Das Film und Serien Forum

=> FERNSEHSENDER => Thema gestartet von: Spenser am 29. Juni 2005, 04:45:06

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Tele 5
Beitrag von: Spenser am 29. Juni 2005, 04:45:06
Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

Gut drei Jahre nach Sendestart stellt sich Tele 5 komplett neu auf. Der Programmschwerpunkt des Privatsenders liegt knftig im Bereich Spielfilm. Relaunch und Neupositionierung des Senders sollen Mitte September umgesetzt werden. Dies kndigten Tele 5-Gesellschafter und Chef der Tele Mnchen Gruppe (TMG), Herbert G. Kloiber sowie Tele 5-Geschftsfhrer Jochen Krhne gegenber blickpunktfilm.de an.

Gem dem neuen Sender-Claim "1000 Filme im Jahr" und er Tagline "Besser geht's nicht" zeigt Tele 5 ab September wochentags jeweils um 20 Uhr 15 zwei Spielfilme in Folge und an Wochenenden und Feiertagen jeweils insgesamt vier Filme. Dabei soll nicht nur Archivware gezeigt werden sondern auch Erstausstrahlungen. "Wir wollen Filmkompetenz zeigen", versicherte Kloiber. Diese soll sich inhaltlich nicht nur aus dem ber 5000 Titel umfassenden TMG-Lizenzstock speisen, sondern auch aus der Cross-Promotion mit der Cinemaxx-Kinokette, an der Kloibers TMG 49,66 Prozent hlt. "Wir werden auch filmrelevante Sendungen entwickeln mit Interviews sowie Berichten von Kinopremieren und Drehs", so Kloiber. Geplant ist ein eigenproduziertes Kinomagazin, mit dem Tele 5 seine Kinokompetenz unter Beweis stellen kann. Gleichzeitig werden im Zuge des "radikalen Kurswechsels" bei Tele 5 in der Hauptsendezeit am Abend Formate wie Call-in-Sendungen und Gameshows "aus dem Programm gerumt".

"Wir haben festgestellt, dass in der deutschen Senderlandschaft ein eindeutig auf Spielfilme ausgerichteter Sender fehlt - diese Lcke schlieen wir jetzt", sagte Tele 5-Geschftsfhrer Krhne. Die Ankndigung der Neuausrichtung des Senders sei von der Werbeindustrie mit "groem Interesse" aufgenommen worden. Neben der inhaltlichen Neupositionierung sollen auch Senderdesign und -logo berarbeitet werden. Flankiert wird der Senderrelaunch von einer Marketingkampagne im Umfang von "mehreren Millionen Euro". Die technische Reichweite von derzeit etwa 82 Prozent aller von der GfK Medienforschung gemessenen Kabel- und Satellit-Fernsehhaushalte soll bis Herbst auf 85 Prozent gesteigert werden. Mit dem Relaunch von Tele 5 soll der Marktanteil binnen eines Jahres verdoppelt werden.

Quelle: Blickpunkt:Film


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: yeah am 29. Juni 2005, 11:55:02
Darauf bin ich wirklich mal gespannt. So wie es sich anhrt klingt es sehr gut!  [9]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 29. Juni 2005, 12:28:11
Hrt sich vielversprechend an, jetzt mssen sie nur noch so ein Mist wie der Nachtfalke (Big Brother Mll!) rausschmeissen und noch ein paar  gute Filme zeigen, dann wird es bestimmt noch ein guter Sender!


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: pek.b am 29. Juni 2005, 14:24:49
Ja, das hrt sich wirklich gut an.
Wollen wir mal hoffen, dass das was wird.
Wenn die viele gute und neue Filme zeigen, werde ich dort wohl auch mal ein Film sehen.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Amy Allen am 29. Juni 2005, 15:43:49
Hrt sich zwar gut an. Doch leider ndert sich fr mich nichts. Denn auf der Tele 5 Frequenz komnmt bei uns bis 21 Uhr der Kinderkanal Kika. Habe jetzt schon gute Serien Wdh. verpasst und nun sehe ich Filme erst ab der mitte. Schade!


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 29. Juni 2005, 20:02:02
Hoffentlich gibts auch ein paar nette serien (Verrckt nach Dir, Frasier, Ned & Stacey, Barretta,.... [1]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 29. Juni 2005, 22:32:59
Spenser - Sie sagten doch das sie eher mehr Filme zeigen werden oder meinst du die Zeit vor 20:15?


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Quark am 30. Juni 2005, 03:48:13
Das klingt sehr gut. Bin mal gespannt was fr eine Art Filme sie zeigen werden.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 30. Juni 2005, 03:54:07
Zitat
SilverLion schrieb am 29.06.2005 22:32 Uhr:
Spenser - Sie sagten doch das sie eher mehr Filme zeigen werden oder meinst du die Zeit vor 20:15?


Yep, vormittags oder nachmittags meine ich...


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: yeah am 30. Juni 2005, 14:55:59
Vielleicht wird ja irgendwann ein richtiger Film-Und-Serien Sender aus Tele5, dass wre einfach nur toll!  [9]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 01. Juli 2005, 03:10:16
@yeah: Stimmt! Pro7 hatte einst ja auchmal so klein angefangen [13]

Hoffentlich wird die Erreichbarkeit des Senders endlich mal erhht - ich kanns nur empfangen, wenn Big Brother luft - echt toll [16]  Wills endlich mal rund um die Uhr empfangen knnen und dann darf gerne "21, Jump Street" nochmal wiederholt werden [13]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: yeah am 02. Juli 2005, 09:54:03
Ich denke, dass die Erreichbarkeit mit der Umstellung noch erhht wird.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: pek.b am 02. Juli 2005, 14:47:15
Also ber Satelit kann man Tele 5 durchgehend empfangen.
Habt ihr alle Kabelfernsehen?


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 02. Juli 2005, 16:51:19
Ich empfange es auch ber die Satschssel!


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Amy Allen am 02. Juli 2005, 18:47:05
Ja wir haben Kabelfernsehen., da ich ja auch DBox und Premiere habe ist das mit Umstellung auf Satallit gar nicht so einfach ( kosten). Werden uns demnchst aber trotzdem noch einen digitale Schssel zustzlich zulegen.
Damit ich im Winter gemtlich vor dem Kamin meine Lieblingsserien anschauen kann( falls man sie gerade ausstrahlt)


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: sitcomfan1 am 02. Juli 2005, 19:28:17
ich empfange Tele5 garnicht


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 02. Juli 2005, 20:03:15
Schade, da wir hier Tele5 nicht bekommen, eine Spielfilm-Sender der nicht nur alte Schinken bringen will, ist leicht gesagt, ist bestimmt interessant.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 03. Juli 2005, 04:48:29
yep, habe Kabel


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 12. Juli 2005, 05:30:52
Tele 5: Aus fr 'Ruck Zuck' und 'Nachtfalke'
Umbau zum Spielfilmkanal geht weiter

 Der angekndigte Umbau zum Spielfilmkanal bei Tele 5 geht weiter. Jetzt sollen die Formate "Nachtfalke" und "Ruck Zuck" eingestellt werden.

Wie der Tele 5-Geschftsfhrer Jochen Krhne dem Branchenblatt "werben&verkaufen" gegenber sagte, seien zum einen Lizenzgebhren fr die Big-Brother-Schnipsel beim "Nachtfalken" zu hoch. Auerdem wurde das Aus der beiden Formate mit der neuen strategische Ausrichtung des Kanals sowie niedrige Quoten begrndet. "Mit Call-In-Shows haben wir auch Werbekunden verschreckt", sagte Krhne dem Blatt.


Quelle: wunschliste.de


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Libuda am 12. Juli 2005, 08:04:12
Zitat
Spenser schrieb am 12.07.2005 05:30 Uhr:

"Mit Call-In-Shows haben wir auch Werbekunden verschreckt", sagte Krhne dem Blatt.




Das nenne ich doch mal eine Aussage. Wnschte, das wrden alle endlich einsehen!


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: pek.b am 05. August 2005, 23:33:02
Diese News stand gerade in dem kress.de Newsletter denn ich bekommen habe:
(http://tinypic.com/a1msuv.jpg)

Tele 5: Neues Logo, neues Programm.
Nun ist der Tele-5-Relaunch offiziell. Ab dem 22. September gibt es mehr als 1000 Spielfilme pro Jahr, Eigenproduktionen werden dafr stark zurckgefahren. Ein neues Logo und ein Werbe-Etat von 5 Mio Euro sollen auf den Relaunch aufmerksam machen.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 05. August 2005, 23:35:30
Na, hoffentlich wird dann auch die Reichweite des Senders grer....

Bislang kann ich es nur ein paar Stunden empfangen - und da lief dann immer Big Brother [16]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Col. Steve Austin am 06. August 2005, 11:55:18
Wenn das alles stimmt, knnte Tele 5 zu einem sehr interessanten, wenn nicht dem interessantesten Free-TV Programm werden.

Ich denke aber auch, dass zu einem guten Spielfilmsender auch Serien gehren. Und die TV Filme zu den Serien oder Kinoadaptionen knnte man dann auch zeigen.

Ich finde das Konzept sehr gut, steht im Gegensatz zu den anderen Sendern mit den Dokus-Sopa und so und sagt mir persnlich am meisten zu.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 06. August 2005, 13:19:18
Wird die unmittelbare Konkurrenz zu dem Neuem NBC Sender den vielleicht mehr Leute empfangen werden.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 06. August 2005, 13:22:26
Abgesehen davon, da ich Tele5 nicht empfange, wird so ein neues Konzept nicht lange halten, so gut es auch sein mag.
Es gibt einfach a) nicht genug Fernsehzuschauer die sich fr diese Art Programm interessieren un b) empfangen den Sender zu wenig Leute.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Libuda am 06. August 2005, 13:30:35
Zitat
Tobac3 schrieb am 06.08.2005 13:22 Uhr:
Abgesehen davon, da ich Tele5 nicht empfange, wird so ein neues Konzept nicht lange halten, so gut es auch sein mag.
Es gibt einfach a) nicht genug Fernsehzuschauer die sich fr diese Art Programm interessieren un b) empfangen den Sender zu wenig Leute.


Auch wenn deine Aussage sehr negativ klingt, wirst du wohl (leider) Recht behalten! Ich wnschte (wie du wohl auch!), es wre anders, aber nach sptestens einem halben Jahr, wird es "Umstrukturierungen" geben...


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Col. Steve Austin am 06. August 2005, 14:00:49
Vielleicht sind den meisten Leuten die Soap-Dokus auch langsam langweilig und sie wollen was anderes sehen. Nur leider zeigt jeder Sender nur sowas. Und irgendwas mssen die Leute gucken.

Die meisten, die ich kenne, haben die Nase voll von den jetzigen Programmen. Einige mgen vielleicht ein oder zwei der Doku-Sopas aber nicht alle.

Ich denke auch, dass diese Struktur der Free TV Sender ein Grund ist, warum sich doch der eine oder andere Premiere holt.

Ich denke der "neue" Tele 5 Sender kommt gerade und hoffentlich der NBC Sender auch. Bei mir isses genau anders herum. Ich kan Tele 5 empfangen aber NBC nicht.

Und wie in einem der Berichte hier stand, verfolgt dieWerbeindustrie die Umstrukturierung mit groem Interesse.

Ich denke schon, dass wir nicht allzu schnell wieder Umstrukturierungen sehen werden bei Tele 5.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 07. August 2005, 00:22:27
Besonders NBC schein sehr ehrgeizig zu sein und wollen binnen eines Jahres 1% Marktanteil bekommen.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: pek.b am 07. August 2005, 01:02:46
Ich denke das Tele5 nicht so viele neue Filme zeigen wird.
Es werden bestimmt vielen ltere Film zu sehen sein.
Aber immerhin besser als dieser ganze Doku-Soaps.

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=546&archiv=0


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 07. August 2005, 01:17:32
Das denke ich auch das Tele 5 keine Neuen Aktuellen Filme zeigt ich kann mir einfach nicht vorstellen das die das Geld dafr haben.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Col. Steve Austin am 07. August 2005, 14:10:40
Es gibt ja auch ne ganze Menge alter und ltere sehenswerte Filme.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Amy Allen am 07. August 2005, 14:23:50
Wenn die nur endlich Kika tagsber von dem Sendeplatz schubsen wrden, wre Tele5 jetzt schon interessant fr mich. aber ab 21.00 Uhr, wo dann nur noch Big Brother kommt schalte ich garantiert nicht ein. Interessiert weiterverfolgen werde ich das Thema bestimmt. Bin ja auch gespannt auf NBC, den ich glcklicherweise empfangen kann.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 07. August 2005, 14:39:12
Tagsber bleibt ja weiterhin ein zweitklassiges Programm wie ich gelesen habe, Call-In-Shows und im Vorabend Mangas und so ein Schrott... nur Abends Filme... mal sehen wies wird und ob ich den Sender berhaupt mla irgendwann empfangen werde...


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 17. August 2005, 16:28:56
Habe folgende tolle Nachricht fr alle "Stargate" Fans!

Der deutsche Fernsehsender Tele5 wird ab September sein neues Fernsehprogramm starten, mit dabei: die Science-Fiction Erfolgsserie Stargate SG-1. Tele5 wird am Feitag, den 23. September 2005 um 20:15 Uhr mit dem Pilotfilm "Das Tor zum Universum" beginnen.

Danach folgt jeden Samstag um 19:15 Uhr jeweils eine Episode aus den darauffolgenden Staffel, beginnend am 24. September mit der zweiten Episode " Der Feind in seinem Krper".




Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 17. August 2005, 18:54:55
Schn, aber leider bringt mir das berhaupt nichts, da bis 21:00 Uhr dieser bescheuerte Kinderkanal luft!
Kann man Tele 5 nicht digital empfangen??


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Quark am 17. August 2005, 19:50:38
Zitat
Tobac3 schrieb am 17.08.2005 18:54 Uhr:

Kann man Tele 5 nicht digital empfangen??


Doch, das geht. Digital ber Astra.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 18. August 2005, 12:50:50
ber Sattelit habe ich mir das natrlich auch schon gedacht, aber als Kabelhaushalt hat man wohl schlechte Karten, es sein denn der Kabelbetreiber erbarmt sich...


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: sabine am 18. August 2005, 16:33:35
Tja, mal sehen wann auch in den Genu komme diesen Sender zu empfangen. Das wird wohl noch eine Weile dauern, denke ich mal


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 24. September 2005, 03:05:44
Der komplette Bericht: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11359


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 24. September 2005, 03:06:08
Ich vermisse die Serien, die zuvor dort liefen - allen voran 21, Jump Street [8]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: sitcomfan1 am 24. September 2005, 03:42:00
mir egal, ich krieg den Sender eh nicht rein


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: mokka am 24. September 2005, 10:37:07
Ich hoffe der Sender wird gute Serien und Filme bringen.

Mathias, ich musste brigens bei der bertragung der Emmy Verleihung an Dich denken. Da kam ja des fteren "Family Guy" *LOL*.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: R.C.M.P. am 24. September 2005, 14:43:00
Zitat
Mathias schrieb am 24.09.2005 03:42 Uhr:
mir egal, ich krieg den Sender eh nicht rein


*anschliessundebenfallsbockigis* [1]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: mokka am 24. September 2005, 16:46:36
Echt nicht, Chelly und Mathias???
Das ist ja schade.
Ich habe heute mal nachgeschaut und ich bekomm' ihn schon. Will mal hoffen, dass es sich auch lohnt und das Programm, auch wenn unsere heigeliebten Serien nicht mehr laufen, immernoch gut ist!!!


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 24. September 2005, 17:09:58
Tele 5 ist fr mich absolut kein Thema, weil ich ihn erst ab 21:00 Uhr empfange und Filme nur zur Hlfte zu sehen... nein Danke, dann lieber gar nicht.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: yeah am 24. September 2005, 18:31:57
Kann ich verstehen. Erstens gab es kaum Werbung fr das "neue" Tele 5 und zweitens ist das Mittagsprogramm noch genauso schlecht. Viele Vernderungen gab es ja nicht... [14]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 24. September 2005, 20:33:03
Ich muss sagen ich habe mir heute Mittag einen Film angesehen (Samstag, 14.00 Uhr "Little Big Boss") und ich fand es nich schlecht, nur 2mal Werbung, allerdings keinen Abspann, aber das strt mich nicht. Mal sehen was die Denschst noch so bringen neues wird es wohl auf diesem Sender nichts geben, aber es gibt eine Menge ltere Filme die ich gerne mal wieder sehen wrde und Samstags ist die perfeckte Zeit dafr (Zumindest fr mich!).


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Quark am 25. September 2005, 00:20:22
Ich hab mir auf Tele 5 "Keine halben Sachen" angesehen, nur zweimal Werbung, keine strenden Einblendungen und mit Abspann. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden. Auerdem haben sie recht interessante Filme im Programm.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 25. September 2005, 12:45:07
Jedesmal wenn ich bis jetzt da rein gezappt habe, waren die Filme von solche einer miesen Qualitt und das Bild hat gewackelt, da ich so langsam den Eindruck bekommen, die zeigen wirklich nur qualitativen Mll...


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 25. September 2005, 16:16:38
Den Film den ich dort gesehen habe, hat nicht gewackelt und der Ton war auch in Ordnung, wie gesagt neues wirds auf dem Sender wohl nicht geben, aber viele Alte Filme haben nunmal ein paar Macken in der Qaulitt, da alle ja nur Archivierte Filme sind kann auch mal einer in minderwertiger Qualitt dabei sein.
Aber die haben auch gute Film ohne Macken.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Quark am 25. September 2005, 17:15:34
Tele 5 sendet nur in SVCD-Auflsung (480x576) daher ist das Bild leider nicht sehr scharf und sieht verwaschen aus.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 25. September 2005, 17:45:42
Ich wei ja nicht was ihr alle euch anschaut, oder ob ihr da mit dem Mikroskop auf dem Bildschirm nach unschrfen sucht, aber ich konnte in dem Film den ich gesehen habe oder heute im Pilotfilm von Stargate: SG-1 nichts unscharfes erkennen.

Meine gte Leute es ist Fernsehen und kein DVD!


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Quark am 26. September 2005, 01:17:25
Es kann schon sein, da es dir nicht so auffllt, weil du z.B. einen analog Receiver hast. Auf meinem digital Receiver flt es mir zumindest deutlich auf.
Es gibt aber auch groe Unterschiede in dem was jemand als gute/schlechte Qualitt empfindet. Ich bin eben sehr Anspruchsvoll was Bildqualitt angeht und bei dem was andere noch als OK empfinden bekomm ich fast Augenkrebs.  [6]  [13]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 26. September 2005, 10:56:33
Quark dann kannst du ja berhaupt nicht Fernsehen, wenn du so "anspruchsvoll" bist. [1]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: mokka am 26. September 2005, 11:53:08
Also, ich finde die Vernderungen, die Tele5 an sich bis jetzt vorgenommen hat, echt gelungen. Vielleicht wird's ja noch ein bissel besser und es kommen vielleicht noch wieder ein paar mehr Serien hinzu.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 26. September 2005, 12:36:09
Also gestern habe ich mal bei Universal Soldier reingezappt und war echt erschttert ber die schlechte Qualitt.
Ich meine der Film lief ja schon nun mehrmal sim TV und ich habe ihn auch schon sicherlich zweial gesehen, aber in einer solchen miesen Qualitt noch nicht.
Wenn man als Sender den Anspruch hat mit seinem Programm ein gewisses Publikum zu erreichen, dann mu man, vor allem in der heutigen Zeit, eine gewissen Qualitt liefern!


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Quark am 26. September 2005, 14:32:14
Zitat
SilverLion schrieb am 26.09.2005 10:56 Uhr:
Quark dann kannst du ja berhaupt nicht Fernsehen, wenn du so "anspruchsvoll" bist. [1]


Naja, die meiten Sachen sind ja ganz in Ordnung. Aber z.B. Remington Steele bei VOX ist schon hart an meiner Schmerzgrenze.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: mokka am 26. September 2005, 16:29:47
Zitat
Tobac3 schrieb am 26.09.2005 12:36 Uhr:
Also gestern habe ich mal bei Universal Soldier reingezappt und war echt erschttert ber die schlechte Qualitt.
Ich meine der Film lief ja schon nun mehrmal sim TV und ich habe ihn auch schon sicherlich zweial gesehen, aber in einer solchen miesen Qualitt noch nicht.
Wenn man als Sender den Anspruch hat mit seinem Programm ein gewisses Publikum zu erreichen, dann mu man, vor allem in der heutigen Zeit, eine gewissen Qualitt liefern!


Habe ich nicht gesehen, kann es also nicht beurteilen.
Aber ich kann Dir da eigentlich nur zustimmen!!! [1]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: sitcomfan1 am 26. September 2005, 16:37:47
Zitat
Quark schrieb am 26.09.2005 14:32 Uhr:
Naja, die meiten Sachen sind ja ganz in Ordnung. Aber z.B. Remington Steele bei VOX ist schon hart an meiner Schmerzgrenze.


*meinenqualittsanspruchandichbertrag* damit knntest du dir dann wirklich alles ansehen *lol*


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Quark am 26. September 2005, 17:56:47
Universal Soldier wurde auch nur in 480x576 ausgestrahlt. Was aber eigentlich egal ist, so geschnitten wie der war ist die Qualitt absolut nebenschlich.  [13] Den Film kann man sich nur auf der indizierten 18er DVD anschauen, alles andere ist eine Zumutung.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 27. September 2005, 14:55:53
Zitat
Quark schrieb am 26.09.2005 14:32 Uhr:
Zitat
SilverLion schrieb am 26.09.2005 10:56 Uhr:
Quark dann kannst du ja berhaupt nicht Fernsehen, wenn du so "anspruchsvoll" bist. [1]


Naja, die meiten Sachen sind ja ganz in Ordnung. Aber z.B. Remington Steele bei VOX ist schon hart an meiner Schmerzgrenze.


Quark da hast du Recht als ich mir das letzte mal wieder mal eine Folge ansehen wollte war ich auch etwas berrascht das es so eine schlechte Qualitt war- Richtig alt eben! Auch als ich letztens mal Sledge Hammer mir angesehen habe fiel mir die schlechte Quali auf. Vielleicht ist es einfach zu teuer die alten Serien nochmals zu Remastern bzw. zu digitaliesieren.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 27. September 2005, 15:20:51
Bei alten Serien aus den 80ern ist das doch vllig in Ordnung, aber Tele5 zeigt eben auch neuere Filme und das in erschreckend schlechter Qualitt und da liegt es nicht am Film.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 30. September 2005, 12:09:27
Tele5 verzeichnet durch seine Umstrukturierung erste Erfolge, aber lest selbst:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11429

Es wrde sicherlich noch besser laufen, wenn die Qualitt in ordnung wre  [1]  und man den Sender rund um die Uhr empfangen knnte.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: GK am 27. Oktober 2005, 13:31:49
Freut mich fr TELE 5.

Ich schalte auch immer hufiger ein. Erst gestern lief der gute Film "der Tod und das Mdchen" mit S. Weaver.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: GK am 27. Oktober 2005, 13:32:22
ber Satelit empfange ich TELE 5 auch ganztgig.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 27. Oktober 2005, 13:57:42
Ich empfange es auch Nonstop und bin mit der Quli vollsten Zufrieden. Ich kann sowieso nicht verstehen warum hier die Leute immer ber die Qualitt motzen mssen, wo es doch nur Fernsehen ist und kein DVD, man erkennt doch alles gut, also mich strt das nicht.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 27. Oktober 2005, 21:01:45
Man erkennt es eben nicht gut. Vielleicht ist es ber Dat wie bei "DasVierte" anders, aber Tele5 ber Kabel hat eine sehr schlechte Quali im Vergleich mit den anderen TV-Sendern.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 27. Oktober 2005, 21:07:47
Kann ich nichts zu sagen, habe kein Kabel. Fnde ich aber irgendwie bld das es ber Kabel ein schlechteren Empfang hat.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: GK am 28. Oktober 2005, 09:45:48
Also ich hatte bis Januar nich Kabel und das Bild war auf vielen Kanlen (auch TELE 5) schlecht.

deswegen war meine Entscheidung, auf SAT-Digital zu wechseln eine sehr gute !!!


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 28. Oktober 2005, 17:58:51
Sicherlich eine schne heile Welt... diese Digital-Welt... irgendwann mal vielleicht.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Libuda am 15. Januar 2006, 10:33:34
Das Programm ist wirklich frchterlich. Die gezeigten Filme sind zum groen Teil B oder C-Filme!


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 15. Januar 2006, 10:59:56
Stimmt. Ich habe ehrlich gesagt nach ihrer Umstellung bislang keinen Film aufgenommen...

Das alte Tele 5 war dagegen schon besser - alleine wegen "21, Jump Street"


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Quark am 15. Januar 2006, 11:12:24
Ich habe seit der Programmumstellung maximal 1-2 Filme bei Tele 5 aufgenommen. Diese sind aber in einer so schlechten Qualitt gesendet worden, da ich mir das auch htte sparen knnen. [14]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 15. Januar 2006, 13:38:47
Wenn ihr ber die Film herzieht, dann mu ich nochmal ber die Qualitt herziehen, die entsetzlich ist.
Das mit den Filmen ist doch klar und ich wrde die zum Teil sogar als X- oder Y-Filme bezeichnen so schlecht sind die.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Libuda am 04. Februar 2006, 12:27:53
Zitat
Tobac3 schrieb am 15.01.2006 13:38 Uhr:
Wenn ihr ber die Film herzieht, dann mu ich nochmal ber die Qualitt herziehen, die entsetzlich ist.
Das mit den Filmen ist doch klar und ich wrde die zum Teil sogar als X- oder Y-Filme bezeichnen so schlecht sind die.


Stimme ich voll und ganz zu! Ein Sender, der in die Kabel-Mlltonne gehrt!


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 04. Februar 2006, 17:45:01
Die starten und wollen doch ber kurz oder lang Erfolg haben, aber die knnen sich doch selbst denken, da es mit sehr schlechten Filmen und schlechter Qualitt und geteiltem Sendeplatz nichts wird.... ich knnte es mir zumindest denken.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 02. Juni 2006, 16:04:20
Das Programm nach dem "neuen" Tele 5, vor knapp einem Jahr lockt mich noch nicht. Seitdem Tele 5 ihr Programm umgestellt haben, habe ich bisher nichts mehr dort geschaut. Vorher war das Programm finde ich besser - mit Serien wie "21, JUmp Street", "Auf eigene Faust", etc. [8]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: sabine am 02. Juni 2006, 19:19:58
Tja, ich wnschte ich htte das Programm. Habe ich aber leider nicht. Wir sind hier ohnehin ziemlich Mau ausgestattet was Fernsehen betrifft. Ich denke mal da mssen erst alle meckern bis sich was ndert.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 12. November 2006, 02:50:21
So langsam wirds ja was mit dem Sender - letztens wurden die ganz alten "Carry On" ("Ist ja irre...")-Filme gezeigt, nchste Woche kommt mit "Telefon" einer der besten Bronson-Filme...


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 14. November 2006, 19:33:14
Ich bin extrem dankbar fr Pretender. Habe am Freitag die letzte Folge aufzunehmen, dann habe ich die komplette Serie.

Habe diese Serie echt vermisst und finde es bedauerlich das sich erst ein "Drittklassiker" Sender sich einer guten Serie annimmt.

brigens wird auf dem Pretender Sendeplatz ab nchsten Montag Stargate kommen und Samstags kommt dann dafr die Serie "Andromeda" offensichtlich hat TELE 5 einen guten Draht zu RTL 2. [1]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 14. November 2006, 21:10:00
Na, mal sehen, ob Tele 5 die 5. Staffel von Andromeda zeigt, die im Free TV ja noch nicht gelaufen ist....


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 14. November 2006, 22:43:17
Also das TELE 5 ganz neue Staffeln zeigt kann ich mir eigentlich schon allein wegen dem finanzielen Aspeckt nicht so vorstellen, aber ich lasse mich gerne des besseren belehren. [1]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 15. November 2006, 03:48:23
Eben! Irgendwann mu doch Tele 5 vom Rockzipfel der Mama loslassen [1]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Dabney am 15. November 2006, 20:06:25
Also ich halte Tele5 fr einen guten Sender mit guten Filmen, besser als RTL zum Beispiel. Nur mal so zum Thema "Drittklassiger Sender"...  [1]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 16. November 2006, 09:41:08
Ein groer Nachteil sind die vielen Eiblendungen whrend der Serie oder Film.
Ein groer Vorteil ist eben das sie oftmals gute Filme zeigen, gut muss ja nicht immer neu bedeuten. [1]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Quark am 16. November 2006, 13:47:27
Tele5 hat die Melatte fr strende Werbeeinblendungen ein ganzes Stck nach oben gelegt. Mittlerweile laufen die Nachtwiederholungen nur noch in einem kleinen Fenster, whrend Rechts und unten Werbung fr 0190-Abzocke-Sachen gezeigt wird und das permanent! Der eigentliche Film belegt maximal noch 1/3 des Bildschirms. hnlich wie bei VIVA 2 frher. [14]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Dabney am 16. November 2006, 16:34:40
Wirklich? Hab dann wohl nachts noch nie Tele 5 geschaut, denn das ist mir noch nie aufgefallen. Ansonsten nerven die Einblendungen schon ziemlich, aber das machen ja alle Privaten so (wenn auch unterschiedlich stark).

Dachte nachts kommen auf Tele 5 eh nur Sex Filme, oder was das bei Das Vierte?  [14]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 16. November 2006, 19:06:09
Bei DAS VIERTE laufen nachts keine Sex-Filme, sondern Wdh. der Serien vom Tage ber, oder eben - wie der norm. Kabel-Empfnger, hat da das programm von CNBC sitzen [8]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Tobac3 am 18. November 2006, 14:43:36
Vielleicht empfangen wir ja unterschiedliche Ausgaben von "das Vierte", aber da laufen Nachts doch nur Softpornos oder Poker.
Was Tele5 angeht, so gucke ich den Sender so gut wie nie und wenn, dann ist wie hier geschrieben wurde der Film fast nicht vor lauter Einblendungen zu erkennen.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 19. November 2006, 02:55:57
Zitat
Tobac3 schrieb am 18.11.2006 14:43 Uhr:
Vielleicht empfangen wir ja unterschiedliche Ausgaben von "das Vierte", aber da laufen Nachts doch nur Softpornos oder Poker.


Ist auch schon etwas her, wo ich dort abends mal reingezappt hatte, da liefen jedenfalls noch erst ein Film und dann starteten die Wdh. der Serien aus dem Nachmittagsprogramm...


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 18. Februar 2007, 06:20:25
Tele 5 verzichtet auf's Wrestling
Spielfilme statt Schaukmpfe


Wrestling-Fans werden ab Mrz ohne bertragungen im Free-TV auskommen mssen: Der Mnchner Privatsender Tele 5 wird ab dem 1.3. auf die Ausstrahlung der Sendung "SmackDown" der amerikanischen "World Wrestling Entertainment (WWE)" verzichten.

Stattdessen zeigt Tele 5 auch auf diesem Programmplatz lieber Spielfilme und hofft, damit das Profil als "Spielfilmsender" zu strken.

WWE-Shows wird es damit vorerst nur noch im Bezahlfernsehen auf Premiere geben, wo Sendungen wie "Afterburn", "Raw" und "Heat" weiterhin mehrmals wchentlich ausgestrahlt werden.


 


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Butthead am 18. Februar 2007, 16:17:29
Zitat
Spenser schrieb am 18.02.2007 06:20 Uhr:
Tele 5 verzichtet auf's Wrestling
Spielfilme statt Schaukmpfe


Wrestling-Fans werden ab Mrz ohne bertragungen im Free-TV auskommen mssen: Der Mnchner Privatsender Tele 5 wird ab dem 1.3. auf die Ausstrahlung der Sendung "SmackDown" der amerikanischen "World Wrestling Entertainment (WWE)" verzichten.

Stattdessen zeigt Tele 5 auch auf diesem Programmplatz lieber Spielfilme und hofft, damit das Profil als "Spielfilmsender" zu strken.

WWE-Shows wird es damit vorerst nur noch im Bezahlfernsehen auf Premiere geben, wo Sendungen wie "Afterburn", "Raw" und "Heat" weiterhin mehrmals wchentlich ausgestrahlt werden.


 


Vor 5 Jahren htt ich das schade gefunden, bin wohl aus dem Wrestlingalter heraus....

damals gabs aber auch interessantere Wrestler und alles war nicht so soapmig  ausgelegt...


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 18. Februar 2007, 21:13:44
Ich habe mich fr diese Sportart noch nie erwrmen knnwn und begre die Entscheidung, dafr Spielfilme zu zeigen, sehr! Solange es gute Filme sind [13]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 18. Februar 2007, 21:16:21
Ich habe es damals kleiner Bub mit meinen Dad gesehen, der hatte das Regelmssig geguckt, also habe ich oft mitgeguckt.

Jetzt brauch ich das aber auch nicht mehr.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 18. Februar 2007, 21:18:57
Hulk Hogan ist ja auch in Rente, oder Silver? [1] [1] [13]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: SilverLion am 18. Februar 2007, 21:25:04
Ja, das schon. Aber niemand scheint ihn daran zu hindern eine eigene Reality Sendung auf MTV zu haben (Hogan!`s Knows best). [1]

Wahr halt damals immer sehr viel Show dabei. Wenn einer verhauen wurde und dann die Tussi von dem verhauten los rennt um den Hulkster zu holen und dieser dann kam und hat sich den Kerl der den anderen verhauen hat erstmal zu Brust genommen. Der Kerl hat dann natrlich auch eine auf die Fresse bekommen.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 18. Februar 2007, 21:30:12
Zitat
SilverLion schrieb am 18.02.2007 21:25 Uhr:
Ja, das schon. Aber niemand scheint ihn daran zu hindern eine eigene Reality Sendung auf MTV zuhaben (Hogan!`s Knows best). [1]



Es htte vom Titel her auch schlimmer kommen knnen - z.B. "Hogan's Heroes" (Anspielung auf den O-Titel zu "Ein Kfig voller Helden" oder "The incredible Hulk" (Anspielung auf die Serie "Der unglaubliche Hulk"


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 09. März 2007, 00:40:05
Serien statt sonnenklar

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19060


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 16. Juni 2007, 03:06:31
Die Einstellung vom Sender terranova (lest unter dem dortigen Sender hier im Forum) hilft vor allem Tele 5, denn Tele 5 bekommt dadurch mehr Reichweite...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20609


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: sitcomfan1 am 01. April 2008, 18:02:23
Tele 5 will sich von dem Spielfilmimage teilweise trennen

Obwohl die Quoten garnichtmal so schlecht sein sollen, mchte der Sender seine Spielfilme reduzieren. Es ist wohl geplant einige Dokusoaps zu zeigen, mit denen die groen Sender ja auch immer wieder gute Quoten erreichen (z.B. soll die Sendung Frauentausch von RTL2 wiederverwertet werden).

Auch wenn fr mich zwar nicht so viele Filme kommen finde ich es doch rgerlich, dass nun noch ein weiterer Sender sowas zeigt, wo es doch eh schon viel zu viel davon gibt.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 01. April 2008, 21:09:24
Zitat
sitcomfan1 schrieb am 01.04.2008 18:02 Uhr:
Tele 5 will sich von dem Spielfilmimage teilweise trennen

Obwohl die Quoten garnichtmal so schlecht sein sollen, mchte der Sender seine Spielfilme reduzieren. Es ist wohl geplant einige Dokusoaps zu zeigen, mit denen die groen Sender ja auch immer wieder gute Quoten erreichen (z.B. soll die Sendung Frauentausch von RTL2 wiederverwertet werden).

Auch wenn fr mich zwar nicht so viele Filme kommen finde ich es doch rgerlich, dass nun noch ein weiterer Sender sowas zeigt, wo es doch eh schon viel zu viel davon gibt.


[30]  Na klasse! Gerade hatte ich angefangen, den Sender zu mgen, da er in den letzten Wochen einige guter Filme gebracht hatte, auf die ich schon lnger gewartet hatte. Und nun fangen die an, auch so einen Mll zu zeigen! Scheulich! [16]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Col. Steve Austin am 01. April 2008, 22:37:57
Es ist schon ein Jammer, dass Spartenkanle bzw. TV Sender mit etwas anderem Format frher oder spter auf den Trend der groen Sender umschwenken.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: sitcomfan1 am 01. April 2008, 23:12:49
ich sag mal danke, dass ihr drauf reingefallen seid (wer es nicht wei... 1. April [12] )


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 02. April 2008, 01:51:56
Oh, gut - dann kann ich ja aufatmen! [1]


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Col. Steve Austin am 02. April 2008, 18:04:00
Shit, und dabei hatte ich mir fest vorgenommen, diesmal auf keinen April-Scherz hereinzufallen.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Col. Steve Austin am 05. Dezember 2009, 18:36:18
Oh, Mist! Habe Tele5 lange Zeit vernachlässigt und jetzt festgestellt, dass momentan paar Serien laufen/ bald auslaufen, die ich gern mal wieder gesehen hätte, z. B. Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Jennifer Hart am 12. Dezember 2009, 18:26:31
Hab ich auch bloß zufällig beim rumzappen mitgekriegt, dabei ist das eine meiner Lieblingsserien. Naja, vielleicht gehts ja dann noch mal von vorn los, machen diese Sender ja nicht selten. Die 1. und 2. Staffel hab ich auf DVD, die 3. und 4. gibts ja leider nicht auf deutsch und wird wohl auch nicht mehr kommen.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 25. Juli 2010, 00:04:36
Tele 5 meldet Rekord-Tag
Hoher Marktanteil mit Horrorfilmen Die Horrorfilm-Reihe "Bissfest im Juli" hat Tele 5 gestern nach eigenen Angaben zu einem neuen Rekord-Tag verholfen. Mit einem durchschnittlichen Tagesmarktanteil von 2,1 Prozent vermeldet der Free-TV-Sender das bislang stärkste Ergebnis in seiner Sendergeschichte.

Wesentlichen Anteil am guten Gesamtergebnis hatte der ironiegetränkte US-Horrorfilm "Jeepers Creepers" (2001), der ab 22.15 Uhr von 520.000 Zuschauern gesehen wurde und in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 4,0 Prozent erreichte.

"Jeepers Creepers" war damit nach dem Action-Klassiker "Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis" (2. März) der meistgesehene Tele 5-Spielfilm in diesem Jahr. Zuvor erzielte die um 20.15 Uhr präsentierte Sumpfbestie aus "Swamp Thing" bereits einen ordentlichen Marktanteil von 2,1 Prozent.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Mesta am 25. Juli 2010, 00:11:53
Nicht schlecht, der Sender wird aber auch immer besser. Hat teilweise ein bisschen die Rolle von Kabel 1 eingenommen.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 25. Juli 2010, 00:13:13
Hat teilweise ein bisschen die Rolle von Kabel 1 eingenommen.

Stimmt. Mittlerweile haben sie nachmittags ja auch interessante Serien im Programm.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Col. Steve Austin am 25. Juli 2010, 16:43:20
Grade auch die Mystery-Sci-Fi Serien lassen mich zu bestimmten Zeiten Tele5 gucken.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 25. Juli 2010, 18:54:06
Tele 5 ist einfach auf den guten Weg, ein wirklich guter TV Sender zu werden, nachdem z.B. DAS VIERTE nahezu ins bodenlose gefallen ist. Wäre schön, wenn Tele 5 den guten Weg beibehält....


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 22. Oktober 2011, 18:54:57
Tele 5 ab sofort hochauflösend bei HD+
Plattform nimmt zwölften Sender auf

Tele 5 ist ab sofort auch hochauflösend zu empfangen. Wie erst heute bekannt wurde, hat sich der kleine Spielfilm- und Seriensender der wegen ihrer technischen Restriktionen vielfach kritisierten Satelliten-Plattform HD+ angeschlossen.

Zu konkreten Programminhalten und technischen Details des HD-Ablegers von Tele 5 machten beide Seiten keine Angaben. Nicht bekannt ist daher bislang, wie hoch der prozentuale Anteil an nativen HD-Sendungen ausfallen wird.

Mit Tele 5 verfügt HD+ nun über insgesamt zwölf "Free-TV"-Programme, die gegen eine sogenannte "technische Servicepauschale" in Höhe von 50 Euro jährlich in HD-Qualität angeboten werden. Mit dabei sind neben Tele 5 auch RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, kabel eins, RTL II, N24, Sport1, Nickelodeon, Comedy Central und Sixx. Die Nutzer der Plattform akzeptieren technische Restriktionen, darunter eine Vorspulsperre sowie Aufnahmeeinschränkungen.


19.10.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Quark am 22. Oktober 2011, 20:08:04
Ich habe seit kurzem auch HD+ (war bei Entertain der Telekom für ein Jahr kostenlos dabei) und finde es ein Unding, dass man die aufgezeichneten Sendungen nicht vorspulen kann. Die super Funktion Timeshift ist damit so gut wie nutzlos. Auch ein umkopieren der Aufnahmen ist nicht möglich. Daher schau ich oft die Sendungen nicht in HD sondern nur in normaler Auflösung. Mit diesen Einschränkungen denke ich nicht, dass ich HD+ nach einem Jahr verlängern werde. 50 Euro im Jahr ist mir das echt nicht wert.


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 22. Oktober 2011, 20:16:35
??? Echt? Das ist ja heftig! In diesem Fall würde mich sowas auch nicht die Bohne intereswsieren. Für mich erst interessant, wenn man vorspulen kann und es auch umkopieren kann...


Titel: Re:Tele 5
Beitrag von: Spenser am 03. August 2013, 23:12:35
Tele 5 erwirbt 14 Filmpakete mit 70 TV-Premieren
Independent-Hits und selten gezeigte Klassiker


Tele 5 hat sich die Rechte an 14 umfangreichen Filmpaketen renommierter Lizenzgeber gesichert. Diese umfassen insgesamt 70 TV-Premieren, Independent-Hits und selten gezeigte Klassiker. Der Sender möchte unter anderem mit Filmen aus dem Hause NBC Universal, Splendid und Capelight den Entdecker-Geist bei Cineasten wecken und Kino-Perlen ins Fernsehen bringen.

Das Paket beinhaltet beispielsweise die Horror-Parodie "Black Sheep", den Actionfilm "Age of Heroes" mit Sean Bean und die Fantasy-Verfilmung "Der Nussknacker" von Andrei Konchalowsky. Diese Produktionen wird Tele 5 noch in diesem Jahr als deutsche Erstausstrahlung zeigen. Zu den weiteren TV-Premieren zählen das Historienspektakel "1911 Revolution" von und mit Jackie Chan, das Martial-Arts-Epos "The Lost Bladesman" mit Donnie Yen, sowie weitere Asia-Action-Filme.

Im Independent-Bereich stehen der Action-Kracher "Dobermann" mit Vincent Cassel, die britisch-kanadische Komödie "51st State" mit Samuel L. Jackson, Uwe Bolls Polit-Satire "Postal", der Horror-Trip "Elevator" und eine Russ-Meyer-Reihe auf dem Programm. Auch die Serie "Star Trek - Enterprise" mit Scott Bakula ist Teil des Pakets.

Tele 5-Programmdirektor Thomas Friedl: "Der Spielfilm ist nach wie vor das Rückgrat von Tele 5 und hält für den Zuschauer vermehrt große Highlights des Independent-Kinos sowie Premieren aus der vielfältigen internationalen Filmwelt bereit. Vor allem außerhalb des US-Markts gibt es großartige Filmjuwelen zu entdecken, die nur bei uns den Weg ins deutsche TV finden."

22.07.2013, 16.33 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.