Das Film und Serien Forum
02. Mai 2024, 01:34:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Poltergeist (Poltergeist: The Legacy) USA, 1996-1999  (Gelesen 3962 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. Januar 2006, 15:22:18 »



Inhalt:
Das Legat ist der letzte Schutz der Menschheit vor der Dunkelheit. Sie bleiben anonym und arbeiten im Verborgenen. Offiziel nennen sie sich Luna-Stiftung. Zu dem Team um Derek Rayne gehören Aley Moreau, eine Studentin der Anthropologie, Nick Boyle, ein Ex-Navy-Seal, Philip Callahan, ein katholicher Priester. Nach dem Tod von Julia (einem weiteren Legat-Mitglied) schließt sich die Witwe Rachel Corrigan ihnen an, vor allem um ihre kleine Tochter Cat zu schützen. Das Böse begegnet ihnen in vielen Gesichtern (Seelenfänger, Vampire, Werwölfe, Dämonen usw.)und versucht sie nicht selten auf seine Seite zu ziehen. Das Team verliert Freunde und Verwandte im Kampf gegen das Böse, aber es findet auch neue Verbündete und Mitstreiter und schließt neue Freundschaften.

Darsteller:
Derek de Lint (Professor Dr. Derek Rayne), Robbi Chong (Alexandra Moreau), Martin Cummins (Nick Boyle), Helen Shaver (Rachel Corrigan), Alexandra Purvis (Katherine Corrigan), Patrick Fitzgerald (Pater Philip Callaghan), Daniel J. Travanti (Dr. William Sloane), Kristin Lehman (Kristin Adams), Tamara Gorski (Megan Torrence), Jordan Bayne (Julia Walker), Kim Restell (Dr. Frances Carlton), Simon MacCorkindale (Reed Horton), Sarah Strange (Justine / Tina), u.a.

« Letzte Änderung: 21. März 2011, 23:24:07 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. Januar 2006, 15:22:51 »

Ich mag die Serie sehr gerne. Knnten ruhig auch mal DVDs auf den deutschen  Markt kommen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 24. Januar 2006, 19:15:07 »

Ich habe sie ab und zu mal gesehen, aber sie war nicht gut genug damit ich sie mir Regelmssig angessehn habe.

Den Charakter "Dereck" mochte ich nicht, aber die anderen waren ganz gut wie Aley und Nick auch Rachel hatte ein paar gute Episoden.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 24. Januar 2006, 21:14:53 »

Ich fand die Serie auch gut, aber hatte kein richtiges Ende. Ich hoffte immer Derek und Rachel wrden zusammenkommen, aber es sah am Ende eher nach Derek und Aley aus.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 24. Januar 2006, 21:23:29 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 24.01.2006 21:14 Uhr:
Ich fand die Serie auch gut, aber hatte kein richtiges Ende. Ich hoffte immer Derek und Rachel wrden zusammenkommen, aber es sah am Ende eher nach Derek und Alex aus.


Die Serie hatte aber ein richtiges Ende. In der letzten Folge ist Derek samt dem ganzen Gebude in die Luft geflogen und Nick wurde der neue Chef. [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 25. Januar 2006, 16:47:09 »

Daran kann ich mich gar nicht erinnern
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 25. Januar 2006, 21:48:18 »

War wie gesagt in der letzten Folge der Serie....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #7 am: 13. Oktober 2012, 15:28:10 »

Hallo,meine Lieben,für alle Fans dieser Serie habe ich eine erfreuliche Nachricht,aber lest selbst :

http://www.amazon.de/Poltergeist-TV-Serie-Staffel-Derek-Lint/dp/B009P3MEM0%3FSubscriptionId%3DAKIAI5ZN5RYDMF45I7EA%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB009P3MEM0    Freuen Freuen Freuen

Eine meiner Lieblingsserien,ich vergebe 4 Sterne.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 13. Oktober 2012, 18:05:41 »

Oh, das ist wirklich super! Die werde ich mir auch zulegen, mochte die Serie auch immer sehr gerne!

Hoffentlioch werden auch alle Staffeln kommen und nicht nur die erste.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #9 am: 24. Oktober 2012, 23:55:58 »

Leider ist das bei vielen guten und erfolgreichen Serien so,ich möchte da an Falcon Crest,The West Wing (oder The Wing West),Brothers & Sisters
nur erinnern.
Und was bekommt der Serienfan vorgesetzt ?
Richterin Barbara Salesch und so ein anderes Gedönze... zum Kotzen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #10 am: 25. Oktober 2012, 02:42:31 »

Leider ist das bei vielen guten und erfolgreichen Serien so,ich möchte da an Falcon Crest,The West Wing (oder The Wing West),Brothers & Sisters
nur erinnern.
Und was bekommt der Serienfan vorgesetzt ?
Richterin Barbara Salesch und so ein anderes Gedönze... zum Kotzen

Ich möchte jetzt hier nicht weit in den Off-Topic führen, aber nach welchen Maßstäben meint ihr eigentlich, dass die Produktionsfirmen DVDs veröffentlichen? Natürlich hauen die das raus, was sich in der Vergangenheit bewährt hat und nicht das, was im ersten Versuch ziemlich enttäuscht hat. Das Angebot kann man im Ergebnis natürlich kritisieren, häufig zurecht, aber das geht dann auf die Kappe des Publikums, nicht auf die Kappe der Produktionsfirma. Die macht nur das, was wirtschaftlich sinnvoll ist. Natürlich weiß ich, dass mir jetzt zahlreich entgegnet werden wird, dass ja allgemein der durchschnittliche deutsche DVD-Käufer gemeint war, der schuld ist, weil er Schund kauft und Qualität verschmäht. Aber dann schreibt das doch auch bitte so.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 25. Oktober 2012, 12:38:34 »


Ich möchte jetzt hier nicht weit in den Off-Topic führen, aber nach welchen Maßstäben meint ihr eigentlich, dass die Produktionsfirmen DVDs veröffentlichen? Natürlich hauen die das raus, was sich in der Vergangenheit bewährt hat und nicht das, was im ersten Versuch ziemlich enttäuscht hat. Das Angebot kann man im Ergebnis natürlich kritisieren, häufig zurecht, aber das geht dann auf die Kappe des Publikums, nicht auf die Kappe der Produktionsfirma. Die macht nur das, was wirtschaftlich sinnvoll ist. Natürlich weiß ich, dass mir jetzt zahlreich entgegnet werden wird, dass ja allgemein der durchschnittliche deutsche DVD-Käufer gemeint war, der schuld ist, weil er Schund kauft und Qualität verschmäht. Aber dann schreibt das doch auch bitte so.

Sehe ich absolut genauso und schreibe es ja auch immer so. Gebracht wird das, was sich gut verkaufen läßt und auf die Wünsche weniger wird keine Rücksicht genommen - so ist es aber nicht nur in der DVD / BD Branche - sondern überall. Keiner pumpt Geld isn etwas, wo man draufzahlen muß - würde von uns selbst ja auch keiner machen. Für die Fans der Minderheit ist sowas immer sehr frustrierend - ich weiß....aber so läuft es bei Firmen nunmal. Wenn eine Firma immer und immer wieder reinbuttern muß, das auf Dauer macht, kann sie schnell Insolvenz anmelden.

Ich hoffe für diesen Fall - so wie ich es auch geschrieben hatte, dass es sich gut verkaufen läßt und alle Staffeln es schaffen werden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS