Das Film und Serien Forum

=> STAR TREK: VOYAGER => Thema gestartet von: Tobac3 am 17. September 2005, 15:17:52

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Eure Meinung zu der Serie
Beitrag von: Tobac3 am 17. September 2005, 15:17:52
Mich wrde mal eure Meinung zu der Serie interessieren. Ich halte Voyager ja fr die schlechteste Star Trek Serie die gemacht wurde. Irgendwie bin ich mit der Besetzung nie so ganz grn geworden, die Story an sich ist ja gut, aber so ein richtiger Fan bin ich nicht.

Die Serie lt sich irgendwie schlechter gucken, als alle anderen.


Titel: Eure Meinung zu der Serie
Beitrag von: Quark am 17. September 2005, 15:47:47
Genau so geht es mir auch. Voyager ist die schlechteste aller Star Trek Serien und auer dem Holo-Doc ist mir keiner aus der Crew symphatisch.


Titel: Eure Meinung zu der Serie
Beitrag von: Spenser am 17. September 2005, 23:34:46
Ich mag alle Star Trek Serien, jeden auf seiner Weise, aber wenn ich eine Reihenfolge stellen mte, wrde Voyager auch letzter sein, ohne dass ich die Serie aber schlecht finde.

Robert Picardo als Holo-Doc ist auf jeden Fall der beste Charakter gewesen [11]


Titel: Eure Meinung zu der Serie
Beitrag von: Col. Steve Austin am 18. September 2005, 11:28:47
Ich habe die Serie auch geguckt, fand sie auch am Schlechtesten aber den Holo-Deck am besten.
Das Konzept war einfach etwas bld. Star Trek lebt mM. nach von den Konflikten im Fderationsgebiet. Die gab es hier so nicht.

Um ja mal andere Fderations-Offiziere einbringen zu knnen, mussten sich die Schreiber schon ganz schn was ausdenken, Flashbacks, Alternative Zeitlinien, etc.

Ausserdem muss der Universal-Translator ein Top-Gert sein. Mit jeder fremden Rasse konnte man sich auf Anhieb unterhalten. Das fand ich nicht so gut, andererseits wre es auch bld gewesen, wenn man htte sich nicht unterhalten knnen.

Tja, und dann tauchte Q auf und eigentlich htte man da die Serie beenden lassen knnen. Man htte ein Deal mit Q machen knnen und schon wre man zuhause.

Am Anfang sah es so aus, als wrde Chakotay und Janeway zusammenkommen. Das htte mir gefallen.


Titel: Eure Meinung zu der Serie
Beitrag von: mokka am 18. September 2005, 13:08:50
Ich mag auch fast alle StarTrek Serien, nur die neue gefllt mir nicht so wirklich. Wenn ich die sortieren msste, wrde es wahrscheinlich so aussehen:

1) Next Generation
2) Original Series
3) Voyager
4) Deep Space Nine
5) die neue Serie (mit Scott Bakula)

Meine Lieblingscharaktere sind Spock, Neelix, Quark, der Holodoc und Chakotay (ich lglaub' den Namen habe ich jetzt falsch geschrieben).


Titel: Eure Meinung zu der Serie
Beitrag von: Joan am 18. September 2005, 17:25:59
  [1]  [9]  [13]  Meine Lieblings-Star-Trek-Serie ist: VOYAGER!

Capt. Janeway mein favorite Captain! Die Besatzung: TOP, Seven-of-Nine und die Borg fantastisch erdacht. Ich liebe diese Serie!

Aber ich gebe recht:
Zitat

Tja, und dann tauchte Q auf und eigentlich htte man da die Serie beenden lassen knnen. Man htte ein Deal mit Q machen knnen und schon wre man zuhause.


Das dachte ich auch immer, aber seien wir mal ehrlich: BEAMEN?

Voyager war eine der ersten Serien, die versucht hat Folgen zu drehen, bei denen Beamen immer aus irgendwelchen Grnden nicht mglich war: Hut ab!

Die Star-Trek Serien darf man sowieso nie so ernst nehmen. Hat viel Fantasy-Bereich mit drin, bedingt durch TOS. Ganz klar!



Titel: Eure Meinung zu der Serie
Beitrag von: Col. Steve Austin am 20. September 2005, 18:11:24
Ohne das Auftauchen der Kommznikations-Phalanx, was dann eine stndige Com-Verbindung mit der Fd zustande brachte, wre die Serie wohl auch nicht so lange gegangen.


Titel: Eure Meinung zu der Serie
Beitrag von: Col. Steve Austin am 11. Februar 2006, 16:45:15
Ich glaube, durch die Voyager-Geschichten kann man Star Trek weiter gut vorankommen.

Alleine die Weiterentwicklungen der Holo-Technologie (siehe Doc oder der Installation von Holo-Emmittern im ganzen Schiff) knnte viel Stoff fr neue Geschichten liefern.

Nicht zu vergessen der mobile Emmitter aus der Zukunft oder die Weiterentwicklung der Borg-Technologien und die Einsetzung neuer experimenteller Fderations-Schiffe.

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.