Titel: Midnighters Beitrag von: Spenser am 17. Oktober 2012, 04:36:30 Die kreativen Köpfe hinter "Chuck" und "Hart of Dixie", Chris Fedak und Josh Schwartz, haben ein neues Serienprojekt an das US-Network verkauft. "Midnighters" basiert auf der gleichnamigen Fantasy-Buchtrilogie von Scott Westerfeld. Es handelt von einer Gruppe von Menschen, die alle genau um Mitternacht geboren sind und nun Zugang zur geheimen 25. Stunde jedes Tages haben.
Quelle: wunschliste.de Titel: Re:Midnighters Beitrag von: Mesta am 18. Oktober 2012, 21:36:34 Habe mir dazu mal die Beschreibung der Bücher durchgelesen, klingt an sich ganz interessant, wobei das Alter der agierenden Personen das ganze zur Teenie Serie machen könnte.
Titel: Re:Midnighters Beitrag von: Spenser am 23. Februar 2014, 01:17:57 Offenbar auf Eis gelegt....
RECHTLICHER HINWEIS! Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen. |