Titel: Winnie Puuh Beitrag von: sabine am 16. Juli 2005, 16:32:53 (http://www.lozoodiverona.it/images/Winnie%20pooh.jpg)
Ha den fand ich immer ganz niedlich, vor allem Ferkelchen. Einfach niedlich :!: Titel: Winnie Puuh Beitrag von: R.C.M.P. am 16. Juli 2005, 17:35:30 Ich finds auch niedlich. Immer wenn es lief und ich nichts vorhatte oder anderweitig was "wichtiges" im TV kam und ich rberzappte schaute ich es mir meist an. [12]
Titel: Winnie Puuh Beitrag von: sabine am 16. Juli 2005, 19:58:57 Jetzt's kommt raus [12]
Nein im Ernst, ich fand sie deswegen immer ganz S weil dort alles Gewaltfrei ablief. Was man von den heutigen Dingern nicht mehr sagen kann. Da laufen ja schon die Kids mit Waffen in der Hand rum. Und was soll das ganze [24] Ich kann das nicht verstehen. Denn nicht nur wir als Eltern sind heut zu Tage Vorbild sondern die Medien auch [23] Titel: Winnie Puuh Beitrag von: SilverLion am 16. Juli 2005, 20:07:03 Nee, damit kann ich nichts anfangen! Die sind mir zu "Niedlich", "Nervig" und "Harmlos". [1]
Ist zwar nicht so eine Katastrophe wie die Teletubbies, aber gut ist das auch nicht! Musste mir mal den Mist vor Jahren ansehen, weil meine Cousine das sehen wollte! Was ich damals als Kind (Mit ca. 4-6 Jahren) gut fand waren die Carebears [Glcksbrchen]. Titel: Winnie Puuh Beitrag von: Spenser am 17. Juli 2005, 05:15:40 Als Kind habe ich damals die Comics gelesen und mir die Trickserie im TV angesehen. War damals ein echter Fan davon. Hatte sogar haufenweise Kurzgeschichten darber geschrieben. Das war so 1980 gewesen. Heute....naja ist schon noch ganz niedlich, aber mein Interessengebiet hat sich doch etwas verlagert [13]
Titel: Winnie Puuh Beitrag von: sabine am 17. Juli 2005, 07:59:44 Na das wre ja auch was wenn sich das im laufe der Zeit nicht ndern wrde. Ich gucke es heute auch nicht mehr. Aber als Kindersendung finde ich es nach wie vor ganz gut gemacht.
Titel: Winnie Puuh Beitrag von: Gast am 17. Dezember 2005, 19:31:37 Oh Mann, das ist ja mein Thema!
Ich bin groer Fan von Winnie Puuh. Hab auch ein Buch, das nennt sich "Bei Puuh auf der Couch", und in diesem Buch werden die Geschichten von Winnie Puuh, die A.A. Milne verfasst hat, auseinander genommen. Also so Sachen wie, warum Ferkel in der einen Geschichte lernt, dass es doch ganz tolle Sachen schaffen kann und auch selber Ideen beisteuern kann, da Puuh sich nmlich in diesen Momenten zurckhlt und sich etwas dumm stellt, und noch mehr von diesen Analysen. Im Grunde alles Dinge, die ich frher selber nie gedacht htte - und teilweise auch nicht wirklich glaube. Aber ansonsten ist Winnie Puuh richtig gut!! Titel: Winnie Puuh Beitrag von: Fall Girl am 17. Dezember 2005, 20:40:52 Bis vor ca. 10 Jahren kannte ich das gar nicht, und jetzt knnt ihr in Silvers Beitrag alles finden, was ich auch meine [1] . Genau, Glcksbrchis, da hatte ich in der 2. Klasse (1987 oder so) ein Sammelalbum von, Panini-Album.
Titel: Winnie Puuh Beitrag von: Jennifer Hart am 22. November 2007, 21:58:15 Das war die Lieblingsserie meiner Tochter als sie klein war. Ich finde sie total s, wo gibt es sowas friedliches und schnes heute noch. Wenn ich jetzt mal zufllig auf so einen Kindersender zappe, dann luft da vielleicht ein Mll, das wrde ich meinem Kind heutzutage nicht mehr zumuten.
Titel: Winnie Puuh Beitrag von: Spenser am 22. November 2007, 22:31:11 beim KiKA wird sie glaube ich fters noch wiederholt oder irre ich mich da?
Titel: Winnie Puuh Beitrag von: ghost am 22. November 2007, 22:38:19 Keine Ahnung, ob du dich irrst. Ich habe die Serie frher auch ab und zu gesehen, aber nie regelmig verfolgt. Es ist auch schon ziemlich lange her, dass ich davon etwas gesehen habe. Ich denke, dass mir die Serie als Kindo wohl gefallen hat, ich sie mir jetzt aber nicht mehr unbedingt anschauen wrde. Die Biene Maja wrde ich wohl bevorzugen.
Titel: Winnie Puuh Beitrag von: Spenser am 22. November 2007, 22:47:19 Ich hatte frher alle Comics davon (Anfang 80ger Jahre). [7]
Titel: Winnie Puuh Beitrag von: mokka am 22. November 2007, 23:53:16 Ohhh, ich liebe die Serie und die Filme. Eigentlich mag ich alle Charaktere gleich doll. Da wren Eyore, Piglet, Tigger, Winnie The Pooh, aber auch Rabbit und die anderen.
Titel: Winnie Puuh Beitrag von: Spenser am 23. November 2007, 01:54:22 Zitat mokka schrieb am 22.11.2007 23:53 Uhr: . Da wren Eyore, Piglet, Mir sind von denen nur die deutschen Namen bekannt [1] Auf englisch habe ichs frher nie gesehen Titel: Winnie Puuh Beitrag von: mokka am 23. November 2007, 02:16:24 Ich hab's frher, also als kleines Kind gar nicht gesehen. Erst relativ spt und dann halt schon im englischen Originalton.
Titel: Winnie Puuh Beitrag von: Spenser am 23. November 2007, 22:17:08 Zitat mokka schrieb am 23.11.2007 02:16 Uhr: Erst relativ spt und dann halt schon im englischen Originalton. Na, dann kein Wunder, dass die die deutschen Namen nichts sagten. Ich kenne auch nicht mehr alle: Neben den bekannten Wiinie und Tigger noch Ferkel, Eule, Knga mit Kind Ruh ind Iah,der Esel Titel: Winnie Puuh Beitrag von: Jennifer Hart am 26. November 2007, 09:51:33 Da weit du doch noch fast alle, hast nur noch Rabbit vergessen, und Christopher Robin natrlich.
Titel: Winnie Puuh Beitrag von: Spenser am 26. November 2007, 21:06:01 Christopher Robin war der kleine Junge, oder? Ja, stimmt - Rabbit kenne ich natrlich aucb noch
Titel: Winnie Puuh Beitrag von: Mak28 am 03. Juli 2008, 04:37:29 Hab ich auch ganz gern gesehen, coole Truppe da im Hundertmorgenwald [4]
RECHTLICHER HINWEIS! Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen. |