Das Film und Serien Forum
03. Mai 2024, 07:47:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: Sanctuary (Kanada 2008-2012)  (Gelesen 14312 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #105 am: 23. Mai 2012, 14:44:02 »

Ja, beführchtet hatte ich es auch, aber ich bin froh, das die 3. Staffel relativ ohne super großen Cliffhanger abgeschlossen ist.
Gespeichert


Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #106 am: 23. Mai 2012, 16:27:23 »

Da ich diese Serie nicht kenne,kann ich keine Benotung und auch kein Urteil abgeben.
Mir geht aber um die Cliffhanger,stellt Euch nur mal vor,der wäre superspannend und letztendlich erfolgt die Nachricht,das
die Serie eingestellt wird.

Da spreche ich jetzt mal aus eigener Erfahrung,wenn ich an die letzte reguläre Folge von Dynasty denke,war mit das Beste
überhaupt gewesen und sie hätten im Anschluss einen ca. 3stündigen Abschlußfilm drehen können.

Dasselbe trifft ja auf Terra Nova oder auch Primeval zu...

Ich hasse unvollendete Serien geradezu !!! Schläger zum Kotzen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #107 am: 24. Mai 2012, 04:17:10 »

Ja, beführchtet hatte ich es auch, aber ich bin froh, das die 3. Staffel relativ ohne super großen Cliffhanger abgeschlossen ist.

3. Staffel? Du meinst 4. Staffel! zwinker

Gut zu wissen, dass es kein scheunengroßen Cliffhanger gab Happy

Da ich diese Serie nicht kenne,kann ich keine Benotung und auch kein Urteil abgeben.
Mir geht aber um die Cliffhanger,stellt Euch nur mal vor,der wäre superspannend und letztendlich erfolgt die Nachricht,das
die Serie eingestellt wird.

Da gibt es ja leider schon sehr viele Serien in den letzten 10 Jahren, wo genau das eingetreten ist... verdammt

Dasselbe trifft ja auf Terra Nova oder auch Primeval zu...


...wobei Primeval und besonders Terra Nova keine sonderlich großen Cliffhanger hatten., Da gibts Serien, die es sehr viel schlimmer getroffen hat zwinker
« Letzte Änderung: 24. Mai 2012, 04:20:57 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #108 am: 24. Mai 2012, 09:52:38 »

Das wäre doch auch mal eine gute Idee für einen Thread, falls es bisher noch keinen gibt. Welche Serien mit Cliffhanger, abgeschlossenem Ende etc. enden Grinsen

In Sanctuary bin ich bisher noch nicht so wirklich reingekommen. Nach ein paar Episoden hab ich nicht mehr weitergeschaut. Vll. nehm ich demnächst mal einen weiteren Anlauf Happy
Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #109 am: 24. Mai 2012, 11:15:05 »

@ Indy :
Jep,das ist eine tolle Idee,und ich wollte auch darauf hinaus,ich bin aber zu ein ängstliches Pflänzchen Totlach Totlach  :lol: und
habe mich nicht getraut... grin Zunge
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #110 am: 24. Mai 2012, 12:14:51 »

Das wäre doch auch mal eine gute Idee für einen Thread, falls es bisher noch keinen gibt. Welche Serien mit Cliffhanger, abgeschlossenem Ende etc. enden Grinsen



Wirklich eine sehr gute Idee Happy Ich mache dazu mal einen Thread auf Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #111 am: 24. Mai 2012, 15:14:55 »

Ja ich meinte die 4. Staffel, natürluch.

Die Idee mit der Liste finde ich auch gut.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #112 am: 24. Mai 2012, 19:10:06 »


Die Idee mit der Liste finde ich auch gut.

Habe ich bereits angelegt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #113 am: 28. Juni 2012, 21:34:37 »

kabel eins zeigt "Sanctuary" als Free-TV-Premiere

Für alle, die im Schichtdienst arbeiten, ist es durchaus eine Überlegung wert, doch die meisten Serienfans werden die Free-TV-Premiere von "Sanctuary - Wächter der Kreaturen" wohl verschlafen. Kabel eins zeigt die Mystery-Serie mit Amanda Tapping ("Stargate") im Nachtprogramm. Die erste Folge "In Sicherheit, Teil 1" wird in der Nacht vom 7. auf den 8. August um 3.50 Uhr ausgestrahlt, danach geht es im Wochentagsrythmus mit den anschließenden Episoden weiter (8./9. August: 4.30 Uhr; 9./10. August: 4.00 Uhr).

Im Mittelpunkt von "Sanctuary" steht eine gleichnamige Organisation, die übernatürliche Phänomene untersucht und Lebewesen aufspürt, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Geleitet wird das Team von der mysteriösen Wissenschaftlerin Dr. Helen Marcus (Amanda Tapping), die sich seit mehr als einem Jahrhundert durch die Injektion von Vampirblut frisch hält. Ihr zur Seite steht eine Gruppe, deren Mitglieder selbst ganz besondere Fähigkeiten haben.

"Sanctuary" wurde für den US- Kabelkanal Syfy produziert, bis 2011 sind vier Staffeln ausgestrahlt worden. Im Mai diesen Jahres gab der Sender bekannt, dass man sich gegen die Produktion einer weiteren Staffel entschieden hat (wunschliste.de berichtete). In Deutschland war die Serie bisher nur im Pay-TV (ebenfalls bei Syfy) zu sehen. Ab dem morgigen 29. Juni sind die ersten drei Staffeln neben den bereits erschienenen DVD-Boxen auch auf Blu-ray erhältlich.

28.06.2012 - Roger Förster/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #114 am: 29. Juni 2012, 14:36:40 »

Und dann wundern die sich, dass die Serie keine Zuschauer hat ... bei den Sendezeiten verdammt
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #115 am: 29. Juni 2012, 23:07:31 »

Pay TV Sender SYFY strahlt ab dem 02.08. die 4. Staffel in deutscher Erstausstrahlung aus Freuen

Wie gewohnt immer Donnerstags im Doppelpack Happy

http://www.wunschliste.de/11835
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #116 am: 30. Juni 2012, 11:52:20 »

Kommt für mich dann 2 Monate zu spät. Hatte ja vor 2 Monaten wieder mit Sanctuary angefangen und hatte mir die ersten 3 Staffeln  in Deutsch angeschaut und die 4. dann in Englisch, weil sie ja noch nicht verfügbar war in Deutsch. Normalerweise wechsle ich nicht die Sprachen mittendrin, wenn ich in Deutsch (oder in Englisch) die Serie anfange, dann schaue ich sie meistens auch in dieser Sprache zu Ende (was dann im Falle einer deutschen Synchro dann auch mal Monate warten kann). Aber hier wollte ich jetzt nicht mehr warten, weil ja das Ende der Serie vor ein paar Wochen angekündigt wurde. Jetzt ist bei mir die Motivation die 4.Staffel noch mal in Deutsch zu schauen nicht mehr so groß.

Es ist wirklich schade, dass Sanctuary eingestellt wurde. Mir hat das Konzept der Serie immer gefallen (auch wenn mir dieser ganze Hollow Earth Zweig dann doch manchmal zu viel wurde. Aber wenigstens haben sie die Serie einigermassen gut zu Ende gebracht und kein großer Cliffhanger vorhanden ist, wie es ja manchmal bei einem plötzlichen Ende einer Serie vorkommt.

Spoiler  :
Auch wenn man in der Schlußsequenz gesehen hat, dass man nach der Zerstörung der Sanctuarys mit dieser "neuen Welt" da noch weitere Folgen plante. Aber das wäre ja ein ganz anderer Handlungszweig .
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #117 am: 30. Juni 2012, 16:09:54 »

Bei Sanctuary bin ich bis jetzt nicht über die erste Staffel weiter gekommen. Müsste mir unbedingt mal Zeit nehmen für die nachfolgenden Seasons da mir die Serie schon gefällt. Zu mal ich unbedingt auch wissen will wie es weiter geht...

Übrigens ist das doch eine kanadische Serie. Warum steht denn da USA. Hab es mal eben geändert, wir wollen ja ehrlich bleiben. Happy
« Letzte Änderung: 30. Juni 2012, 20:24:57 von Spenser » Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #118 am: 27. November 2012, 13:30:40 »

SANCTUARY stand ja schon länger auf meiner "Liste" und nachdem ich Christopher Heyerdahl live erleben durfte, habe ich endlich mit der Serie angefangen. Bin mittlerweile i der zweiten Stafel und finde die Serie wirklich klasse. Ein Wermutstropfen ist allerdings der Tod von Ashley. Ihrer "Nachfolgerin" kann ich bis jetzt (Folge 2.04) eher weniger abgewinnen, sie nervt mich eher ein wenig.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #119 am: 09. Januar 2013, 12:17:58 »

Auf DVD erscheint nun am 22.02.13 eine Gesamtbox mit allen Staffeln:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00ATYYD1Y/wunschliste

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS