Das Film und Serien Forum

=> SMALLVILLE / SUPERMAN: LOIS & CLARK => Thema gestartet von: Spenser am 08. September 2007, 19:23:40

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: Spenser am 08. September 2007, 19:23:40
So langsam wirds Zeit, dass RTL die 6. Staffel zeigt! So spt waren die bei Smallville ja noch nie dran [6]

Die Quoten waren ja immer recht gut, also wirds an dem problem nicht liegen....

Wei jemand mehr?


Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: SilverLion am 08. September 2007, 22:26:20
Ich finde aber schon das sie uns auch bei Staffel 5 Ewigkeiten warten lassen haben.


Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: Spenser am 08. September 2007, 23:05:09
N, eigentlich nicht. Erst lief Staffel 4 in deutscher EA, dann wurde Staffel 4 wiederholt und danach gleich Staffel 5 angehngt, wenn ich mich nicht irre.

OT: Naja, die neue Gilmore Girls Staffel mte ja auch nchstens anlaufen [13]


Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: Spenser am 09. September 2007, 02:37:53
Am 18.09. kommt Staffel 6 in den USA schon auf DVD. Da die DVD Cover sich bei Smallville zu unseren 1:1 gleichen, kann man von ausgehen, dass unsere Staffel spter auch so aussehen wird:

(http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/510Hhs4hgEL._SS500_.jpg)


Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: Spenser am 28. Oktober 2007, 01:53:22
Ab dem 01.12. startet bei RTL nun endlich die 6. Staffel  Jeweils immer um 15.45 Uhr. Der Season-Opener ist ein Zwetieler, den zeigt RTL als Film


Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: Quark am 28. Oktober 2007, 01:56:47
Endlich!

Das wird aber auch mal Zeit.


Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: SilverLion am 28. Oktober 2007, 13:51:37
Super da freu ich mich auch, stimmt wird wirklich langsam mal Zeit. In den USA sind sie schon seit einiger Zeit in der 7 Staffel.


Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: Spenser am 28. Oktober 2007, 19:09:47
Besonders weil im April ja auch die DVD Box rauskommt - da mute RTL langsam mal in die Hufe kommen [13]


Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: Spenser am 01. Dezember 2007, 04:15:01
So, morgen ist es endlich soweit. RTL bringt die Folgen jeweils immer Samstags im Doppelpack [11]



Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: SilverLion am 01. Dezember 2007, 14:26:09
So, schon in ein paar Minuten geht es los, freu mich schon.

Super ist ja, das RTL sie in Doppelfolgen ausstrahlt.


Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: Spenser am 02. Dezember 2007, 02:26:56
[30]  [30]  RTL...ich knnte euch..... [30]  [30]

Haben sie die Folge doch um satte 5 Min. gekrzt. Da ich die Folge auf englisch kenne sind genau jene Szenen weggeschnitten wurden, die ich damals schon dachte [14]

* Als Lex Lana seinen Stab durch die Hand rammt - komplette Szenen, die 2,5 Min, dauerte komplett weg. Bei uns sehen wir nur noch, wie Lana aufeinmal ein Verband um der hand trgt.

* Als Raya den einen die Kehle durchgeschnlitzt hat, ist auch ein Schnitt drin

* Rayas Ermordung: Wir RTL Zuschauer haben diese Szene kaum miterlebt, fehlte auch ca. eine weitere Minute drin

Tja, hoffentlich ists nachher auf DVD uncut!


Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: Spenser am 23. Dezember 2007, 05:22:54
Finde die Staffel bislang recht gut. So langsam scheint es ja Formen anzunehmen, wie die Serie wohl ausgehen knnte. Lana wir irgendwie immer mehr zur "dunklen Seite" gezogen. Bin ja gespannt, ob ihr Baby geboren wird oder ob sie es noch wieder verlieren wird...


Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: Spenser am 03. Februar 2008, 05:42:20
Bin ich denn der einzige, der die Staffel schaut?

Fand besonders die Folge "Justice League" gestern ziemlich gut! Da wrde sich doch theoretisch gesehen eine nette Spin Off Serie lohnen [7]

Die Folge danach fand ich weniger prickelnd


Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: Jennifer Hart am 03. Februar 2008, 12:16:07
Leider kommt diese Serie immer zu einer Uhrzeit, zu der ich zu 90% immer arbeiten mu, sch... Verkauf.
Wenn ich Urlaub hab, oder mal Samstag frei, was alle 5 Wochen mal ist, dann sehe ich das sehr gern, bin mitlerweile aber vllig raus aus dem Geschehen. Ich wei, man kann es auch aufnehmen, aber dann mu ich mir ja auch irgendwann die Zeit nehmen, es zu schauen.
Wenn es so weiter geht, und es kommen bald ffnungszeiten wie in USA, was ja die Herren oben gerne wollen, dann steig ich aus dem Job aus.
Naja, zurck zum Thema, ich wei  [13] .


Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: SilverLion am 03. Februar 2008, 13:10:45
Ich schaue es mir auch an und ich knnte mir denken das Quark es sich auch anschaut.

Deswegen war ich ja so sauer das die den Dschungel-Mll gebracht habem, weil ich mich so auf die Folge "Justice Leage" gefreut hatte.

Die zweite Folge die danach kam, fand ich auch nicht gut, habe sie auch nur zur Hlfte geguckt, war mir zu uninteressant.



Titel: Re:Smallville - Staffel 6: Episodentalk
Beitrag von: Spenser am 03. Februar 2008, 19:31:29
In "Justice League" war ja so ziemlich alles dran, was besonders die Comic-Fans begeisterte. In meinen Augen die bislang beste Folge in dieser Staffel, obwohl die Staffel ansich schon recht gut ist, obwohl satt der "Freak of the Week" kommen jetzt finde ich zuviele "Phantomzonen-Typen" Folgen

Aber Lex ist jetzt schon nahezu der, wie man ihn ja eigentlich kennt...

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.