Das Film und Serien Forum

=> ACTION & ABENTEUER => : SilverLion 26. May 2005, 11:10:10

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


: Street Hawk (USA, 1986-1987)
: SilverLion 26. May 2005, 11:10:10
StreetHawk (StreetHawk) USA, 1986-1987

(http://img.photobucket.com/albums/v220/SilverLion/Serien%20Arena/StreetHawk.jpg)
(http://img.photobucket.com/albums/v220/SilverLion/Serien%20Arena/StreetHawk-middle2.gif)(http://img.photobucket.com/albums/v220/SilverLion/Serien%20Arena/StreetHawk-middle1.gif)

Folgen: 13 (ca. 45 Minuten)
Um was ging es?: Die Regierung testet Geheim einen Polizei Motorrad Prototypen! Jesse Mach (Rex Smith) wurde ausgewählt um dieses Motorrad im Einsatz zu testen. Der Mann der das Motorrad gebaut hat ist Norman Tuttle (Joe Regalbuto), er bekommt immer eine Kriese wenn Jesse das Motorrad nicht so behandelt wie er es sollte oder wenn er es für nicht genehmigte Einsätze verwendet! Das Motorrad ist u.a. ausgerüstet mit einem Laser, Maschinen Gewehre, Mini Raketen und ist in der Lage über Autos oder anderen Hindernissen zu springen und desweiteren kann es ber 300 Miles per hour fahren!

mit Rex Smith (Officer Jesse Mach), Joe Regalbuto (Norman Tuttle), Richard Venture (Captain Leo Altobelli), Jeannie Wilson (Rachel Adams), R.J. Adams (Sgt. Mike), Raymond Singer (Bernie Goldberg)

Gute Links:
http://www.guest2001.fsnet.co.uk/StreetHawk/StreekHawk.mpg [Video Clip (3.78 MB)]
http://streethawk.tvheaven.com/thebike.htm (Informationen ber das Motorrad)

Theme Song verfgbar: mp3, 56 kbs, 47 Sekunden
Theme Song knnt ihr euch hier abholen: http://www.savefile.com/files/4198112

Officer Jesse Mach (Rex Smith) arbeitet in geheimem Auftrag für die Regierung. Er fährt das Supermotorrad "Street Hawk", das 300 Meilen pro Stunde fahren kann und auch sonst eine technische Wunderwaffe ist. Norman Tuttle (Joe Regalbuto) hat das Gefährt erfunden und weiß als Einziger von Machs Missionen, denn offiziell ist dieser als Polizeibeamter im Bürodienst tätig.

Die dreiviertelstündigen Folgen liefen montags und dienstags im Vorabendprogramm.


: Street Hawk
: Spenser 26. May 2005, 22:59:06
Super-serie! Habe sogar noch alle Folgen auf Video und werde sie mir demnchst auf DVD brennen. Rex Smith war klasse in der Serie [9]


: Street Hawk
: ghost 27. May 2005, 20:53:59
Ja, die Serie habe ich immer sehr gerne gesehen. Als die Serie lief habe ich fr Rex Smith geschwrmt.


: Street Hawk
: Spenser 28. May 2005, 01:26:29
Joe Regalbuto als Norman Tuttle fand ich auch ziemlich gut


: Street Hawk
: ghost 28. May 2005, 10:32:03
Gut fand ich ihn nicht unbedingt, aber er hat fr den Humor in der Serie gesorgt, das war gut.


: Street Hawk
: Spenser 28. May 2005, 10:35:18
ghost schrieb am 28.05.2005 10:32 Uhr:
Gut fand ich ihn nicht unbedingt, aber er hat fr den Humor in der Serie gesorgt, das war gut.


Ja, statt Tuttle htte als Nachname auch manchmal Trottel passen knnen :lol:


: Street Hawk
: SilverLion 28. May 2005, 13:46:59
Ich kam immer wieder auf Turtle = Schildkrte! Weis auch nicht wieso?


: Street Hawk
: Col. Steve Austin 29. May 2005, 13:30:16
Tolle Serie, aber viel zu wenig Folgen.

War, meiner Meinung nach ein Versuch, auf der Welle von Knight Rider mitzuschwimmen.


: Street Hawk
: SilverLion 29. May 2005, 18:06:59
"Knight Rider Welle"  mal sehen *gbel*
SuperFahrzeuge auf...

...Land: Knight Rider, Knight Rider 2000 Team Knight Rider, Viper, Street Hawk
...Luft: Airwolf
...Wasser: Thunder in Paradise ? (Das Superboot!)

Fllt euch noch was ein?


: Street Hawk
: Spenser 29. May 2005, 19:56:56
Land: Highway to Hell, Highwayman
Luft: Blue Thunder, Heli Cops: Einsatz ber Berlin,


: Street Hawk
: SilverLion 29. May 2005, 23:05:53
Spenser schrieb am 29.05.2005 19:56 Uhr:
Land: Highway to Hell, Highwayman
Luft: Blue Thunder, Heli Cops: Einsatz ber Berlin,


Naja! Highway to Hell finde ich nicht gerade das es ein super fahrzeug war, klar er hatte paar tolle moderne Sachen aber was der hatte kann ich mir auch in mein PKW bauen!

Bei Highwayman hasste rech!!!!! Wie konnte ich den/die Coolen Trucks vergesssen!

Heli Cops ist doch nur ein normaler Rettungshubschrauber oder?

Einsatz fr Berlin, sagt mir was war der super der Heli?


: Street Hawk
: Spenser 29. May 2005, 23:12:54
Nein, die Serie hiess als sgesamt "Heli Cops-Einsatz ber Berlin". Habe aber nur eine Folge geschaut und es gefiel mir nicht. Es wollte immer die deutsche Antwort auf Airwolf sein, deshalb habe ich es aufgelistet. [13]


: Street Hawk
: Spenser 20. July 2005, 04:33:02
Sehr empfehlenswert ist auch dieser Link. Dort gibts Clips von 8 Folgen, Wallpaper, Pics, versch. Varianten des Titel-Themes und vieles mehr [13]

http://streethawk.tvheaven.com/


: Street Hawk
: SilverLion 20. July 2005, 05:15:53
Die Seite kenne ich schon die ist echt gut!


: Street Hawk
: ghost 21. July 2005, 21:30:58
Ja, muss ich auch sagen. Die Seite ist wirklich sehr gut.


: Street Hawk
: Spenser 25. July 2005, 00:30:06
Witzig war ja, als RTL die Serie damals eingekauft hatte, im guten Glauben war, die Serie wre noch aktiv - dabei war sie da schon 3 Jahre eingestellt. Da kann man mal sehen, dass RTL schon damals zu blde war, aufs Haltbarkeitsdatum zu achten [18]

Aber in diesem Fall bin ich froh, dass die Serie gekauft wurde [13]


: Street Hawk
: Gast 29. July 2005, 09:18:59
Wenn ich Streethawk hre, denke ich automatisch an "irre Geschwindigkeit"  [1]

Da wurde doch immer der "schnelle Vorlauf" benutzt um das Bike noch schneller erscheinen zu lassen. Wie bei Knight Rider.
Die Serie mochte ich irgendwie nicht besonderlich. Wahrscheinlich genau deswegen.  [14]


: Re: Street Hawk
: Jumbo 01. January 2010, 14:14:42
Das ist eine Serie die ich damals auf RTL mir komplett Angeschaut habe, mir hatte die Serie dagegen gut gefallen !
Den Pilotfilm habe ich schon 1985 bei einem Kumpel gesehen, dessen älterer Bruder hatte sich den Film aus der Videotheke ausgeliehen und wir haben dann alle mitgeschaut  :cool: !
Der Mopet-Club vom Bruder meines Freundes war jedenfalls hellauf begeistert von den Motorrad !
Was heißt versucht mitzuschwimmen, hatte irgendwie alles dazu gehört, mit Airwolf gabs einen Super-Heli, mit Knight Rider bzw. K.I.T.T. das Supercar und mit Streethawk eben das Supercycle für alle Motoradfreunde und die es noch werden wollten !
Heute ist es Kult, ist auch alles aus der selben Zeitepoche entstanden, von daher  :cool: !


: Re: Street Hawk
: SilverLion 02. January 2010, 02:44:48
Ein meiner Lieblingsserien, übrigens gibt es auch ein Super-Boot (Thunder aus der Serie Thunder in Paradies), also alle Vehicle-Genres sind abgedeckt und für Unterwasser gab es ja noch die SeaQuest. 

Ich fand die beiden Darsteller auch ziemlich gut. Der eine war Rex Smith und dann noch der andere der Normen mimte.


: Re: Street Hawk
: Jumbo 02. January 2010, 13:07:30
Stimmt Norman Tuttle alias Joe Regalbuto, war der im Rollstuhl, der Streethawk entwickelte !
Rex Smith verkörperte den Polizisten Officer Jesse Mach, der einzige der Streethawk fahren konnte !

(http://www.die-filmfreaks.de/images/own_pics/serienspecials/street_hawk/009.jpg) (http://www.die-filmfreaks.de/images/own_pics/serienspecials/street_hawk/010.jpg)

Die Serie mit dem Superboot, Thunder in Paradise, war die Serie mit Wrestlingstar Hulk Hogan, kann ich mich auch noch dran erinnern das kam in den 90gern !
SeaQuest kenne ich auch etwas, daß war die Serie mit dem U-Boot, mit Roy Scheider als Captain Nathan Bridger in der Hauptrolle !


: Re: Street Hawk
: Spenser 04. January 2010, 05:42:02
Eine große Actionserie aus den 80gern! In den USA ja ein Flop - nach 13 Folgen war Schluß! In Deutschland war sie dagegen recht erfolgreich - eigentlich ein Grund, mal über ein DVD Release nachzudenken :D

Joe Regalbuto wurde später in der Sitcom "Murphy Brown" noch bekannter. Rex Smith ist übrigens auch als Sänger recht erfolgreich...


: Re: Street Hawk
: Col. Steve Austin 06. January 2010, 18:40:56
Norman Tuttle war im Rollstuhl? Ich dachte, er wäre ein normaler FBI-Agent, der halt für das Projekt Streethawk verantwortlich war.

Thunder in Paradise war vom Flair total anders als die 80iger Jahre Serie um KITT, Airwol und Streethawk. Man kann das Boot technisch zwar schon als "KITT des Wassers" bezeichnen, aber trotzdem sehe ich sioew Serie etwas abgesetzt zu den anderen.


: Re: Street Hawk
: Jumbo 06. January 2010, 18:58:47
Ich meine mich noch zu entsinnen, das Norman im Rollstuhl saß, vielleicht bringe ich da auch was ganzfalsch was in Verbindung, wenn es nicht so war !

Zu "Thunder in Paradise" hast Du recht, man merkt auch vom Flair her, daß die Serie aus den 90gern ist, hat eben auch nicht den Charme den K.I.T.T., Airwolf, Streethawk und Co. besitzen !


: Re: Street Hawk
: Col. Steve Austin 06. January 2010, 19:04:58
Der Erfinder der VIPER war im Rollstuhl und der Wissenschaftler, der den M.A.N.T.I.S - Kampfanzug trug.


: Re: Street Hawk
: Spenser 06. January 2010, 19:15:16
Norman Tuttle sass nicht im Rollstuhl - dass kann ich 100%ig sagen, ich habe die Serie sogar :D

Das verwechselt du wohl mit Viper, wo der Erfinder (Dorian Harewood) im Rollstuhl sass - zumindest in Staffel 1, bevor es ab Staffel 2 den Cast-Wechsel gab....


: Re: Street Hawk
: Jumbo 06. January 2010, 19:55:50
Ne auch nicht, Viper war auch nicht so mein Fall !
Ich weiß auch nicht, warum ich jetzt auf den Rollstuhl gekommen bin.
Lag irgendwie genau so im Hinterkopf "Ein Genie entwickelt ein Supermotorrad, sitzt im Rollstuhl und Jesse ist der einzige der es fahren darf" ist wohl auch wieder mal zulange her als das ich mich genau daran erinnern kann !


: Re: Street Hawk
: Col. Steve Austin 06. January 2010, 20:05:31
Liegt vllt. daran, dass Norman Tuttle meist in der Einsatzzentrale sitzt, die Jesse selbst mal als "Wie auf der Brücke der Enterprise" bezeichnete, wenn ich mich recht erinnere. Seinen Job könnte durchaus ein Mann im Rollstuhl haben, aber Tuttle ist volles Mitglied des FBI. Und wie Spenser schon sagte und ich bin auch der Meinung, sitzt Tuttle nicht im Rollstuhl, sondern bloß hinter den Überwachungsgeräten. Die Drehung auf dem Stuhl im Vorspann kann vllt. auch zu der Annahme geführt haben, er säße im Rollstuhl, weil Wilkes, der VIPER-Erfinder in einer Szene sich im Rollstuhl dreht.


: Re: Street Hawk
: Jumbo 06. January 2010, 20:25:02
Ja so muß es gewesen sein, weil Norman meistens in der Einsatzzentrale saß, um Jesse die Anweisungen zu geben, Er hatte einen Monitor um zu sehen was Jesse durch seinen Helm gesehen hat !
Ich glaube Euch, daß Er nicht im Rollstuhl saß, waren eben genau diese Zusammenhänge, die zu diesen Irrglauben bei mir führten  :wink: !


: Re: Street Hawk
: Spenser 07. January 2010, 02:01:41
Cool fand ich immer das Theme, welches von der Band Tangerine Dream gespielt wurde. Ist noch heute ein Ohrwurm... Tolles instrumentales Stück!


: Re: Street Hawk
: Jumbo 08. January 2010, 20:22:33
Ja, das Theme von Street Hawk habe ich auch noch im Ohr, mir hatte das auch immer sehrgut gefallen :cool: !

Hier nochmal zum geniesen und man sieht hier auch GANZ DEUTLICH das Norman Tuttle nie in irgendeinem Rollstuhl gesessen hat :wink:!
http://www.youtube.com/watch?v=CCItnKrXvMM


: Re: Street Hawk
: SilverLion 08. January 2010, 22:59:11
Wie kommt ihr den darauf das er im Rollstuhl sass??? Der war doch öfters zu sehen beim laufen.
OK, er war auch öfters hinter seinem Computerpult zu sehen, mit den Nachaufnahmen wenn er mit Jesse im Funkkontakt stand, aber was hätter er machen sollen, von Schalter zu schalter RENNEN, stand Cool mit dem Stuhl rüber zu düssen? :D

Egal, ich finde das Theme immer noch sehr gut. Die Serie werde ich mir auch bald mal wieder ansehen, leider möchte ich vorher noch so vieles andere noch ansehen, u.a. Agentin mit Herz, Time Trax, usw.




: Re: Street Hawk
: Jumbo 09. January 2010, 22:47:53
@SilverLion Das war nur ich, der das dachte, einfach deswegen, weil es zu lange her war, wo ich diese Serie im Fernsehen geschaut habe  :wink: !

Das Theme ist wirklich SUPER, stimmt und ich kann das ganze Soundtrack-Album von Tangerine Dream empfehlen, ein Kumpel hatte es mir vor Jahren mal als MP3 gegeben, habs gestern nochmal angehört :grin: !


: Re: Street Hawk
: Mesta 10. January 2010, 22:52:54
Ich glaube ich muss mir die Serie noch mal anschauen, für mich war die damals wenig interessant und eher so das hässliche kleine Geschwisterchen von Knight Rider oder Airwulf.


: Re: Street Hawk
: Col. Steve Austin 11. January 2010, 18:10:27
Ja, das Theme ist echt genial.


: Re: Street Hawk
: Spenser 11. January 2010, 22:21:40
Wie kommt ihr den darauf das er im Rollstuhl sass???


Habe ich nie behauptet - im Gegenteil. ich hatte immer gesagt, er sitzt NICHT im Rollstuhl ;)


: Re: Street Hawk
: Col. Steve Austin 14. January 2010, 23:16:25
Wie kommt ihr den darauf das er im Rollstuhl sass???


Habe ich nie behauptet - im Gegenteil. ich hatte immer gesagt, er sitzt NICHT im Rollstuhl ;)

@Silver

Jumbo hatte eine Erinnerung, dass das so wäre. Aber er hat gesagt, dass er das mit anderen Serien verwechselt hat. Jetzt wissen wir alle, dass Tuttle nicht im Rollstuhl saß.


: Re: Street Hawk
: Jumbo 15. January 2010, 14:27:53
Genau  :wink:!

Im Internet habe ich einmal gelesen, das verschiedene Typen von Motorrädern für Streethawk verwendet wurden und alles Motorräder, der Firma Honda !
Man hat sowohl geländegängige Maschinen, als auch nur straßentaugliche Motorräder, für einen Streethawk-Umbau in der Serie verwendet, je nach Bedarf halt !

Hier einmal ein paar wirklich sehr interessante Links dazu, sogar mit Blueprints ectr. sehr sehenswert :cool: !
http://www.famouscars.de/images/streethawk/streethawk.htm
http://probertdesigns.com/Folder_DESIGN/S_HAWK_Designs.html


: Re: Street Hawk
: Spenser 22. January 2010, 22:19:44
@Jumbo: Klasse Links !!!! *freu*

Klasse, was man nach all den Jahren noch Neues über die Serie erfährt!


: Re: Street Hawk
: Jumbo 23. January 2010, 18:56:41
Ja bittesehr, dachte mir das wäre mal interessant zu erfahren  :wink: !
Hintergrund-Infos sind schließlichlich immer gut  :grin:!


: Re: Street Hawk
: Spenser 27. January 2010, 18:23:45
So ist es! :)


: Re:Street Hawk
: Spenser 22. May 2010, 20:49:44
Unglaublich....Street Hawk kehrt zurück!!!!! Der Pay TV Sender SciFi zeigt die kompletten 13 Folgen am 01.07. jeweils im Doppelpack aus!!!!!!  *freu* *freu* *freu* *freu*

http://www.wunschliste.de/0677


: Re:Street Hawk
: SilverLion 23. May 2010, 00:02:51
Das ja super, meine Aufnahmen sind nähmlich mit einigen Bildstörungen gespickt.


: Re:Street Hawk
: Spenser 23. May 2010, 04:04:08
Das ja super, meine Aufnahmen sind nähmlich mit einigen Bildstörungen gespickt.


Meine ebenso...und 2-3 Folgen sind qualitativ ziemlich mies.....werds mir kpl. neu aufnehmen :)


: Re:Street Hawk
: Spenser 23. May 2010, 20:03:55
Unglaublich....Street Hawk kehrt zurück!!!!! Der Pay TV Sender SciFi zeigt die kompletten 13 Folgen am 01.07. jeweils im Doppelpack aus!!!!!! :freu: :freu :freu :freu:

http://www.wunschliste.de/0677

Und:

Die Serie kommt am 13.07. in den USA auf DVD als Komplettbox heraus:

http://www.amazon.com/Street-Hawk-Complete-Rex-Smith/dp/B003CNQPNS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274637708&sr=1-1

(http://ecx.images-amazon.com/images/I/515wWjiTHtL._SL500_AA300_.jpg)


: Re:Street Hawk
: SilverLion 23. May 2010, 21:08:18
Sehr gut, dann gibt es ja eine kleine Hoffnung das es auch hier in Deutschland eines Tages erscheinen wird.


: Re:Street Hawk
: Spenser 23. May 2010, 21:23:38
Sehr gut, dann gibt es ja eine kleine Hoffnung das es auch hier in Deutschland eines Tages erscheinen wird.

Eben, die Chance ist nun da :)

Wer weiß...nachdem es bei SciFi ausgestrahlt wurde, könnte es ja kommen - war bei "Die Spezialisten unterwegs" ja auch so :)


: Re:Street Hawk
: SilverLion 24. May 2010, 00:13:59
Ich hoffe allerdings das die DVD dann nicht vom selben Laden veröffentlicht wird die auch "Die Spezialisten unterwegs veröffentlicht haben, den da ist der Preis seit über einem Jahr nicht gesunken. Ich bin einfach nicht bereit für so wenige Folgen über 35€ auszugeben.



: Re:Street Hawk
: Spenser 24. May 2010, 03:28:03
Ich hoffe allerdings das die DVD dann nicht vom selben Laden veröffentlicht wird die auch "Die Spezialisten unterwegs veröffentlicht haben, den da ist der Preis seit über einem Jahr nicht gesunken. Ich bin einfach nicht bereit für so wenige Folgen über 35€ auszugeben.



Allerdings!!!! Wäre wünschenswert, wenn sie denn billiger wäre...

So 19,95 € wäre vlöllig OK! :D


: Re:Street Hawk
: Col. Steve Austin 17. June 2010, 17:38:37
Freue mich schon auf Street Hawk bei SciFi.


: Re:Street Hawk
: Spenser 18. June 2010, 01:43:59
Ich ebenso. Endlich kann ich mir die Folgen in viel besserer Qualität aufnehmen und meine luschigen VHS-Qualis in die Tonne schieben!


: Re:Street Hawk
: Spenser 01. July 2010, 19:17:30
Alle Pay TV Empfänger - nicht vergessen!

Bei SciFi startet heute um 22.45 Uhr der Pilotfilm, die nachfolgenden Episoden gibts werktäglichst  :)

Sehr empfehlenswert ist auch die US DVD Box, die ghost hat. Als Bonus ist der ursprüngliche Pilotfilm drauf (uncut, teils mit anderen Szenen) und eine Art Making Off, mit Interviews von 2008, die rücklickend über die Serie plaudern: Rex Smith, Joe Regalbuto und Jeannie Wilson.


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: Spenser 23. July 2011, 23:24:39
Wahnsinn - Street Hawk kommt auf DVD heraus!  *freu* *freu* *freu*

Ab dem 30.09.2011

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0055VTI20/wunschliste


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: SilverLion 24. July 2011, 05:51:00
Habe ich auch vorgestern zufällig gesehen natürlich gleich schon auf meiner Wunschliste. Der Pries ist sogar total human 19 Lappen für die 4 DVDs - Echt Super!


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: Spenser 24. July 2011, 19:56:38
Der Preis ist wirklich sehr gut! Ich hoffe sehr, das auch dasselbe Bonusmaterial wie auf der US und der UK DVD drauf ist, das war nämlich ziemloich klasse: Die Hauptdarstreller von damals erinnern sich an die Serie, erzählen von den Dreharbeiten,. etc. - wirklich sehr interessant.


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: SilverLion 24. July 2011, 21:39:22
Das Bonusmaterial habe ich schon, falls es auf der deutschen DVD drauf sein sollte, wird es auch nur Untertitelt.


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: Spenser 25. July 2011, 06:22:20
Das Bonusmaterial habe ich schon, falls es auf der deutschen DVD drauf sein sollte, wird es auch nur Untertitelt.

Das habe ich auch - trotzdem wäre es schön, wenns auf "unserer" Kauf DVD auch mit drauf wäre - zudem wäre es denn auch, wie du ja auch sagst, sicher deutsch untertitelt :)


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: Indy 15. October 2011, 22:17:18
Bei der Serie bin ich gerade dabei, sie mir komplett anzusehen. Schon nach den bisherigen Episoden kann ich sagen, dass wieder eine Serie viel zu früh beerdigt wurde...


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: SilverLion 15. October 2011, 22:25:39
Bei der Serie bin ich gerade dabei, sie mir komplett anzusehen. Schon nach den bisherigen Episoden kann ich sagen, dass wieder eine Serie viel zu früh beerdigt wurde...
Absolut, hätte auch gerne mehr Folgen gehabt.


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: Spenser 15. October 2011, 23:11:30
Da sind wir uns wohl alle einig. Überhaupt war diese Serie in Deutschland schon immer sehr beliebt gewesen :)


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: Silvie 11. June 2013, 18:55:07
Street Hawk ist eine tolle Serie und ich finde auch,
dass sie mehr Folgen verdient hätte.
Die ganze Aufmachung fand ich super!


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: Spenser 11. June 2013, 23:39:36
Street Hawk ist eine tolle Serie und ich finde auch,
dass sie mehr Folgen verdient hätte.
Die ganze Aufmachung fand ich super!

...nicht zu vergessen das wirklich tolle Intro von Tangerine Dream :)


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: SilverLion 12. June 2013, 13:05:23
Das Intro ist aber auch ein Ohrwurm, mann. :D


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: Mrs. Steed 12. June 2013, 21:13:44
Oh man, hab ich diese Serie als Teenager geliebt. War richtig süchtig danach. Bin Wochenlang mit einem Zeitungsbild von Rex Smith in der Tasche rumgelaufen.  :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: 
Irgendwo habe ich auch noch einige Folgen auf VHV.

Wußtet ihr eigentlich das Robert Beltran in der Pilotfolge den besten Freund von Jessi Mac gespielt hat? Leider war es nur eine kleine Rolle. Als ich Robert zum ersten Mal auf der FED CON traf hab ich ihn daraufhin mal angesprochen, doch leider könnte er sich daran nicht mehr erinnern.  :cry: Nun ja - ein Versuch wars wert.


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: Spenser 13. June 2013, 01:16:21
Ich erinnere mich an Beltrans Gastrolle :)

Übrigens, "Street Hawk" gibts bei uns ja mittlerweile auf DVD, da kannst du deine "VHV" (:D) Folgen entsorgen ;)


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: Arcon Duke 15. July 2013, 17:11:42
Hiho,

eine meiner Lieblingsserien von damals, als alles in Richtung Knight Rider ging. Den Soundtrack habe ich seit geraumer Zeit, eine Weile wars mein Klingelton auf dem Handy. Die DVDs stehen - wie so viele andere - auf meiner Wunschliste.

Grüßli,
Arcon


: Re:Street Hawk (USA, 1986-1987)
: Spenser 15. July 2013, 18:30:09
Ja, die Titelmusik von Tangerine Dream ist wirklich klasse und zeitlos schön :)

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.



Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a legal requirement. For more information on this please visit the Simple Machines website.