Das Film und Serien Forum

=> SCIENCE FICTION & FANTASY => Thema gestartet von: Spenser am 05. Oktober 2005, 19:00:58

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Sky High - Die Schule hebt ab ( Sky High )
Beitrag von: Spenser am 05. Oktober 2005, 19:00:58
Inhalt:
Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch: Er kmpft mit sich selbst, mit Noten, mit Freunden und empfindet hchst gemischte Gefhle gegenber dem anderen Geschlecht.Das wre schon mehr als genug.Doch Will muss sich zudem mit einem hohen Erbe herumplagen: Er soll wie alle in seiner Familie die prestigetrchtige Elite-Schule Sky High besuchen, in der Hochbegabte, Schler mit den unterschiedlichsten Talenten, ausgebildet werden. Und da liegt sein Problem: Er ist zwar der Sohn des legendren Captain Stronghold und der nicht minder auergewhnlichen Jetstream, doch bei sich hat er noch keine bernatrlichen Fhigkeiten entdecken knnen! Diese deprimierende Tatsache macht ihn natrlich sofort zum Auenseiter an der Sky High - von allen Seiten drangsaliert und erniedrigt, befrchtet er zudem seine Eltern zu enttuschen ... Eines Tages ergibt sich fr Will allerdings berraschend eine Gelegenheit, sich doch noch zu beweisen  und der Welt zu zeigen, dass er ein waschechter Stronghold ist! So eine Schule haben Sie noch nicht gesehen! Diese furiose Mischung aus bewegendem Teenagermovie mit viel Humor und effektreichem Abenteuer mit Superstar Kurt Russell ist absolut kultverdchtig!

Kinostart: 06.10.05
Trailer zum Anschauen: http://www.movie.de/movie_start.php?id=589&movie=b5fc8f0f6dbf8e95fa43fda5e2d74160

(http://www.movie.de/mov/589/img/main.jpg)


Titel: Sky High - Die Schule hebt ab ( Sky High )
Beitrag von: SilverLion am 05. Oktober 2005, 19:27:26
Den will ich mir ansehen, erwarte zwar nichts grossartiges, aber die Vorschau sieht schon witzig aus.


Titel: Sky High - Die Schule hebt ab ( Sky High )
Beitrag von: SilverLion am 28. Januar 2006, 16:09:25
Gibt es jetzt zum leihen.

Habe ihn mir heute angesehen und war etwas enttuscht. Htte mehr Neviau erwartet.

Ich wrde ihn, als "X-Man fr Kids" bezeichnen. [1]

Man kann sich ihn mal ansehen, aber da war sogar Spy Kids noch besser.


Titel: Sky High - Die Schule hebt ab ( Sky High )
Beitrag von: Tobac3 am 28. Januar 2006, 16:26:13
Das der Film nicht von hohem Niveau strotz war mir eigentlich schon anhand des Bildes klar, daher wird es wohl auch noch eine sehr lange Weile dauern bis ich ihn mal sehen werde, wenn berhaupt.
Der einzige Grund wre vielleicht Kurt Russel.


Titel: Sky High - Die Schule hebt ab ( Sky High )
Beitrag von: SilverLion am 28. Januar 2006, 16:30:52
Der Film war wirklich nicht so dool, aber nach Filmplakaten kann man nun nicht einen Film beurteilen. ZB der das Foto zum Film "Der Flug des Navigators" ist echt groe Schei...e, aber der Film ist absolut genial gemacht, ein perfekter Familienfilm.

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.