Das Film und Serien Forum

=> DRAMA => Thema gestartet von: Dabney am 22. März 2012, 12:36:47

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: My Week with Marilyn (USA 2011)
Beitrag von: Dabney am 22. März 2012, 12:36:47
My Week with Marilyn (My Week with Marilyn)
USA 2011


(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5e/My_Week_with_Marilyn_Poster.jpg/220px-My_Week_with_Marilyn_Poster.jpg)

Inhalt: (von filmstarts.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/176326.html)) Es ist 1956 und der frischgebackene Oxford-Absolvent Colin Clark ergattert einen niedriggestellten Job am britischen Set des Films "Der Prinz und die Tänzerin". Regie führt der legendäre Sir Laurence Olivier, der ebenfalls als Schauspieler neben Marilyn Monroe – ihres Zeichens auf der Höhe des Erfolgs – spielen wird. Marilyns neuer Ehemann, Drehbuchautor Arthur Miller, ist derweil auf einer kurzfristigen Reise nach Paris. Durch einen glücklichen Zufall bekommt Clark die Chance, eine ganze Woche mit dem Weltstar zu verbringen und ihr die Annehmlichkeiten des britischen Alltags näher zu bringen. Befreit von dem Stress um die Arbeit und ihrer Person, beginnt die Filmdiva sich dem jungen Mann zu öffnen.

Darsteller: Michelle Williams, Eddie Redmayne, Kenneth Branagh, Dougray Scott, Julia Ormond, Pip Torrens, Michael Kitchen, u.v.a.

Kinostart: 19. April 2012

Trailer: YouTube Englisch (http://www.youtube.com/watch?v=U_tbnTM7zVE) / YouTube Deutsch (http://www.youtube.com/watch?v=m3P4Eftto8Y)


Titel: Re:My Week with Marilyn (USA 2011)
Beitrag von: Dabney am 27. September 2012, 11:31:35
VÖ Leih-DVD: 22. Oktober

VÖ Kauf-DVD: 6. November

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.