Das Film und Serien Forum

=> AKTUELLE NEWS => Thema gestartet von: Spenser am 18. April 2015, 02:48:31

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: "Falling Skies" und "The Last Ship": TNT Serie zeigt neue Staffeln parallel
Beitrag von: Spenser am 18. April 2015, 02:48:31
"Falling Skies" und "The Last Ship": TNT Serie zeigt neue Staffeln parallel zur US-Ausstrahlung

Nicht nur Sky Atlantic, auch TNT Serie verwöhnt seine Zuschauer immer mehr mit zeitnahen Ausstrahlungen aktueller US-Serien. So feiert zweite Staffel des postapokalyptischen Dramas "The Last Ship" von Michael Bay bereits ab dem 22. Juni und somit einen Tag nach der US-Ausstrahlung seine Deutschlandpremiere. Los geht es um 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge, die weiteren Folgen sind dann immer montags um 21.00 Uhr zu sehen. Ähnlich verfährt der Pay-TV-Kanal auch mit der finalen Staffel von "Falling Skies", die ab dem 30. Juni immer dienstags um 21.00 Uhr gezeigt wird. In den Vereinigten Staaten sind die Episoden jeweils zwei Tage zuvor zu sehen. TNT Serie strahlt beide Serien wahlweise auf Deutsch und im englischen Originalton aus.

"The Last Ship" spielt in einer nahen Zukunft, in der ein Großteil der Menschheit einer Viruserkrankung zum Opfer gefallen ist. Zu Beginn der zweiten Staffel stehen Captain Tom Chandler (Eric Dane), Rachel Scott (Rhona Mitra) und die Crew vor der Aufgabe, den neuen Impfstoff unter den letzten Überlebenden zu verteilen.

Die zehnteilige fünfte Staffel von "Falling Skies" ist die letzte Staffel der Drama-Serie und wird die Geschichte um Tom, Anne, Captain Weaver und die anderen Überlebenden der Alien-Invasion zu einem Abschluss bringen.

Trailer zur fünften Staffel von "Falling Skies":
http://www.youtube.com/watch?v=EMwgU3K0ndY

14.04.2015, 15.49 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.