Titel: Ziemlich beste Freunde (Intouchables), F, 2011 Beitrag von: SilverLion am 07. Januar 2012, 22:20:03 Ziemlich beste Freunde (Intouchables), F, 2011
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=Bhdd2yy5JZM Titel: Re:Ziemlich beste Freunde (Intouchables), F, 2011 Beitrag von: SilverLion am 07. Januar 2012, 22:30:27 Den Film habe ich mir eher Spontan angesehen, hatte vorher nichts davon mitbekommen, zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Wie auch immer, es war auf alle Fälle keine Zeitverschwendung.
Auch wenn das Thema für manche recht beklemmend sein kann, so macht das der Humor wieder wett, aber ohne die Tragie ins alberne zu ziehen. Hut ab für die beiden Drehbuchautoren und Regieseure. Ein richtig guter Film der auf einer wahren Begebenheit beruht, am Ende des Filmes sieht man auch eine kanz kurze Szene mit den echten. Die Ballance zwischen Humor und Drama war für mich genau richtig, so mag ich es. Von mir bekommt dieser Film ganze 5 Sterne (Genial), soviele habe ich schon lange nicht mehr für einen Film vergeben. Titel: Re:Ziemlich beste Freunde (Intouchables), F, 2011 Beitrag von: Fussel am 06. Februar 2012, 12:29:36 Ich bin quasi in den Film hineingestolpert, ohne so recht zu wissen, worum es da überhaupt geht und war fasziniert von dem intensiven Spiel der beiden Hauptdarsteller. Ein schwieriges Thema, mit Bravour umgesetzt...einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
5 Sterne! Titel: Re:Ziemlich beste Freunde (Intouchables), F, 2011 Beitrag von: Snoopy am 06. Februar 2012, 19:00:24 Der Film ist wirklich absolut empfehlenswert. :) Titel: Re:Ziemlich beste Freunde (Intouchables), F, 2011 Beitrag von: Seamus am 28. Februar 2012, 22:39:04 Kann euch nur zustimmen, ein sehr gefühlvoller unterhaltsamer Film! Die Charaktere insbesondere natürlich die beiden Hauptakteure glänzten in ihren Rollen.
Driss hat sich binnen kürzester Zeit in das Leben der Aristokraten "herein gewöhnt" und brachte denen den Humor bei. Auch wenn sich am Ende seine Angebetene Rothaarige outet. :) Die nächtlichen Szenen in der Pariser Innenstadt waren ebenso sehenswert, wie auch die luftigen Landschaften aus der Panorama Perspektive. Zu Earth, Wind & Fire braucht man eigentlich auch nichts mehr sagen. Erstklassige Musik, schöne Aufnahmen und liebevolle Charaktere. Da kann ich nur 5 Sterne geben! Titel: Re:Ziemlich beste Freunde (Intouchables), F, 2011 Beitrag von: Dabney am 26. Juli 2012, 09:07:52 VÖ Leih-DVD: 22. August
VÖ Kauf-DVD: 7. September Titel: Re:Ziemlich beste Freunde (Intouchables), F, 2011 Beitrag von: Seamus am 26. Juli 2012, 13:54:16 Wird sowas von geholt! Es gab in diesem Jahr kaum einen Film der mich mehr unterhalten hat, als dieser.
Titel: Re:Ziemlich beste Freunde (Intouchables), F, 2011 Beitrag von: SilverLion am 01. August 2012, 21:45:27 Werde mir die BluRay auch gleich holen, wenn der Film released wurde auf Amazon.
RECHTLICHER HINWEIS! Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen. |