Das Film und Serien Forum

=> SCIENCE FICTION & FANTASY => Thema gestartet von: SilverLion am 01. November 2006, 20:28:16

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Die Stadt der verlorenen Kinder (La Cit des enfants perdus)
Beitrag von: SilverLion am 01. November 2006, 20:28:16
Die Stadt der verlorenen Kinder (La Cit des enfants perdus) FR, 1995

(http://images.amazon.com/images/P/B0007W9DIG.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56959307_.jpg)

Story: Auf einer ausrangierten Plattform im Meer haust Krank mit seinen geklonten Brdern, Mademoiselle Bismuth und Irvin, dem Gehirn. Krank altert rasend schnell, weil er nicht trumen kann. Untersttzt von den Zyklopen entfhrt er die Kinder aus der Hafenstadt, um sich ihre Trume einzuverleiben. Doch als er das Baby Denre entfhrt, machen sich der unglaublich starke One und die neunjhrige Miette auf die Suche. Ein utopisch-apokalyptisches Abenteuer jenseits aller Vorstellungskraft beginnt.

Darsteller: Ron Perlman, Daniel Emilfork, Judith Vittet, Dominique Pinon, Jean-Claude Dreyfus, Genevive Brunet, Odile Mallet, Mireille Moss, Serge Merlin, Rufus, u.a.



Titel: Die Stadt der verlorenen Kinder (La Cit des enfants perdus)
Beitrag von: SilverLion am 01. November 2006, 20:29:10
Kennt den einer? Habe davon letzten was gelesen, wollte aber euch mal fragen ob einer von euch den schon kennt.

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.