Das Film und Serien Forum

=> THRILLER => Thema gestartet von: Dabney am 03. Januar 2014, 10:12:17

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Disconnect (USA 2012)
Beitrag von: Dabney am 03. Januar 2014, 10:12:17
Disconnect (Disconnect)
USA 2012


(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a5/Disconnect_poster.jpg)

Inhalt: (von filmstarts.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/102146-Disconnect.html)) Ein Anwalt, der sich nicht von seinem Handy lösen kann und nur Zeit für den Job und nicht seine Ehefrau und seine Kinder findet. Ein Paar, das sich schon lange auseinandergelebt hat, aber lieber das Internet als Ablenkung nutzt, als die Probleme von Angesicht zu Angesicht zu klären. Ein Junge, der seinen Vater überfordert, weil er über das Internet seine Mitschüler mobbt, wovon ihn der verwitwete Vater nicht abhalten kann, obwohl er ein Polizist ist. Und eine erfolgshungrige junge Journalistin, die zufällig auf einen Jungen trifft, der sich auf Porno-Seiten im Internet zeigt und mit dessen Geschichte sie den großen Durchbruch landen könnte. Das Leben all dieser Menschen wird vom World Wide Web bestimmt.

Darsteller: Jason Bateman, Hope Davis, Alexander Skarsgard, Paula Patton, Frank Grillo, Andrea Riseborough, Max Thieriot, Colin Ford, Jonah Bobo, Haley Ramm, Michael Nyqvist, u.v.a.

Regie: Henry Alex Rubin

Kinostart: 30. Januar 2014

Trailer: YouTube Englisch (http://www.youtube.com/watch?v=aqCcQOlDM4o) / YouTube Deutsch (http://www.youtube.com/watch?v=T94gHrKgBGU)


Titel: Re:Disconnect (USA 2012)
Beitrag von: Dabney am 09. Mai 2014, 12:38:38
VÖ Leih-Version: 5. Juni

VÖ Kauf-Version: 5. Juni

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.