Das Film und Serien Forum

=> COMEDY & UNTERHALTUNG => Thema gestartet von: Dabney am 22. Januar 2012, 11:06:11

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Moonrise Kingdom (USA 2012)
Beitrag von: Dabney am 22. Januar 2012, 11:06:11
Moonrise Kingdom (Moonrise Kingdom)
USA 2012


(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/4f/Moonrise_Kingdom_FilmPoster.jpeg/220px-Moonrise_Kingdom_FilmPoster.jpeg)

Inhalt: (von filmkinotrailer.com (http://filmkinotrailer.com/film/moonrise-kingdom/)) Der Film MOONRISE KINGDOM spielt auf einer Insel vor der Küste von New England im Summer des Jahres 1965 und erzählt die Geschichte von zwei 12-jährigen, die sich verlieben, einen Pakt schließen und zusammen in die Wildniss davonlaufen. Verschiedene Behören beginnen die Suche nach ihnen, ein brutaler Sturm zieht an der Küste auf – und die friedliche Inselgemeinde wird öfter auf den Kopf gestellt, als jedem lieb ist.

Darsteller: Bruce Willis, Edward Norton, Bill Murray, Frances McDormand, Tilda Swinton, Jason Schwartzman, Jared Gilman, Kara Hayward, u.v.a.

Drehbuch: Wes Anderson, Roman Coppola

Regie: Wes Anderson

Kinostart: 24. Mai 2012 (D) / 25. Mai 2012 (USA)

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=7N8wkVA4_8s


Als Riesen-Fan von Wes Anderson (The Royal Tenenbaums, Darjeeling Limited) freue ich mich schon unheimlich auf den Film, gerade wenn man sich zusätzlich noch den Cast anschaut. Neben Andersons Stammpersonal wie Bill Murray und Jason Schwartzman würden mich auch die anderen großen Namen jeweils alleine schon für einen Film begeistern. Vor allem der Trailer lässt wieder auf einen hervorragenden Film hoffen, nachdem Fantastic Mr. Fox mich nicht derart begeistert hat wie Andersons frühere Filme.


Titel: Re:Moonrise Kingdom (USA 2012)
Beitrag von: Mesta am 22. Januar 2012, 16:21:15
Der Trailer und der Cast sind deutich interessanter, als es die Beschreibung der Handlung erst mal vermuten lässt.


Titel: Re:Moonrise Kingdom (USA 2012)
Beitrag von: Dabney am 25. Mai 2012, 16:56:41
Ich komme gerade aus dem Kino (was könnte man bei dem Wetter auch anderes sinnvolles tun :D ) und bin restlos begeistert. Wes Anderson hat mal wieder ein völlig skurriles, exzellent bebildertes Meisterwerk rausgehauen. Zwar wiederholt Anderson den Stil, den man schon von allen seinen vorherigen Filmen kennt, ohne besonders nennenswerte Neuerungen zu bringen, aber genau dieser Stil ist einfach so perfekt und so mitreißend. Ich könnte jetzt gar kein einzelnes Element herausgreifen und besonders hervorheben, weder die Schauspieler, noch die Musik, noch das Drehbuch, noch das Setdesign. Letztlich ist der Film in allen Belangen grandios.


Titel: Re:Moonrise Kingdom (USA 2012)
Beitrag von: Dabney am 30. August 2012, 08:09:28
VÖ Leih-DVD: 27. September

VÖ Kauf-DVD: 27. September

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.