbeit schwer...dachte sie doch, sie wollte  Pope überprüfen, dabei wollte sie Brenda nur zum neuen Chief empfehlen Grinsen Bin ja gespant, obs soweit komen wirtd. Und Cmdr. Taylor sucht immer noch sein Büro Totlach Geil die Frage von Provenza, als Taylor eine altkluge Bemerkung gemacht hatte "Haben Sie eigentlich mittlerweile ihr Büro gefunden, Commander?" Grinsen Und er daraufhin "Ähm...nein!" Grinsen

Der Fall ansich war nicht so spekatkulär...eher normal, aber die kleinen Szenen dazwischen zeichneten die Folge wieder aus Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #179 am: 30. März 2011, 12:42:36 »

Bin immer noch mit Staffel 5 beschäfigt. Bin aber bald wieder Up-to-Date.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS