Titel: Die Tiefseetaucher/ The Life Aquatic, USA 2004 Beitrag von: Tobac3 am 01. September 2005, 15:15:28 Ein ziemlich skuriler Film von Wes Anderson, den ich leider nicht im Kino sehen konnte. Aber ich hab ihn mir vor kurzem auf DVD angesehen und bin begeistert.
Vielleicht ist der Film nicht jedermanns Sache, aber ich mu sagen, ich mag die Filme von Wes Anderson, auch wenn sie zum Teil etwas sinnlos und langweilig wirken, aber sie sind klasse und "Die Tiefseetaucher" bilden da keine Ausnahme. Einen Kurzinhalt, mit Bildern und ich glaube auch dem Trailer gibt es auf dieser Seite: http://www.movie.de/movie_start.php?id=485 Und hier noch eine Kritik, die ich allerdings nicht voll und ganz untersttzen kann, die aber die Sache mit den Wes Anderson Filmen und dem "Mgen" ziemlich auf den Punkt bringt: http://www.filmstarts.de/kritiken/Die%20Tiefseetaucher.html Ein besonderes Highlight ist fr mich Willem Dafoe als "Klaus" in diesem Film. (http://www.moviemaze.de/filme/1092/poster_lg01.jpg) Titel: Die Tiefseetaucher/ The Life Aquatic, USA 2004 Beitrag von: R.C.M.P. am 01. September 2005, 15:28:26 Ich habe bisher sogar noch nie was von dem Film gehrt. [2]
Entweder es liegt an meiner Verbindung, oder der zweite link ist gerade nicht aufrufbar, aber ich bekomme nur ein "Datenbankverbindung nicht verfuegbar!". Titel: Die Tiefseetaucher/ The Life Aquatic, USA 2004 Beitrag von: Tobac3 am 01. September 2005, 15:32:34 Die Links funktionieren einwandfrei, daher liegst wahrscheinlich an deiner Verbindung.
Titel: Die Tiefseetaucher/ The Life Aquatic, USA 2004 Beitrag von: Spenser am 01. September 2005, 15:42:04 Wollte den Film im Kino sehen, leider flog er schon nach einer Woche bei uns wieder raus. Werde ihn mir auf DVD ansehen - alleine Bill Murray mte das Geld wert sein [13]
Titel: Die Tiefseetaucher/ The Life Aquatic, USA 2004 Beitrag von: kadie93 am 21. September 2006, 21:26:01 Ein ungewhnlicher Film, ich fand ihn aber Klasse! Bill Murray -ist einfach genial.
Titel: Die Tiefseetaucher/ The Life Aquatic, USA 2004 Beitrag von: Tobac3 am 21. September 2006, 21:53:31 Zitat kadie93 schrieb am 21.09.2006 21:26 Uhr: Ein ungewhnlicher Film, ich fand ihn aber Klasse! Bill Murray -ist einfach genial. Wes Anderson eben. Jeder seiner Streifen ist ungewhnlich, aber super genial. Titel: Die Tiefseetaucher/ The Life Aquatic, USA 2004 Beitrag von: kadie93 am 21. September 2006, 22:08:03 Kann ich Dir nur Recht geben! Ich kenne zwar nur noch "The Royal Tenenbaums", aber auch diesen Film fand ich richtig klasse (Posting zu diesem Film folgt noch) :-)
Titel: Die Tiefseetaucher/ The Life Aquatic, USA 2004 Beitrag von: SilverLion am 21. September 2006, 22:10:36 Denn habe ich auch schon gesehen, ist in Ordnung aber ich finde Murray`s alte Filme irgendwie sogar noch besser.
Titel: Die Tiefseetaucher/ The Life Aquatic, USA 2004 Beitrag von: Tobac3 am 22. September 2006, 10:49:49 Zitat kadie93 schrieb am 21.09.2006 22:08 Uhr: Kann ich Dir nur Recht geben! Ich kenne zwar nur noch "The Royal Tenenbaums", aber auch diesen Film fand ich richtig klasse (Posting zu diesem Film folgt noch) :-) Das mte es auch schon geben, wurde auch mal ausfhrlich von mir angelegt, aber wahrscheinlich auch verschwunden. Titel: Die Tiefseetaucher/ The Life Aquatic, USA 2004 Beitrag von: Dabney am 11. Juli 2008, 12:00:15 Die Tiefseetaucher fand ich ein wenig schwcher als vergleichsweise die Royal Tenebaums oder Darjeeling Limited, dennoch ist es ein brillanter Film. Den Humor und die ausgeprgte Skurrilitt finde ich einfach klasse. Besonders gut gefallen in diesem Film haben mir noch die betont billigen Kulissen und die liebevoll altmodisch animierten Tiere. Zudem ist das Ende wieder einfach grandios.
Titel: Die Tiefseetaucher/ The Life Aquatic, USA 2004 Beitrag von: Spenser am 11. Juli 2008, 21:20:11 Ich habe den vor einiger Zeit gesehen und ich fand ihn total langweilig. Hatte mir berhaupt nicht gefallen.
RECHTLICHER HINWEIS! Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen. |