Das Film und Serien Forum
03. Mai 2024, 16:15:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Harper's Island (USA, 2009)  (Gelesen 4755 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 15. September 2009, 02:57:47 »

Scotch auf Eis???Du Banause!Sowas verwässert man doch nicht! :lol: zwinker

:lol: Eben!!!!!! :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tyra
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9




« Antworten #16 am: 17. September 2009, 08:24:11 »

[...]

Und wer war das eigentlich der so böse an der Schiffsschraube geendet ist?

das war der Bruder von Trish.

sie wollten ja noch auf den Bruder warten, aber sind dann doch schon losgeschippert.

ich finde die Serie nicht schlecht, zumal auch drei Schauspieler aus Supernatural mitspielen, aber dennoch finde ich es hin und wieder komisch das sich nie einer fragt wo die Ermordeten eigentlich sind. es wird auch nie mehr nach dem Bruder von Trish gefragt oder diesem Onkel etc. und das nervt mich ein bisschen.
auch wenn es nur 13 Folgen sind zieht es sich hin wie Kaugummi und ich hoffe die grosse Spannung kommt zum Schluss und bleibt nicht aus.

grüße
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #17 am: 24. September 2009, 07:57:16 »

Danke für die Info Tyra! Und Herzlich Willkommen hier im Forum! Happy

Der Onkel ist ja gestern doch mal wieder "aufgetaucht".Wenn auch zweigeteilt. :lol: Aber vorher hat den ja wirklich keiner weiter erwähnt.

Die Sache mit dem Diamantring in der Bar/Kneipe fand ich gestern sehr lustig.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 25. September 2009, 08:54:00 »

Also ich mag die Serie...so langsam wirds ja auch richtig interessant und rasanter.

Das Witzige war, nichtmal die Schauspieler wußten, wer von ihnen die Serie überleben wird, war alles kurzfristig, was sie erfahren hatten. Und: Kein Schauspieler hat einen Stammplatz, dass er bis zur letzten Folge dabei ist, also...nächste Woche könnte es auch locker einen Hauptdarsteller erwischen. Alleine das, dass keiner gesichert ist, macht die Sache schon spannend 8)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tyra
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9




« Antworten #19 am: 25. September 2009, 22:42:19 »

danke sadie Happy

ja, die Szene mit dem Ring in der Bar fand ich auch gut. mal ein kleinbisschen was anderes zwischen all den Schreckenszenen etc.

irgendwie mag ich Cal, eigentlich schon von Anfang an, da ich ihn aus einem anderen Film kenne. wäre schön wenn er am Ende ein Überlebender wäre. ich möchte Cal einfach nicht tot sehen, aber naja, lassen wir uns überraschen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 29. September 2009, 06:38:49 »

Ich bin ja wirklich gespannt, wie die Serie ausgeht. ich denke, dass da noch jemand drinsteckt, den keiner richtig auf der Liste hat. Ich halte es auch gut für möglich, dass Henry dahintersteckt. Der einzigste Charakter, die sicher keine "Böse" ist dürfte wohl Abby sein... Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #21 am: 05. Oktober 2009, 01:38:18 »

Ich sag einfach mal,dass es der Sheriff selber war und hinter den ganzen Grausamkeiten steckt.Obwohl,das wäre wohl zu simpel... 

Nervt Euch eigentlich diese kleine Rotzgöre Maddison auch so wie mich?Ein furchtbares Kind und total gruselig!  Huch

Und ich muss sagen,endlich kommt die Serie so richtig schön in Fahrt,bin immer ganz enttäuscht wenn die Folge zu Ende ist und ich eine Woche auf die nächste warten muss. verdammt
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 05. Oktober 2009, 03:30:32 »



Nervt Euch eigentlich diese kleine Rotzgöre Maddison auch so wie mich?Ein furchtbares Kind und total gruselig!  Huch
Ist irgendwie ein echtes Horror-Kind...dazu noch diese hauchende Stimme....die ist wirklich unheimlich, das stimmt Grinsen Grinsen

Und ich muss sagen,endlich kommt die Serie so richtig schön in Fahrt,bin immer ganz enttäuscht wenn die Folge zu Ende ist und ich eine Woche auf die nächste warten muss. verdammt
Das finde ich auch, immer schade, wenn die Folge vorbei ist und man eigentlich "mehr" sehen will Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 16. Oktober 2009, 11:46:05 »

Werden ja immer weniger vom Cast her Grinsen Soll ja nun so aussehen, dass es der Sheriff ist...aber da ist sicher zu diesem Zeitpunkt zu einfach, dass er es ist.

Ich denke, einer von den übrigen ist wakefields Sohn oder Tochter (eher aber Sohn) Aber Abby ists mit Sicherheit nicht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #24 am: 16. Oktober 2009, 19:39:33 »


Zitat
Ich denke, einer von den übrigen ist wakefields Sohn oder Tochter (eher aber Sohn) Aber Abby ists mit Sicherheit nicht...

Interessanter Ansatz Spenser.Und bringt mich jetzt noch viel mehr zum Grübeln.Na Klasse! ich werde verrückt :lol:
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 17. Oktober 2009, 03:42:03 »

Auch möglich, dass es 2 Täter sind - der eine gibt dem anderen immer ein Alibi, damit er nicht verdächtigt wird.

Sos oder so....der Kreis der Verdächtigen wird immer kleiner! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 30. Oktober 2009, 08:26:26 »

Folge 11 war besonders klasse...gleich 6 Leute weniger Grinsen Bin ja auf die letzten beiden gespannt.  Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #27 am: 04. November 2009, 08:53:34 »

Folge 11 war besonders klasse...gleich 6 Leute weniger Grinsen Bin ja auf die letzten beiden gespannt.  Freuen

Ich auch!Schade,dass es nun bald vorbei ist.Aber diese Serie wäre definitiv Eine,die ich mir auf DVD zulegen würde.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 04. November 2009, 11:08:13 »

Vor allem, weil pro7 ja auch recht übelst geschnitten hat zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 05. November 2009, 15:32:50 »

Folge 12 war ja wieder ien hochspannende Folge. Nun hats auch den armen Danny erwischt...und Trish!

Ich hatte ja doch recht, dass Henry der "Böse" neben Wakefield war. Ich hatte so gehofft, dass ich unrecht hatte, zumal es ja wirklich sehr stark nach Jimmy aussah. Aber als Wakefield aus der Zelle rauskam, wars klar, dass es nur Henry sein konnte Traurig

Mal sehen, was die letzte Folge noch bringt: Shea und ihre Tochter, Sully, Jimmy und Abby sind ja nur noch übrig. Ich denke aber sehr stark, dass Sully wohl der nächste sein wird...nun ja, man wirds nächste Woche sehen, ob überhaupt jemand überleben wird zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS