Das Film und Serien Forum

=> STEWART, JAMES => : Spenser 06. March 2007, 20:50:56

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


: Zu selten im TV
: Spenser 06. March 2007, 20:50:56
Sehen das andere auch so oder stehe ich da alleine da? Irgendwie sind in den letzten 2-3 Jahren sehr wenige Filme mit Jimmy Stewart bei uns im TV gelaufen - und wenn, dann immer nur 3-4 und immer dieselben!


: Zu selten im TV
: Libuda 08. March 2007, 17:56:53
Zu selten wrde ich nicht unbedingt sagen. Aber du hast schon Recht damit, dass die immer gleichen Filme mit ihm gesendet werden. Vor allem, wenn sich ein Todestag/Geburtstag jhrt finde ich soetwas rgerlich!


: Zu selten im TV
: Col. Steve Austin 08. March 2007, 18:25:28
Ich denke einfach, bestimmte Filmgenres werden immer weniger gezeigt, zu sehr wird auf die junge Altersgruppe abgestellt. Im Privat TV wird Stewart wohl seltener auftauchen, ausser man macht wieder so Western-Times.

Lief auf 13th Street nicht erst krzlich "Fenster zum Hof"?


: Zu selten im TV
: Spenser 08. March 2007, 20:17:12
Col. Steve Austin schrieb am 08.03.2007 18:25 Uhr:


Lief auf 13th Street nicht erst krzlich "Fenster zum Hof"?


Das meinte ich mit "wenn, dann immer nur dieselben" [13] [1]


: Zu selten im TV
: Libuda 18. March 2007, 15:58:41
Heute kommt im Pay-TV KABEL 1 CLASSICS "Mr. Hobbs macht Ferien".
Den kenne ich zwar vom Titel, habe ihn aber -glaube ich zumindest -noch nie gesehen.


: Zu selten im TV
: Quark 18. March 2007, 16:58:29
Libuda schrieb am 18.03.2007 15:58 Uhr:
Heute kommt im Pay-TV KABEL 1 CLASSICS "Mr. Hobbs macht Ferien".
Den kenne ich zwar vom Titel, habe ihn aber -glaube ich zumindest -noch nie gesehen.


Ich mag den Fim. Nicht gerade Stewarts Bester aber trotzdem sehr lustig.


: Zu selten im TV
: Spenser 19. March 2007, 20:13:16
Libuda schrieb am 18.03.2007 15:58 Uhr:
Heute kommt im Pay-TV KABEL 1 CLASSICS "Mr. Hobbs macht Ferien".
Den kenne ich zwar vom Titel, habe ihn aber -glaube ich zumindest -noch nie gesehen.


[6] Und das aus deinem Mund! Htte ich jetzt nicht gedacht, ich hoffe, du hast ihn dir jetzt angesehen - ein guter Film, finde ich [11]

Im Juli hat Jimmy Stewart seinen 10. Todestag (wie die Zeit vergeht!) Ich hoffe, dass dann einiges im TV kommen wird


: Zu selten im TV
: Libuda 03. April 2007, 11:45:43
Die Tage kam auf TCM ein sehr frher Jimmi Stewart Film, in dem er die erste Hauptrolle seiner Karriere hatte:
Der letzte Gangster


: Zu selten im TV
: Spenser 03. April 2007, 23:54:40
Bedaure es immer wieder, TCM nicht empfangen zu drfen, dort laufen wirklich immer wieder sehr schne und seltene Klassiker, u.a. Filme mit William Powell, die nie im dt. TV gelaufen sind.

Der letzte Gangster ist ein recht guter Film, habe ihn mir vor einiger Zeit in der ARD aufgenommen.

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.



Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a legal requirement. For more information on this please visit the Simple Machines website.