Das Film und Serien Forum

=> SCIENCE FICTION & FANTASY => Thema gestartet von: molo1988 am 29. März 2012, 09:03:19

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Prometheus - Dunkle Zeichen (USA, 2012)
Beitrag von: molo1988 am 29. März 2012, 09:03:19
Filmstart: 09. August 2012

Genre: Science Fiction, Action

Regie: Ridley Scott

Darsteller: Noomi Rapace, Michael Fassbender, Charlize Theron, Idris Elba, Guy Pearce, Logan Marshall-Green, Rafe Spall


Inhaltsangabe & Details

Eigentlich sollte die Gruppe aus Forschern (Charlize Theron, Noomi Rapace, Michael Fassbender) an entlegenen Orten im Universum den Ursprung der Menschheit untersuchen. Doch anstatt Erkenntnisse über die Vergangenheit zu gewinnen, werden sie in einen schrecklichen Kampf verwickelt, dessen Ausgang wohlmöglich über die Zukunft aller Menschen entscheiden wird.

Bei dem ursprünglich als "Alien"-Prequel konzipierten Film soll es sich nun doch nicht um einen direkten Vorläufer von Ridley Scotts Original aus dem Jahre 1979 handeln. Es soll aber inhaltliche Verbindungen zur bisher vierteiligen Saga geben.

Offizielle Seite:
http://www.prometheus-derfilm.de/
(http://3.bp.blogspot.com/-f-OFuqd_okE/Ttqu19lPj8I/AAAAAAAAAEo/2S7Cv8jIna8/s400/Prometheus_movie_03.jpg)
_____________________________________________________________________________________________
Start irgendwie im August ... Ich freu mich total!!!!  *freu* *freu* *freu*

Trailer (in Deutsch)
http://www.youtube.com/watch?v=FjlYiZWZPW0


Titel: Re:Prometheus - Dunkle Zeichen
Beitrag von: Dabney am 29. März 2012, 14:00:09
Auch wenn für den Film sicherlich viel Promo gemacht werden wird, so heißt er dennoch Prometheus ;) Hab den Threadtitel mal entsprechend geändert.


Titel: Re:Prometheus - Dunkle Zeichen
Beitrag von: Spenser am 29. März 2012, 14:43:28
Habe mal die Infos eben auf die Schnelle etwas aufgepeppt ;)


Titel: Re:Prometheus - Dunkle Zeichen (USA, 2012)
Beitrag von: Mesta am 29. März 2012, 23:10:08
Auf jeden Fall interessant.


Titel: Re:Prometheus - Dunkle Zeichen (USA, 2012)
Beitrag von: Ducky am 30. März 2012, 15:19:46
Sieht vielversprechend aus. Ein SF-Film mit schöner ptik, epischer Handlung, ... ich bin zuversichtlich.


Titel: Re:Prometheus - Dunkle Zeichen (USA, 2012)
Beitrag von: Indy am 30. März 2012, 21:07:11
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Bin gespannt!


Titel: Re:Prometheus - Dunkle Zeichen (USA, 2012)
Beitrag von: Spenser am 30. März 2012, 23:00:30
Könnte durchaus interessant werden :)


Titel: Re:Prometheus - Dunkle Zeichen (USA, 2012)
Beitrag von: Quark am 30. März 2012, 23:23:02
Als ich im Kino den ersten Trailer gesehen habe, dachte ich in den ersten Sekunden es kommt ein neuer "Alien" Teil. Sieht vom Look her sehr ähnlich aus. Bin mal gespannt.


Titel: Re:Prometheus - Dunkle Zeichen (USA, 2012)
Beitrag von: BraunscheRöhre am 17. April 2012, 11:21:12
Habe jetzt auch den Trailer gesehen und bin gespannt! Aber wie immer ist man zu ungeduldig, noch so lange zu warten. *ungeduld*  :grin:


Titel: Re:Prometheus - Dunkle Zeichen (USA, 2012)
Beitrag von: Guerrero am 09. Mai 2012, 15:43:25
Auf den Film freue ich mich auch schon sehr. Der Trailer verspricht viel.


Titel: Re:Prometheus - Dunkle Zeichen (USA, 2012)
Beitrag von: Dabney am 08. November 2012, 11:34:28
VÖ Leih-DVD: 4. Januar

VÖ Kauf-DVD: 7. Dezember

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.