Das Film und Serien Forum

=> COMEDY & UNTERHALTUNG => Thema gestartet von: Dabney am 19. Juli 2012, 14:12:51

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Was passiert, wenn's passiert ist (What to expect, when you're expecting)
Beitrag von: Dabney am 19. Juli 2012, 14:12:51
Was passiert, wenn's passiert ist (What to expect, when you're expecting)
USA 2012


(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a7/What_to_Expect_When_You%27re_Expecting.jpg/220px-What_to_Expect_When_You%27re_Expecting.jpg)

Inhalt: (von filmstarts.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/193517.html)) Die prominente Fitness-Trainerin Jules und der Tanz-Show-Star Evan, die babyverrückte Advokatin und Autorin Wendy, ihr Ehemann Gary und dessen Vater Ramsey sowie Fotografin Holly und ihr Ehemann Alex haben alle etwas gemeinsam. Alle verbindet, dass sie vor der größten Herausforderung ihres Lebens stehen: Sie werden Eltern. Jeder von ihnen entwickelt dabei seine ganz eigene Methode, um sich auf die Elternrolle vorzubereiten. So finden beispielsweise Jules und Evan bald heraus, dass ihr Prominenten-Dasein gegen die Herausforderungen, die mit einer Schwangerschaft und dem Leben in einer Familie einhergehen, nicht mithalten kann. Die besserwisserische Autorin Wendy bekommt ihre eigene Medizin zu schmecken, als die Schwangerschaftshormone in ihrem Körper wüten. Währenddessen muss sich ihr Ehemann Gary mit seinem Vater Ramsey auseinandersetzen und hat damit zu kämpfen, von dessen Dominanz nicht an die Wand gespielt zu werden. Garys Vater indes erwartet selber Zwillinge mit seiner Frau Skyler, die viel jünger ist als er. Holly wiederum ist bereit, die Welt zu bereisen und ein Kind zu adoptieren. Ihr Ehemann Alex ist sich dieser Sache allerdings gar nicht so sicher. Um mit seiner Unentschlossenheit zurecht zu kommen, schließt er sich der Selbsthilfegruppe „Dudes-Club“ an.

Darsteller: Cameron Diaz, Matthew Morrison, Elizabeth Banks, Ben Falcone, Dennis Quaid, Jennifer Lopez, Rodrigo Santoro, Brooklyn Decker, Chace Crawford, Anna Kendrick, Chris Rock, u.v.a.

Regie: Kirk Jones

Kinostart: 16. August 2012

Trailer: YouTube Englisch (http://www.youtube.com/watch?v=9wuIltIHQXY) / YouTube Deutsch (http://www.youtube.com/watch?v=dDNiNfbGLwI)


Titel: Re:Was passiert, wenn's passiert ist (What to expect, when you're expecting)
Beitrag von: Dabney am 22. November 2012, 13:24:14
VÖ Leih-DVD: 20. Dezember

VÖ Kauf-DVD: 20. Dezember

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.