Das Film und Serien Forum
15. Mai 2024, 14:11:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Hart aber herzlich  (Gelesen 2443 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 07. Januar 2006, 21:36:41 »

Ich habe die Box und das Bild ist wirklich ganz gut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #16 am: 13. Januar 2006, 16:28:22 »

Oh Gott! Schlimm, welche ollen Kamellen auf DVD kommen. Wird solcher alter Kran denn noch gut verkauft? Lief doch schon zigmal im Fernsehen und wird alle Nase wiederholt. Fr sowas geben die Leute doch kein Geld aus [14]
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #17 am: 13. Januar 2006, 16:35:56 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 16:28 Uhr:
Oh Gott! Schlimm, welche ollen Kamellen auf DVD kommen. Wird solcher alter Kran denn noch gut verkauft? Lief doch schon zigmal im Fernsehen und wird alle Nase wiederholt. Fr sowas geben die Leute doch kein Geld aus [14]


ber diese Meinung wird sich vor allem Jonathan Hart freuen... [1]
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #18 am: 14. Januar 2006, 12:12:28 »

Zitat
Libuda schrieb am 13.01.2006 16:35 Uhr:
Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 16:28 Uhr:
Oh Gott! Schlimm, welche ollen Kamellen auf DVD kommen. Wird solcher alter Kran denn noch gut verkauft? Lief doch schon zigmal im Fernsehen und wird alle Nase wiederholt. Fr sowas geben die Leute doch kein Geld aus [14]


ber diese Meinung wird sich vor allem Jonathan Hart freuen... [1]


Ohhh jaaa!!!!

Und was bitteschn hat das Alter einer Serie damit zu tun, ob die Leute sich dafr interessieren? Gerade viele ltere Serien oder Filme sind doch sehr interessant, weil dort zum Teil noch mehr auf den Inhalt geachtet wurde als wie heute.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 15. Januar 2006, 10:09:36 »

Zitat
ghost schrieb am 14.01.2006 12:12 Uhr:


Ohhh jaaa!!!!

Und was bitteschn hat das Alter einer Serie damit zu tun, ob die Leute sich dafr interessieren? Gerade viele ltere Serien oder Filme sind doch sehr interessant, weil dort zum Teil noch mehr auf den Inhalt geachtet wurde als wie heute.


Auf jedenfall!!! Liebe Gte, was wre ich ohne meine Oldie but Goldie Serien wie "Mit Schirm, Charme und Melone, Tennis Schlger und Kanonen und den anderen zig Serien?HuchHuch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #20 am: 16. Januar 2006, 13:48:19 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 16:28 Uhr:
Oh Gott! Schlimm, welche ollen Kamellen auf DVD kommen. Wird solcher alter Kran denn noch gut verkauft? Lief doch schon zigmal im Fernsehen und wird alle Nase wiederholt. Fr sowas geben die Leute doch kein Geld aus [14]


Sag mal, das ist doch nicht dein Ernst, was du da schreibst, oder?Huch Willst du mich jetzt provozieren oder was? Ich finde es schon ziemlich dmlich, was du da von dir gibst!!!!!!  [10]
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 04. April 2006, 17:09:11 »

Die 2. Staffel kommt jetzt doch auf DVD raus - Im September 2006

http://www.tvondvd.de/newsticker/2006/maerz_25_2006_10.html
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #22 am: 14. Januar 2008, 17:32:53 »

Amazon Amerika hat Season 3 von Hart aber herzlich seit dieser Woche aufgelistet. Es gibt zwar noch kein Datum, aber normalerweise ist das ein Zeichen, dass es nicht mehr lange geht...

http://www.amazon.com/Hart-Complete-Third-Season/dp/B0011UO8ZQ/ref=pd_bbs_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1200328071&sr=8-3
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 14. Januar 2008, 19:14:05 »

Das hrt sich doch schonmal gut an [9]

Hoffentlich ziehen die deutschen Boxen schnell nach [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #24 am: 14. Januar 2008, 21:03:28 »

Hoffen wir's mal, darauf warte ich schon lange, das es endlich weiter geht.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS