Das Film und Serien Forum

=> COMEDY & UNTERHALTUNG => Thema gestartet von: Spenser am 07. November 2005, 14:08:29

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Geheimauftrag Hollywood ( Under the Rainbow )
Beitrag von: Spenser am 07. November 2005, 14:08:29
Inhalt:

Ein tolpatschiger Geheimagent soll 1938 in einem Hotel in Hollywood das Leben eines sterreichischen Grafen schtzen. Keineleichte Aufgabe, wenn das Hotel mit 150 Liliputanern bevlkert ist, die auf eine Rolle in dem Film "Wizard of Oz" hoffen, ein kleinwchsiger Nazi-Spion sein Unwesen treibt und eine Reisegruppe japanischer Fotoamateure fr zustzliche Verwirrung sorgt.

(http://www.ofdb.de/images/film/13/13045.jpg)


Titel: Geheimauftrag Hollywood ( Under the Rainbow )
Beitrag von: Spenser am 07. November 2005, 14:09:35
Sicher kein Glanzstck der Filmgeschichte - trotzdem mah ich diesen Film unheimlich gerne [11]


Titel: Geheimauftrag Hollywood ( Under the Rainbow )
Beitrag von: Tobac3 am 07. November 2005, 15:08:33
Der Film ist mir vllig unbekannt, aber wenn Chavy Chase da mitspielt mag ich ihn bestimmt, der Mann ist einfach genial!!


Titel: Geheimauftrag Hollywood ( Under the Rainbow )
Beitrag von: SilverLion am 07. November 2005, 16:09:55
Kann mich nicht daran erinnern das ich den Gesehen habe. Hrt sich auch auf dem ersten Blick nicht so dolle an.


Titel: Geheimauftrag Hollywood ( Under the Rainbow )
Beitrag von: Spenser am 07. November 2005, 18:10:54
Das UK Cover ist in der Tat ziemlich Banane, das dt. VHS Cover war da schon aussagekrftiger [13]

Der Film ist voll mit nettem schwarzen Humor - kstlich [1]


Titel: Geheimauftrag Hollywood ( Under the Rainbow )
Beitrag von: Tobac3 am 07. November 2005, 22:29:44
Schwarzer Humor... da bin ich doch dabei, je schwrzer desto besser...


Titel: Geheimauftrag Hollywood ( Under the Rainbow )
Beitrag von: Spenser am 08. November 2005, 13:05:09
Zitat
Tobac3 schrieb am 07.11.2005 22:29 Uhr:
Schwarzer Humor... da bin ich doch dabei, je schwrzer desto besser...


Dann mtest du den Film ja lieben [13] [1]

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.