Das Film und Serien Forum

=> DRAMA => Thema gestartet von: Joan am 04. April 2006, 19:44:57

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Deeply (2000)
Beitrag von: Joan am 04. April 2006, 19:44:57
 ~*~Verzaubert und entfhrt in eine andere Welt~*~

Eine wirklich tolle Geschichte! Deeply schafft es auf der einen Seite wunderschn romantisch und landschaftlich windig und betrend zu sein, auf der anderen Seite aber auch zutiefst traurig und packend ngstlich. Nach Ende des Films bleibt ein Zuschauer zurck, dessen Herz tief berhrt wurde. Noch stundenlang macht man sich Gedanken ber diese atemberaubende Story, ber das Mrchen  sie will einen einfach nicht mehr loslassen.
Eine wirklich grandiose Besetzung in diesem 3 Jahrzente umspannenden Streifens. Lynn Redgrave und vor allem Kirsten Dunst spielen grandios. Zu wahrer Hochform luft auch Julia Brendler, eine deutsche Schauspielerin, die viele vielleicht aus Tatorten kennen, auf. Dunst hat bewiesen, dass sie auch hervorragend fr Charakterrollen geeignet ist und sich ihren Platz in Hollywood mehr als nur verdient hat. Tolle Leistung auch an Sheri, die Regisseurin fr ihr Erstlingswerk. Der Soundtrack ist spitze und der Film lebt von der Musik von Micky Meuser (Donnie Brasco, einige Mike-Lee-Filme, ...).  


Titel: Deeply (2000)
Beitrag von: ghost am 07. April 2006, 18:12:02
Den Fim fand ich auch sehr gut. Ich hatte ihn mir in erster Linie wg. Kirsten Dunst ausgeliehen und war mehr als zufrieden mit der Wahl des Films.

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.